Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • milchfee
    Gast
    0
    27 November 2007
    #1

    Euer Weihnachtsfest

    Guten Morgen..

    In einem Monat ist nun auch schonwieder Weihnachten, deshalb interessiert mich, wie verbringt ihr dieses Jahr das Fest?
    Wo, wie und mit wem feiert ihr? Eher schlicht oder ne riesen Party?
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    27 November 2007
    #2
    Schlicht mit Familie einem befreundeten Ehepaar meinem Schatz und einer Freßorgie
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    27 November 2007
    #3
    Wie's momentan aussieht werde ich Heiligabend bei meinen Eltern sein und am ersten Weihnachtstag zu meinem Freund und seiner Mutter fahren. Er wird leider nicht vorher kommen koennen.
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    27 November 2007
    #4
    Ganz gemütlich mit meinen Eltern, meiner Oma und meiner Schwester. Mittags gibt es wie jedes Jahr ne schöne Weinsuppe und abends Kartoffelsalat und Würstchen, damit keiner lange in der Küche stehen muss. Danach Bescherung und dann spielen wir Karten.
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    27 November 2007
    #5
    :-D Keine Ahnung! Bin weit weg von zuhause, verbringe Weihnachten an der Wärme, hoffentlich mit meinem Vater und hoffentlich ohne Geschenke..

    Mir würde ein leckeres Essen mit ihm und einigen Freunden reichen. Und kaum ist Weihnachten rum, beginne ich wieder zu überlegen, wie ich im nächsten Jahr davor "flüchten" kann. :cool1:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    27 November 2007
    #6
    Am Hl. Abend sind wir am Nachmittag bei meinen Schwiegereltern. Da kommen auch meine Schwägerin und mein Schwager.
    Danach fahren wir wieder nach Hause, wo da die gesamte Familie zusammen ist, meine Schwester, mein Schwager und meine 2 Neffen kommen (Bruder und Schwägerin sind eh noch im Haus).
    Wir spielen traditionelle Weihnachtslieder, mein Neffe liest eine Geschichte, Geschenke auspacken, gemütlichen Beisammen sitzen, essen, trinken und quatschen. Um Mitternacht gehts dann in die Christmette.
     
  • Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2007
    #7
    Wie jedes Jahr mit meinen Eltern und meinen Großeltern. Mein Bruder ist dieses Jahr nicht dabei, dafür wird mein Freund an Heiligabend bei uns sein. Zum Essen gibt es immer Fleischfondue :drool: Am 2. Weihnachtstag werde ich dann mit meinem Freund zu seinen Eltern fahren.
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    27 November 2007
    #8
    Off-Topic:

    Das gibt es bei uns an Silvester. *yammie*
     
  • dummdidumm
    dummdidumm (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    101
    0
    nicht angegeben
    27 November 2007
    #9
    ich mag noch gar nicht dran denken - das erste Weihnachten ohne meinen Vater :geknickt:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    27 November 2007
    #10
    Stimmt, da war doch was. Achja, Weihnachten. Ich werde gegen 17 Uhr zu meinen Eltern fahren. Da essen wir was und tauschen Geschenke. Um 18:30 Uhr fahre ich zur Wache, wo ich dann mit meinem Freund Nachtdienst habe (sehr passend, ein Glück). Wir werden uns hoffentlich in Ruhe Sissi angucken, dazu was naschen und ansonsten einen normalen Abend haben.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    27 November 2007
    #11
    Heiligabend: Mit meiner Mutter und nach vielen Jahren auch mal wieder mit meinem Vater und Fondue bei uns zuhaus. :smile:
    Weihnachtsfeiertage: In Herne bei zweiter Familie :smile:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    27 November 2007
    #12
    Mit meinen Eltern und meiner Oma. So wie jedes Jahr.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    27 November 2007
    #13
    Wie immer:

