Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Euer Weihnachtsfest

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von milchfee, 27 November 2007.

1. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    tjoa...ich bis 17.00 Uhr...

Heiligabend: Standard, d.h. Familie, Oma, Onkel...

1. und 2. Weihnachtsfeiertag: Kneipentour mit der Clique.

jonny´G, 27 November 2007
  2. Packset
    Gast
    0
    :knuddel:

entweder mein freund und ich machen uns nen gemütlichen hier und fahren dann am 1. feiertag zu seiner familie oder wir fahren heilig abend 150 km zu ihnen und abends wieder 150 km zurück.
    das klärt sich am wochenende.:smile: :herz:

Packset, 27 November 2007
  3. hary_h
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    oh das ist sicher sehr schwer! hoffe das dir da diesbezüglich deine familie halt gibt! tut mir sehr leid für dich! ist glaub ich ziemlich das schlimmste für einen menschen das erste weihnachten wo mein weiß das ein geliebeter mensch für immer verschwunden ist

hary_h, 27 November 2007
  4. Ginny
    Ginny (36)
    Sehr bekannt hier
    5.529
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Einfach und gemütlich im kleinen Familienkreis.

Ginny, 27 November 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    zuhause mit familie und freund.

CCFly, 27 November 2007
  6. User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.352
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Heiligabend: erst bei mir daheim mit meiner Family. Dann gehts zu Oma+Opa und dann zu meiner Tante, wo dann hoffentlich auch beim Freund wieder hinkommen kann.

Feiertage: mit Schatzi bei allen möglichen unserer Familienteile...

Bin gespannt, wie es ohne meine Oma wird... schlimm wahrscheinlich... :frown:

User 48246, 27 November 2007
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.628
    398
    2.134
    vergeben und glücklich
    Ich setze mich mit meinem Freund ab (Elbsandsteingebirge), dort verbringen wir drei schöne Tage. "Zweinachten". Da wir beide eher adventsimmun sind, freuen wir uns sehr auf diese Tage.

Wer weiß, vielleicht vermisse ich ja sogar die Kommentare meiner Schwester über ihren geschmückten Baum oder das Drängeln meiner Eltern, ich möge doch jetzt endlich mal das Geschenk auspacken... :grin:
    In den letzten Jahren haben wir die Feiertage mit der Familie verbracht, also Eltern, Töchter und Männer der Töchter. Dies Jahr bin ich eben nicht da, was meine Familie auch ganz gut zu verkraften scheint. Hab es ja auch schon im Oktober erwähnt, dass ich Ende Dezember verreise.

User 20976, 27 November 2007
  8. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Tante, mein Onkel, meine Mutter, ihr Macker und ich fahren nachmittags zu meiner Oma ins Pflegeheim und abends gibt's dann hier was zu futtern.

ExTrAzAhN, 27 November 2007
  9. User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.769
    248
    474
    vergeben und glücklich
    heiligabend werde ich gemütlich zu Hause verbringen, um ca 18:30 gibts Abendessen (traditionell Forellenfilet, Krabbencocktail, Lachs), es wird ne weihnachtscd im CD-Player liegen, die erstmal noch gesucht werden muss :grin: und danach gibts die Bescherung und wir stoßen mit Sektchen an.
    Dann wird meine Oma wohl so gegen 20 Uhr mit ihrem Freund vorbeikommen und wir werden dann noch erzählen oder spielen :smile: Dann kommt entweder abends noch mein Freund oder ich fahre hin, aber ich hoffe mal, dass er kommt.

Am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag sind wir immer bei meiner Familie essen, ich glaub am 1. Weihnachtsfeiertag macht meine Mutter ein großes Essen mit Verwandten und am 2. sind wir bei meinem Opa essen :smile:

User 37284, 27 November 2007
  10. may
    may (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Puuuh dieses Jahr ist es bei mir das erste Mal mit viel Planung verbunden....sonst hat sich immer alles bei meinen Eltern abgespielt :smile: Dieses Jahr kann meine Schwester nicht kommen weil sie hochschwanger ist und keine 200 km mehr zu meinen Eltern fährt. Deshalb fahr ich am 4. Advent zu ihr um sie und ihre Familie dieses Weihnachten überhaupt irgendwann zu sehen.

Dann gehts Heilig Abend zu meinen Eltern ob mit oder ohne meinen Freund ist noch unklar. Bis zum ersten Weihnachtstag bin ich oder sind wir dann dort :smile: Und am 2. Feiertag gehts zu seiner Familie. Dort bleiben wir dann aber auch bis Silvester, da wir mit seinem Freundeskreis feiern werden.

Hmm ist echt das erste Mal das ich Weihnachten soviel unterwegs bin...bin echt mal gespannt wie das alles wird und klappt :confused:

may, 27 November 2007
  11. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.293
    173
    8
    Single
    Ich feier mit meiner Familie und fahr danach abends noch zu jemand anderem :smile:

SexySellerie, 28 November 2007
  12. Hexchen
    Hexchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    1
    Single
    So wie es bis jetzt aussieht kauf ich vor dem 24. nochmal groß ein damit ich alles hab was ich über die 3 Tage brauch und dann mach ich die Tür zu und hoffe dass bald der 27. ist.

Mit meiner Mutter will ich kein Weihnachten feiern, meine Oma fährt zu einer Tante und alle andern die ich kenne feiern mit ihren Familien und bitten um Verständnis. Ist ja auch ein Familienfest.

Dann hab ich endlich mal Zeit zum Aufräumen. Ich hoffe der liebe Gott nimmts mir nicht übel dass ich in diesem Jahr nicht zum Gottesdienst geh, aber das ertrag ich nicht.

Hexchen, 28 November 2007
  13. Dunsti
    Dunsti (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    In meinem Hexenhaus ist noch Platz für eine kleine Hexe samt Besen. Überlegs Dir und rühr Dich. :schuechte

Allerdings muss ich vom 24. auf den 25. nachts arbeiten.

Dunsti, 28 November 2007
  14. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.351
    123
    4
    Verheiratet
    Wir werden am 24. nach Thüringen in ein ****Sterne-Wellnesshotel fahren und es uns über die Weihnachtsfeiertage gut gehen lassen. Am Heiligabend gibts ein 5-Gänge-Menü mit eigenem Kellner, am 25. ein großes Fondue-Essen. :smile: Sonst werden wir es uns gut gehen lassen mit Sauna, Schwimmbad, Massage und Solarium. Am 27. reisen wir wieder erholt ab. :smile:

So entkommen wir dem Weihnachtsstress und ich muss nicht traurig sein, dass ich meine Familie nicht sehe und niemand zu meinem Geburtstag Zeit hat. :zwinker:

LG

Lysanne, 28 November 2007
  15. happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Wahrscheinlich werde ich schön lange schlafen und dann mit der Familie im Wohnzimmer zusammen sitzen. Essen, trinken, reden und so weiter. Ganz einfach.
    Evtl. werde ich die Zeit auch nutzen meine neue Wohnung einzurichten (kommt darauf an, ob ich bis Weihnachten da rein kann).

happy&sad, 29 November 2007
  16. *keksi*
    *keksi* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    ich feire ganz schlicht am strand auf den malediven...

*keksi*, 1 Dezember 2007
  17. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    ich bin über die Feiertage bei meiner Familie...

am 24. nachmittags kommt der Bruder meines Vaters nebst Familie zu deren Mutter, also meiner Oma, die nebenan wohnt.

Abends dann ist dann nur unsere Familie + Oma bei uns zuhause...

und am ersten oder zweiten Feiertag sind wir dann bei meiner anderen Oma, also der Mutter meiner Mutter wo dann auch die ganzen Geschwister meiner Mutter da sind -> insgesamt vier -> also auch vier Familien + unsere Familie -> es wird sehr voll.

Ich_Tarne_Eimer, 1 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten