Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Euer Verhalten im Beisein des Partners....

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Cinnamon, 30 Mai 2005.

  1. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Bei mir in der Clique hat sich alles langsam so geändert und knapp 3/4 der Leute sind fest liiert.
    Deswegen kommen immer öfter Diskussionen auf, weil es früher ebend so war, dass die komplette Clique am WE was zusammen gemacht hat. Mittlerweile sieht es so aus, dass man kaum mehr die Hälfte zusammenbekommt. Das stört die Singles ziemlich um es mal milde auszudrücken...
    Deswegen würd mich mal interessieren

    1) Nehmt ihr euren Partner oft mit zu Aktivitäten eures Freundeskreises?
    2) Verhaltet ihr euch da anders, als wenn euer Partner nicht dabei ist (sprich: Seid ihr ruhiger und zurückhaltender?)
    3) Trinkt ihr weniger Alkohol als noch zu den Zeiten, wo ihr noch nicht vergeben seit?
    4) Seid ihr oft bei Aktivitäten eurer Clique dabei oder zieht ihr es vor, was mit eurem Partner allein zu machen?
    5) Wenn euer Partner dabei ist: Kümmert ihr euch dann besonders um ihn, weil er die anderen ja nicht so gut kennt oder macht ihr für euren Geschmack genauso Party wie wenn der Partner nicht da ist?

    Das sind nämlich alles so Streitpunkte in der Clique....
    Danke fürs Beantworten... :zwinker:
     
    #1
    Cinnamon, 30 Mai 2005
  2. Chefbienchen
    0
    Ich denke da kann ich dir 'ne Menge antworten geben. mein Schatz hängt sehr an seinen Freunden und ich numal sehr an ihn. Da er berufsbedingt seine Freunde nur am WE sehen kann, wir uns in der Woche aber nicht jeden Tag sehen können, verbringe ich die Wochenenden meist bei ihm. Anfangs musste er sich zwar etwas um mich kümmern, da ich niemanden kannte, aber das hat er glaub ich auch gern gemacht. ich versteh mich mit fast allen prima, verstell mich genauso wenig wie er und genieße die Zeit.
    Bei einer Freundin von mir ist das etwas anders. Dort sind beinahe alle in ihrer Clique vergeben, treffen sich aber trotzdem noch, dann inklusive Partnern. Ich denke, sie sind an sich schon wie immer, aber sie hängen(kleben) fast ausschließlich an ihrem Freund (ihrer Freundin). Das war für meine Freundin (Dauersingle) manchmal echt hart und ich hätte das auch nicht solange ertragen wie sie, mir jedes Wochenende das Geturtel anzusehen und selbst nur dumm daneben zu sitzen. :frown:
    Ich denke, das machen mein Freund und ich besser. Wir haben durch das Studium auch eine Menge gemeinsamer Freunde, die wir ab 1. Oktober wieder oft sehen. Wenn wir die aber (selten) treffen, ernten wir immer Lob, weil wir geblieben sind wie wir vorher waren (uns beide zusammen gibt erst, seitdem Praktikum) und weil wir uns Zeit für alle nehmen ohne Händchenhaltend herumzuträumen. :tongue:
     
    #2
    Chefbienchen, 30 Mai 2005
  3. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1) Nehmt ihr euren Partner oft mit zu Aktivitäten eures Freundeskreises?
    klar er gehört zu mir, dann gehört das sich so, andersrum ebenfalls

    2) Verhaltet ihr euch da anders, als wenn euer Partner nicht dabei ist (sprich: Seid ihr ruhiger und zurückhaltender?)
    nein auf keinen fall

    3) Trinkt ihr weniger Alkohol als noch zu den Zeiten, wo ihr noch nicht vergeben seit?
    nein auch nicht

    4) Seid ihr oft bei Aktivitäten eurer Clique dabei oder zieht ihr es vor, was mit eurem Partner allein zu machen?
    ziemlich ausgewogen würde ich sagen. da achte ich immer drauf

    5) Wenn euer Partner dabei ist: Kümmert ihr euch dann besonders um ihn, weil er die anderen ja nicht so gut kennt oder macht ihr für euren Geschmack genauso Party wie wenn der Partner nicht da ist?
    ich kümmer mich um ihn und stell ihn den anderen vor. wenn er sich dann angeregt unterhält lass ich ihn auch mal alleine ^^
     
    #3
    Nakoruru, 30 Mai 2005
  4. also mein freund meinte mal: "damals ging er noch regelmäßig mit seinen kumpels am we oder sonst auch weg, auf ein - zwei bier oder mehr", das is heute nicht mehr so, dass er am we weg geht. naja.
    mein ganzer freundeskreis verbringt das we mit seinen partnern, singles gibts da bei mir keine. bei ihm ist das eher gut ausgeglichen. 3 sind vergeben und 2 single. die singles unternahmen fürher natürlich mehr, daber dazu gehört er ja nicht mehr :link:. ich möchte es nicht anders, denn das we ist meiner meinung für den partner da.

    1) Nehmt ihr euren Partner oft mit zu Aktivitäten eures Freundeskreises? naja, bei meinen leuten ist er total selten,nur purzelttag oder so. bei seinen kommts ab und zu mal vor dass man sich auf nene cafe trifft oder wo hinfährt.
    2) Verhaltet ihr euch da anders, als wenn euer Partner nicht dabei ist (sprich: Seid ihr ruhiger und zurückhaltender?) naja, ich glaub da ist jeder irgendwie anders wenn der partner dabei ist. vll. hat man nich so ne große klappe wie sonst, aber sonst?? nö, ziemlich gleich, wenn nicht eher zurückhaltender.
    3) Trinkt ihr weniger Alkohol als noch zu den Zeiten, wo ihr noch nicht vergeben seit? also mein freund trinkt sicher weniger :zwinker: , ich?? seit dem ich seit 3 jahren ein auto hab trink ich wenn ich fahr nur 1-2 gläschen weil ich mein auto nicht gern stehn lasse, aber wenn ich nur beifahrer bin?? wieso nicht, naja, soviel wie damal wars nicht, aber kommt schon mal ran(ganz ganz selten)
    4) Seid ihr oft bei Aktivitäten eurer Clique dabei oder zieht ihr es vor, was mit eurem Partner allein zu machen? kennen und mögen tut sich ein jeder aus meiner clique, aber unternehmen tun wir selten was.
    5) Wenn euer Partner dabei ist: Kümmert ihr euch dann besonders um ihn, weil er die anderen ja nicht so gut kennt oder macht ihr für euren Geschmack genauso Party wie wenn der Partner nicht da ist? genauso party machen tu ich sicher nicht, wenn er sie garnicht kennt, dann kümmer ich mich schon um ihn, sonst natürlich auch, aber wenn er weis wer wer ist, dann kann er sich ja unterhalten mit dnene oder nicht??? geht mir ja nicht anders. sicher sucht man den kontakt zum partner weil man sich manchmal unwohl fühlt weil man ja niemanden so gut kennt, aber das geht schon!
     
    #4
    littlesunshine6, 30 Mai 2005
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    1) Nehmt ihr euren Partner oft mit zu Aktivitäten eures Freundeskreises?
    -wir machen mehr was mit seinem freundeskreis,weil er sehr wenig anstalten macht sich in meinen zu integrieren!
    2) Verhaltet ihr euch da anders, als wenn euer Partner nicht dabei ist (sprich: Seid ihr ruhiger und zurückhaltender?)
    -ich bin immer gleich :zwinker:
    3) Trinkt ihr weniger Alkohol als noch zu den Zeiten, wo ihr noch nicht vergeben seit?
    - im gegenteil,ich trink andauernd!!
    4) Seid ihr oft bei Aktivitäten eurer Clique dabei oder zieht ihr es vor, was mit eurem Partner allein zu machen?
    -ich mag beides,je nach stimmung!
    5) Wenn euer Partner dabei ist: Kümmert ihr euch dann besonders um ihn, weil er die anderen ja nicht so gut kennt oder macht ihr für euren Geschmack genauso Party wie wenn der Partner nicht da ist?
    -hm ich kümmer mich natürlich um ihn,aber ich fänd es wirklich super wenn er auch mal veruschen würd nicht nur mit mir ,sondern auch mit dem rest kontakt zu haben!
     
    #5
    Sonata Arctica, 30 Mai 2005
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Die meisten Freunde hab ich erst kennen gelernt, als ich meinen Freund schon hatte, von daher kennen sie mich gar nicht als Single. Meine besten Freunde sind selbst alle vergeben. Oft unternehmen wir dann halt mit allen Paaren gemeinsam etwas. Oder es kommt mein bester Freund mal, wenn mein Freund arbeiten muss (er schichtet auch an den Wochenenden, jedes zweite muss er im Regelfall arbeiten). Ich denke, ich bin nicht großartig anders, wenn mein Freund dabei ist, nur kann man manchmal einfach ungestörter reden, wenn man nur zu zweit ist. Aber das ist dann ja auch nicht mit der Clique...

    Ansonsten trink ich eigentlich schon immer wenig Alkohol (und mit wenig mein ich wirklich ziemlich sehr wenig), daran hat sich nichts geändert. Wenn überhaupt trink ich seit meiner Beziehung jetzt etwas mehr... Wobei es immer noch SEHR wenig ist... Naja, wenn man weggeht muss eh wer autofahren, das bin dann halt meistens ich. :zwinker:
     
    #6
    SottoVoce, 30 Mai 2005
  7. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    wir hatten vor der Beziehung schon so ziemlich den gleichen freundeskreis, aber seit viele vergeben sind ist leider auch bei uns so dass wir nicht merh so häufig was miteinander unternehmen...

    1) Nehmt ihr euren Partner oft mit zu Aktivitäten eures Freundeskreises?
    klaro,sehr häufig sogar

    2) Verhaltet ihr euch da anders, als wenn euer Partner nicht dabei ist (sprich: Seid ihr ruhiger und zurückhaltender?)
    ein wenig ruhiger vielleicht,aber nicht krass anders

    3) Trinkt ihr weniger Alkohol als noch zu den Zeiten, wo ihr noch nicht vergeben seit?
    ja, liegt aber wohl auch daran, dass öfter fahren muss

    4) Seid ihr oft bei Aktivitäten eurer Clique dabei oder zieht ihr es vor, was mit eurem Partner allein zu machen?
    ausgewogen würd ich mal sagen.wenn sich was mit der chlique anbietet,dann machen wir da fast immer mit,weils wie gesagt nicht mehr so häufig wie früher vorkommt...

    5) Wenn euer Partner dabei ist: Kümmert ihr euch dann besonders um ihn, weil er die anderen ja nicht so gut kennt oder macht ihr für euren Geschmack genauso Party wie wenn der Partner nicht da ist?
    mein freund kennt meine freunde auch sehr gut und ich muss mich daher nicht sonderlich um ihn kümmern. jeder quatscht mal mit jedem und wir kleben nicht den ganzen abend aneinander.
     
    #7
    User 15156, 30 Mai 2005
  8. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    1) Nehmt ihr euren Partner oft mit zu Aktivitäten eures Freundeskreises?

    Ja, wenn es möglich ist schon.
    Aber es gibt so Abende am We, da ist er mit seinen Leuten unterwegs und ich mit meinen.

    2) Verhaltet ihr euch da anders, als wenn euer Partner nicht dabei ist (sprich: Seid ihr ruhiger und zurückhaltender?)

    Nö, meine Freundinnen würden mich auch nen bissl blöd anschaun wenn ich plötzlich anders wäre

    3) Trinkt ihr weniger Alkohol als noch zu den Zeiten, wo ihr noch nicht vergeben seit?

    In letzter Zeit trinke ich nicht mehr soviel, dass liegt aber nicht an meinem Schatz, sondern an meiner Unlust am Alk.

    4) Seid ihr oft bei Aktivitäten eurer Clique dabei oder zieht ihr es vor, was mit eurem Partner allein zu machen?

    Manchmal brauche ich nen Abend mit meinen Freundinnen alleine, aber ich habe ihn schon gern dabei.


    5) Wenn euer Partner dabei ist: Kümmert ihr euch dann besonders um ihn, weil er die anderen ja nicht so gut kennt oder macht ihr für euren Geschmack genauso Party wie wenn der Partner nicht da ist?


    Ich kümmer mich schon um ihn, aber wenn nicht stellt das auch kein Problem da, er unterhält sich auch oft mit meinen Freundinnen
     
    #8
    *Anrina*, 30 Mai 2005
  9. kisu
    Gast
    0
    1) Nehmt ihr euren Partner oft mit zu Aktivitäten eures Freundeskreises?

    ich bin oft bei seinen freundeskreisen dabei, bei meinen würde es sich nicht wirklich lohnen

    2) Verhaltet ihr euch da anders, als wenn euer Partner nicht dabei ist (sprich: Seid ihr ruhiger und zurückhaltender?)

    bei seinen ja, da ich sie ja nicht so gut kenne, mein freund benimmt sich aber nicht anders (bei meinen freunden wäre ich auch nicht anders)

    3) Trinkt ihr weniger Alkohol als noch zu den Zeiten, wo ihr noch nicht vergeben seit?

    nein
    4) Seid ihr oft bei Aktivitäten eurer Clique dabei oder zieht ihr es vor, was mit eurem Partner allein zu machen?

    sobald was ansteht bin ich natürlich dabei, wenns klappt kann mein freund ja auch mitkommen, ansonsten sind mir meine freunde sehr wichtig und unternehme gerne was mit ihnen was leider auch nicht mehr so häufig ist, da sie alle vergeben sind und mehr was alleine machen.deswegen würde ich jede gelegenheit auch ausnutzen :zwinker:

    5) Wenn euer Partner dabei ist: Kümmert ihr euch dann besonders um ihn, weil er die anderen ja nicht so gut kennt oder macht ihr für euren Geschmack genauso Party wie wenn der Partner nicht da ist?

    ich rede mit ihm wie mit jedem anderen auch, mein freund ist auch offen und kommt gut und schnell mit allen klar, da hab ich keine panik dass er sich alleine fühlt, aber bleibe meist bei seiner seite, ich selber hab damit auch kein problem, wenn mein freund sich mal kurz abseilt und nicht die ganze aufmerksamkeit auf mich projeziert, dafür sind dann die stunden zu zweit :zwinker:
     
    #9
    kisu, 30 Mai 2005
  10. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    1) Nehmt ihr euren Partner oft mit zu Aktivitäten eures Freundeskreises? Nein. Was aber auch mehr daran liegt, dass wir a) nicht gerade in der nahen Umgebung wohnen und b) dass es bei mir nicht soo viele "Aktivitäten" meines Freundeskreises gibt.
    2) Verhaltet ihr euch da anders, als wenn euer Partner nicht dabei ist (sprich: Seid ihr ruhiger und zurückhaltender?) Wenn mein Freund mal mit dabei wäre, was bisher bis auf meinen Geburtstag und ein gemeinsames Weggehen mit meiner BF noch nicht der Fall war, würde ich mich nur in einer Hinsicht anders verhalten. Aber die Frage kommt noch *g*
    3) Trinkt ihr weniger Alkohol als noch zu den Zeiten, wo ihr noch nicht vergeben seit? Ja. Ich habe zwar nie Übermengen an Alk getrunken, aber mittlerweile ist es sehr sehr wenig geworden.
    4) Seid ihr oft bei Aktivitäten eurer Clique dabei oder zieht ihr es vor, was mit eurem Partner allein zu machen? Da es öfter vorkommt, dass ich meinen Freund mindestens eine Woche nicht sehe, und meine Freunde täglich, ziehe ich es eigentlich vor, mit meinem Freund alleine zu sein. Es sei denn, ich hab die "Aktivität" schon meinen Freunden versprochen... Dann halte ich das auch und treffe mich, wenn möglich, danach mit meinem Freund.
    5) Wenn euer Partner dabei ist: Kümmert ihr euch dann besonders um ihn, weil er die anderen ja nicht so gut kennt oder macht ihr für euren Geschmack genauso Party wie wenn der Partner nicht da ist? "So richtig Party" mache ich wohl so gut wie nie, ganz gleich, wer dabei ist und wer nicht. Von daher ändert sich an diesem Verhalten nichts. Aber: Ich kümmere mich besonders um ihn, gebe mir Mühe, ihm nicht das Gefühl zu geben, allein zu sein etc. Das hindert aber nicht daran, mit anderen zu "feiern" (er kann ja mit machen) oder mich mit anderen zu unterhalten. Ich glaube, ich schaffe das im Schnitt recht gut, dem ganzen die Waage zu halten... Glaub ich.

    Gruß, engel..
     
    #10
    engel..., 30 Mai 2005
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    1) Nehmt ihr euren Partner oft mit zu Aktivitäten eures Freundeskreises?

    Naja eine richtig feste Clique, die jedes WE was unternommen hat, gabs da nie. Ich und meine beste Freundin waren ein 2er-Gespann. Und immer mal wieder waren andere Leute auch noch dabei (unsere Clique bzw. unsere Freunde, so 10 Stück insgesamt ungefähr.).

    Dass ich mit meiner besten Freundin jetzt nicht mehr jeden Abend am WE was unternehmen kann, ist klar. Aber wenn mal was geboten ist, dann nehm ich meinen Freund mit. Oder ich und mein Freund nehmen meine Freudin mit. Oder wir treffen uns einfach auf der Party.

    Auch wenn jemand anderer meiner Freunde oder einer meiner Kollegen feiert oder so. Mein Freund ist dabei... (außer es ist unter der Woche und direkt nach der Arbeit. Ich arbeite ja in München und das ist 50 km von ihm weg usw. das bietet sich eben nicht an!). Mittlerweile kennt er fast meine ganzen Leute.

    2) Verhaltet ihr euch da anders, als wenn euer Partner nicht dabei ist (sprich: Seid ihr ruhiger und zurückhaltender?)

    Nö... eigentlich nicht (mehr).

    3) Trinkt ihr weniger Alkohol als noch zu den Zeiten, wo ihr noch nicht vergeben seit?

    Ne, ich war immer schon der Fahrer :grrr: Oder meistens. Mein Freund meint zwar, ich darf trinken, aber ich weiß, dass er, wenn er trinkt, eh mehr und lieber trinkt. Also verzichte ich...
    Cool isses, wenn wir hin und wieder beide was trinken können.

    4) Seid ihr oft bei Aktivitäten eurer Clique dabei oder zieht ihr es vor, was mit eurem Partner allein zu machen?

    Na beides!

    5) Wenn euer Partner dabei ist: Kümmert ihr euch dann besonders um ihn, weil er die anderen ja nicht so gut kennt oder macht ihr für euren Geschmack genauso Party wie wenn der Partner nicht da ist?

    Ich lass ihn sicherlich nicht allein stehen. Klar red ich mal mit dem oder dem, aber ich schau immer, dass er nicht dumm rumsteht und ins Gespräch mit eingebunden ist. Bis er die Leute kenn, denn so unkommunikativ isser auch net.
     
    #11
    Dreamerin, 30 Mai 2005
  12. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    1) Nehmt ihr euren Partner oft mit zu Aktivitäten eures Freundeskreises?
    - Wenn sie da ist, immer.

    2) Verhaltet ihr euch da anders, als wenn euer Partner nicht dabei ist (sprich: Seid ihr ruhiger und zurückhaltender?)
    - Nein

    3) Trinkt ihr weniger Alkohol als noch zu den Zeiten, wo ihr noch nicht vergeben seit?
    - Ja, das liegt aber eher daran, dass ich älter (und vernünftiger) geworden bin.

    4) Seid ihr oft bei Aktivitäten eurer Clique dabei oder zieht ihr es vor, was mit eurem Partner allein zu machen?
    - Ich versuche das gleichmäßig aufzuteilen.

    5) Wenn euer Partner dabei ist: Kümmert ihr euch dann besonders um ihn, weil er die anderen ja nicht so gut kennt oder macht ihr für euren Geschmack genauso Party wie wenn der Partner nicht da ist?
    - Das eine schließt das andere ja nicht aus. Wir machen halt zusammen Party.
     
    #12
    Touchdown, 30 Mai 2005
  13. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1) Nehmt ihr euren Partner oft mit zu Aktivitäten eures Freundeskreises?
    Ab und zu Ja, aber meistens macht er was mit seinen eigenen Freunden!

    2) Verhaltet ihr euch da anders, als wenn euer Partner nicht dabei ist (sprich: Seid ihr ruhiger und zurückhaltender?)
    Nein, wieso denn? ich sehe keinen grund, warum ich mich vor meinem Partner verstellen sollte. Außerdem würden meine Freundinnen dann sicher komisch reagieren. Ich will Spaß etc. und mich nicht irgendwie von meinem Partner beeinflussen lassen !

    3) Trinkt ihr weniger Alkohol als noch zu den Zeiten, wo ihr noch nicht vergeben seit?
    Nein, absolut nicht. Hat sich nichts geändert. Mein Partner muss damit leben, dass ich mich ab und an ganz gerne betrinke. Macht er ja genauso :grin:

    4) Seid ihr oft bei Aktivitäten eurer Clique dabei oder zieht ihr es vor, was mit eurem Partner allein zu machen?
    Ich bin oft mit meiner Clique unterwegs. So oft es geht. Meinen Freund seh ich unter der Woche schon. Am Wochenende machen wir natürlich auch ab und zu was zusammen, aber nicht immer.

    5) Wenn euer Partner dabei ist: Kümmert ihr euch dann besonders um ihn, weil er die anderen ja nicht so gut kennt oder macht ihr für euren Geschmack genauso Party wie wenn der Partner nicht da ist?
    Wie gesagt: ich veränder mich nicht für ihn! ich möchte von einem Menschen so geliebt werden wie ich bin :smile: Klar, wenn er meine Freunde nicht kennt, stell ich sie ihm vor etc. aber ich habe auch keine Lust, als an ihm zu kleben etc. Das stört mich und es stört auch meine Freunde (besonders die Single)!
     
    #13
    SüßeMaus, 30 Mai 2005
  14. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    1) Nehmt ihr euren Partner oft mit zu Aktivitäten eures Freundeskreises?
    Ja, wenn sie gerade Zeit hat und sie auch Lust dazu hat, dann nehme ich sie mit zu gemeinsamen Aktivitäten. Sie ist auch immer herzlich willkommen beim meinen Freunden.

    2) Verhaltet ihr euch da anders, als wenn euer Partner nicht dabei ist (sprich: Seid ihr ruhiger und zurückhaltender?)
    Eigentlich ich bin so wie immer, nagut man unterhält sich nicht so über Frauen und so.

    3) Trinkt ihr weniger Alkohol als noch zu den Zeiten, wo ihr noch nicht vergeben seit?
    ich trinke weniger Alkohol als früher.

    4) Seid ihr oft bei Aktivitäten eurer Clique dabei oder zieht ihr es vor, was mit eurem Partner allein zu machen?
    Mache Aktivitäten mit meiner Clique und mit meiner Freundin alleine.

    5) Wenn euer Partner dabei ist: Kümmert ihr euch dann besonders um ihn, weil er die anderen ja nicht so gut kennt oder macht ihr für euren Geschmack genauso Party wie wenn der Partner nicht da ist?
    Meine Freundin kennt die meisten meiner Freunde und da kann ich sie auch schon mal alleine lassen.:smile:

    Matthias
     
    #14
    MatzeDD, 30 Mai 2005
  15. abcdefg123
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    1) Nehmt ihr euren Partner oft mit zu Aktivitäten eures Freundeskreises?

    Ja, eigentlich fast nur....

    2) Verhaltet ihr euch da anders, als wenn euer Partner nicht dabei ist (sprich: Seid ihr ruhiger und zurückhaltender?)

    Jain.... :smile:
    Ich sag's mal so ich klemme mir dann mal ein und den andern frauenfeindlichen Spruch ;D Aber das ist dann auch nur scherzhaft gemeint...


    3) Trinkt ihr weniger Alkohol als noch zu den Zeiten, wo ihr noch nicht vergeben seit?

    kommt drauf an... Eigentlich nicht, daher das ich auch so relativ wenig trinke

    4) Seid ihr oft bei Aktivitäten eurer Clique dabei oder zieht ihr es vor, was mit eurem Partner allein zu machen?

    Ist weniger geworden, liegt aber auch daran das mittlerweile sogut wie alle selbst in festen Händen sind

    5) Wenn euer Partner dabei ist: Kümmert ihr euch dann besonders um ihn, weil er die anderen ja nicht so gut kennt oder macht ihr für euren Geschmack genauso Party wie wenn der Partner nicht da ist?

    Auch jain, anfangs kümmer ich mich natürlich hauptsächlich um meine Partnerin aber wenn sie sich gut "eingelebt" hat wird sie als ganz normales Gruppenmitglied behandelt und dann muss ich mich auch nicht weiter um sie kümmern. Gab da eigentlich keine Probleme,.. bzw Beschwerden.
     
    #15
    abcdefg123, 30 Mai 2005
  16. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    1) Nehmt ihr euren Partner oft mit zu Aktivitäten eures Freundeskreises?
    Ich hab damit kein Problem, aber er ist nicht so der Konzert/Partytyp deswegen gestaltet sich das oftmals schwierig
    2) Verhaltet ihr euch da anders, als wenn euer Partner nicht dabei ist (sprich: Seid ihr ruhiger und zurückhaltender?)
    nein
    3) Trinkt ihr weniger Alkohol als noch zu den Zeiten, wo ihr noch nicht vergeben seit?
    nein
    4) Seid ihr oft bei Aktivitäten eurer Clique dabei oder zieht ihr es vor, was mit eurem Partner allein zu machen?
    das ist ziemlich ausgeglichen, da mir beides sehr wichtig ist
    5) Wenn euer Partner dabei ist: Kümmert ihr euch dann besonders um ihn, weil er die anderen ja nicht so gut kennt oder macht ihr für euren Geschmack genauso Party wie wenn der Partner nicht da ist?
    Es ist schon ein wenig anders, ich glaube ich beschäftige mich mehr mit ihm, weil er nicht so einen guten Draht zu meinen Freunden hat
     
    #16
    Morry, 31 Mai 2005
  17. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    1) Nehmt ihr euren Partner oft mit zu Aktivitäten eures Freundeskreises? nein
    2) Verhaltet ihr euch da anders, als wenn euer Partner nicht dabei ist (sprich: Seid ihr ruhiger und zurückhaltender?) ja, aber im Gegenteil ich bin offener und rede halt auch mehr mit Freunden, mag das nicht wenn mein Freund mir da immer am Rockzipfel hängt
    3) Trinkt ihr weniger Alkohol als noch zu den Zeiten, wo ihr noch nicht vergeben seit?nein oO
    4) Seid ihr oft bei Aktivitäten eurer Clique dabei oder zieht ihr es vor, was mit eurem Partner allein zu machen?ausgeglichen
    5) Wenn euer Partner dabei ist: Kümmert ihr euch dann besonders um ihn, weil er die anderen ja nicht so gut kennt oder macht ihr für euren Geschmack genauso Party wie wenn der Partner nicht da ist? Also ich lass ihn jetzt nicht alleine stehen aber wir gehen eigentlich so gut wie nie zusammen fort und wenn dann trifft eh er seine Leute dort und ich meine also...
     
    #17
    User 30735, 31 Mai 2005
  18. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    1) Nehmt ihr euren Partner oft mit zu Aktivitäten eures Freundeskreises? - Ja
    2) Verhaltet ihr euch da anders, als wenn euer Partner nicht dabei ist (sprich: Seid ihr ruhiger und zurückhaltender?) - ne vielleicht eher offener
    3) Trinkt ihr weniger Alkohol als noch zu den Zeiten, wo ihr noch nicht vergeben seit? ja weniger
    4) Seid ihr oft bei Aktivitäten eurer Clique dabei oder zieht ihr es vor, was mit eurem Partner allein zu machen? ach das kann man beides so gut verbinden
    5) Wenn euer Partner dabei ist: Kümmert ihr euch dann besonders um ihn, weil er die anderen ja nicht so gut kennt oder macht ihr für euren Geschmack genauso Party wie wenn der Partner nicht da ist? er bekommt schon genug aufmerksamkeit
     
    #18
    Unicorn1984, 2 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verhalten Beisein Partners
Bebop18
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 September 2016
55 Antworten
Neat
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 August 2016
13 Antworten
Neil
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Dezember 2004
1 Antworten