    Am 24:
    18/19 Uhr kommen meine Grosseltern und mein Onkel
    20 Uhr gibts Fondue Chinoise
    22 Uhr werden die Kerzen auf dem Christbaum angezündet und der Baum bestaunt, während mein Opa Weinachtslieder sing
    22.30 Uhr muss ich das Christkind spielen und die Geschenke austeilen
    23.30 Uhr gibts Kaffee und Weinachtsgebäck
    0 Uhr marschieren alle wieder nachhause

    :grin: :engel:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    27 November 2007
    #14
    letztes jahr war ich auf ner party.

    dieses jahr, muss ich arbeiten. das heisst ich schlafe bis ca um 22uhr.
    dann auf arbeit.

    evt mach ich in den tagen mal was feines zu essen. wie und wo und was. keine ahnung. befasse mich dann damit wenns so weit ist.
    mit wem? befass ich mich dann auch dann damit. nicht jetzt.

    wobei "feiern" eigentlich mehr als übertrieben ist. ich "feier" eigentlich sowiso kein weihnachten....
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    27 November 2007
    #15
    Ich weiß noch nicht, aber ich hoffe, dass ich mich wieder mal davor drücken kann. Mein Freund wird wohl bei seinen Eltern sein, dann bleibe ich allein zu Hause und hab Zeit für mich. Ich mag die Tage, da kann ich gemütlich arbeiten, weil alle anderen schön beschäftigt sind und mich in Ruhe lassen :grin:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    27 November 2007
    #16
    heiligabend mit meiner family. so um 18uhr gibts abendessen (traditionell würstchen :zwinker:) und danach bescherung... dann nen gemütlcihen abend verbringen und anschließend in die christmette gehen.
    der 25. wird gemütlich :zwinker: nachmittags meine oma im heim besuchen, denk ich. am 26. fahren wir dann zu meinem opa, da treffen sich alle kinder und enkel :smile:
     
  • Heftklammer
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2007
    #17
    stress pur aber dennoch freue ich mich schon sehr :smile:
    24. nachmittags zur oma zum kaffee
    abends zum essen beim schwiepa in spe, danach bescherung
    und wieder nach hause (die machen da (leider) kein großes
    Tamtam
    noch später abends bescherung mit schatzi :herz:
    25. nachmittags kaffe und kuchen bei mir mit meiner family
    abends essen gehen mit family meines schatzis
    26. zur oma meines schatzis und dort trifft sich dann die ganze
    family, bescherung in dem sinne gibt es da nicht, da wird
    einfach nur der briefumschlag (mit geld :grin: ) zwischen tür und
    angel überreicht
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    27 November 2007
    #18
    Am 24. muss ich erstmal bis 13 oder 14 Uhr arbeiten.

    Abends werd ich auf jeden Fall daheim sein, aber wie das dann abläuft und wer da sein wird, weiß ich noch gar nicht.
    Meine Eltern werden da sein, evtl. meine Oma und mein Opa. Mein Bruder fliegt um 21 Uhr ab Frankfurt nach Australien, den werd ich am 24. dann wahrscheinlich gar nicht sehen. :ratlos:
    Und wann und wie ich bei meinem Freund bin bzw. er mit bei mir, weiß ich auch noch nicht. Er plant das frühestens am 23.
     
  • IceXXIce
    IceXXIce (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    27 November 2007
    #19
    Mit der ganzen Familie bei meiner Tante :smile:
     
  • hary_h
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    27 November 2007
    #20
    Da ich nicht zuhause bin sondern auf Saison werde ich tagsüber arbeiten, werden dann so gegen 16:00 wieder zusperren und danach incl. chef zusammen sitzen! Das macht mir eigentlich gar net soviel aus da sich unsere Familie immer mehr auseinander lebt! leider!
    Das einzige ws mich :cry: macht ist das ich meinen SChatz nicht sehe sondern nur hören kann! Hoffe das mein Weihnachtswunsch auch in Erfüllung gehen wird: Das wir (ich und schatz) die Prüfung (3,5-4 Monate getrennt und noch dazu frisch zusammen) bestehen und auch danach noch lange zusammen sind!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste