Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Euer Witz des Tages

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von ProxySurfer, 1 Oktober 2009.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.781
    633
    198
    Single
    Nach dem täglichen Musiktipp und welches Buch man gerade liest möchte ich einen neuen Thread dieser Art eröffnen: Welcher Witz hat dir heute besonders gut gefallen? Bitte pro User und pro Tag nur einen Witz eintragen!

    Ich möchte gleich mal mit schwarzem Humor beginnen:

    Treffen sich 2 Araber, einer hat einen Sprengstoffgürtel um. Sagt der andere: "Denk einfach an die 77 Jungfrauen, die danach auf dich warten." Sagt der mit dem Sprengstoffgürtel: "Und wenn ich nach der Explosion meinen Penis nicht wiederfinde?" :flennen:
     
    #1
    ProxySurfer, 1 Oktober 2009
  2. Cassis
    Cassis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    25
    113
    vergeben und glücklich
    Ein Mann kommt in den Himmel und sieht sich vorsichtig um. Er sieht plötzlich einen Baum, der ganz leise vor sich hinklingelt und fragt Petrus, was das ist. Petrus sagt "jedes mal, wenn auf der Erde ein Mensch lügt klingelt der Baum".
    Plötzlich fällt mit einem riesen Geschepper der ganze Baum um. Der Mann schaut etwas verwundert und dann sagt Petrus "Tja, Bundestagssitzung"
     
    #2
    Cassis, 1 Oktober 2009
  3. chrisA
    chrisA (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    44
    2
    33
    nicht angegeben
    Also drei Kiffer sitzen zusammen in ihrer Wohnung und mit einem mal klopft es an der Tür. Nach zehn Minuten sagt der erste: "heey....es hat geklopft"
    Zehn Minuten später der zweite: "najaaa...da müssten wir wohl mal aufmachen"
    Weitere Zehn Minuten später rafft sich der dritte endlich auf und öffnet die Tür.
    Vor der Tür stehen drei Kiffer: "BOA WASN SERVICE, KAUM GEKLINGELT SCHON IST DIE TÜR OFFEN!!"
     
    #3
    chrisA, 1 Oktober 2009
  4. *Fleur*
    *Fleur* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    9
    103
    vergeben und glücklich
    Da kenne ich auch einen...

    2 Kiffer beschließen sich wieder mal so richtig einzurauchen. Gesagt, getan. Sie bauen eine rießen Tüte, setzen sich damit auf den Balkon und rauchen.
    Plötzlich kommt ein total heller Lichtblitz, meint der eine: "Booaaahhh!"
    Kurz darauf kommt wieder ein Lichtblitz, so richtig hell...
    Auf einmal geht die Balkontüre auf: "Jungs, jetzt sitzt ihr schon 2 Tage da draußen, wollt ihr nicht mal reinkommen...?"
     
    #4
    *Fleur*, 1 Oktober 2009
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (25)
    Planet-Liebe ist Startseite
    6.102
    5.011
    598
    vergeben und glücklich
    versteh ich nicht :o:o
     
    #5
    Pink Bunny, 1 Oktober 2009
  6. federviech
    federviech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    26
    113
    vergeben und glücklich
    :ROFLMAO:
     
    #6
    federviech, 1 Oktober 2009
  7. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.061
    3.069
    348
    Single
    Off-Topic:
    Okay, ich mach dann mal den Witzerklärer:
    Die Kiffer sitzen zwei Tage draußen. Zwei "Lichtblitze". Zweimal Sonnenauf- und -untergang.
    Die Lichtblitze sind die Tage.
    Das ist eine Anspielung darauf, dass Kifferhirne unter erfolgreicher, gerauchter Betäubung so langsam arbeiten, dass die normale Raumzeit für sie unglaublich schnell abläuft.

    Das ist so wie mit der Fliege und dem Menschen: Schlägt ein Mensch nach einer Fliege, wirkt das für uns unglaublich schnell. Da aber die Nervenbahnen der Fliege viel kleiner sind, wirkt der Schlag mit der Hand ungefähr so rasant wie die Drehbewegung eines Krans, und die Fliege kann problemlos ausweichen. Für uns ist die Fliege einfach nur zu schnell. Unterschiedliche Wahrnehmung von Zeit.

    Jetzt verstanden?
     
    #7
    User 76250, 2 Oktober 2009
  8. psq
    psq
    Benutzer gesperrt
    98
    0
    0
    nicht angegeben
    kommt ein pferd in den blumenladen und fragt: "hamse ma geritten?"
     
    #8
    psq, 2 Oktober 2009
  9. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    29
    113
    offene Beziehung
    Ein Moslem stirbt und kommt in den Himmel. Er ist total aufgeregt, sein ganzes Leben hat er darauf gewartet Mohammed zu begegnen. Er kommt an die Himmelspforte dort steht ein Mann mit einem Bart. Ergriffen und zittrig fragt der Mann: "Mohammed?" "Nein mein Sohn, ich bin Petrus, Mohammed ist weiter oben" und er deutet auf eine Leiter die in die Wolke führt. Der Mann beginnt die Leiter hochzuklettern. Endlich begegnet ihm ein Mann mit einem Bart. "Mohammed?" fragt er wieder voller Hoffnung. "Nein, Ich bin Jesus, Mohammed ist weiter oben" Der Mann klettert und klettert. Mit seinen letzten Kräften schleppt er sich nach oben - wieder ein Mann mit Bart. "Mohammed?" keucht der Mann. "Nein mein Sohn, ich bin Gott. Du siehst ja total fertig aus. Willst Du einen Kaffee?" "Ja gerne!" Gott dreht sich um, klatscht in die Hände: "Mohammed - Zwei Kaffee!".
     
    #9
    Hilfiger, 2 Oktober 2009
  10. Teresa
    Teresa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    1
    103
    vergeben und glücklich
    Der Papst klopft an die Himmelstür. Petrus macht auf und fragt nach seinem Begehr. Der Papst sagt: "Erkennen Sie nicht? Ich bin der Papst!" Petrus streicht sich übers Kinn.
    "Wer?"
    "Der PAPST!"
    "Der PAPST?"
    "Ja!"
    "Papst, Papst... kenn i net."
    Der Papst ist total aufgeregt: "Aber das kann doch nicht sein!!! Ich bin es - der PAPST! Der Stellvertreter Gottes auf Erden!"
    Petrus überlegt eine Weile, dann antwortet er: "Moment, ich frag einmal den Chef."
    Er geht zu Gott und sagt: "Du, Gott, da steht einer draußen, der sagt, er ist der Papst... ich hab keine Ahnung, was er damit meint."
    "Wer soll das sein?"
    "Ein gewisser Papst."
    "Papst... Papst... den kenn i net."
    "Ja, ich auch nicht, er behauptet er wäre dein Stellvertreter..."
    "Mein Waaaas?"
    "Ja... ich hab mich auch gewundert, aber das waren seine Worte."
    Gott überlegt eine Weile, dann sagt er: "Weißt was, ich frag meinen Buben, der kennt sich aus mit den Menschen."
    Er geht zu Jesus und sagt: "Du, Jesus, da unten steht einer, der sagt, er ist der Papst."
    "Wer?"
    "Papst glaub ich heißt er."
    "Papst... Papst... na, den kenn i net."
    "Ja, ich auch nicht und der Petrus auch nicht... er behauptet, er wäre mein Stellvertreter..."
    Jesus überlegt eine Weile, dann sagt er: "Weißt du was, ich red einmal mit dem."
    Er geht zum Papst und unterhält sich eine Weile mit ihm. Dann kommt er grinsend wieder zurück und sagt: "Du, Papa, erinnerst du dich an den kleinen Fischerclub, den ich vor etwas mehr als 2000 Jahren gegründet habe? Den gibt's immer noch!!!"
     
    #10
    Teresa, 2 Oktober 2009
  11. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.630
    1.197
    298
    Verheiratet
    Wohin fliegt ein schwuler Adler? - Zum Horst!
     
    #11
    capricorn84, 2 Oktober 2009
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.781
    633
    198
    Single
    Ein Mann bringt eine Katze mit nach Hause. Die Katze hat einen Sprengstoffgürtel um ihren Körper. Fragt die Frau: "Was ist denn das für eine Katze?" Der Mann: "Im Tierheim sagte man mir, es wäre eine Perserkatze."
     
    #12
    ProxySurfer, 2 Oktober 2009
  13. Der Dicke
    Der Dicke (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    0
    86
    Verheiratet
    Nee, nicht witzig :schuettel:
     
    #13
    Der Dicke, 4 Oktober 2009
  14. unskill3d
    unskill3d (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    188
    8
    43
    Single
    Ein Mann lag seit längerem im Koma, aus dem er ab und zu erwachte. Seine Ehefrau war Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewusstsein war, deutete er ihr, näher zu kommen. Er flüsterte: "In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst du für mich da. Als dann mein Geschäft pleite ging hast du mich unterstützt. Als wir das Haus verloren haben, hieltest Du zu mir. Als es dann mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst du stets in meiner Nähe. Weisst du was?" Ihre Augen füllten sich mit Tränen der Rührung. "Was denn, mein Liebling?" hauchte sie. "Ich glaube du Schlampe bringst mir Pech!"

    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    #14
    unskill3d, 4 Oktober 2009
  15. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.090
    467
    168
    nicht angegeben
    Ich bin heute morgen 12km gelaufen... einmal halb um deine Mudda...

    Off-Topic:
    oooh doch :D
     
    #15
    User 50283, 4 Oktober 2009
  16. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.781
    633
    198
    Single
    Der Arzt zum Patienten: "Ich muss ihnen leider sagen, dass sie AIDS haben." Darauf der Patient: "Das habe ich mir schon gedacht. Was gibt es denn nun für Behandlungsmöglichkeiten?" "Ich werde ihnen Moor-Packungen verschreiben." "Was??? Moor-Packungen? Das soll helfen??" Arzt: "Nein, das hilft nicht. Aber damit können sie sich schon mal an den Geruch der Erde gewöhnen."
     
    #16
    ProxySurfer, 4 Oktober 2009
  17. Thomaxx
    Gast
    Arzt: Tja, das sieht nicht gut aus, ich hab Zwei schlechte Nachrichten. Die Erste: Sie haben Krebs!
    Patient: Oh Gott, Krebs, und die Zweite
    Arzt: Sie haben Alzheimer
    Patient: Gott sei Dank, kein Krebs
     
    #17
    Thomaxx, 4 Oktober 2009
  18. Thomaxx
    Gast
    ...geht ein Chinese ins Patentamt....
     
    #18
    Thomaxx, 5 Oktober 2009
  19. User 65149
    Meistens hier zu finden
    288
    159
    128
    nicht angegeben
    Wie kommt ein Leprakranker über den Zaun?
    Stück für Stück.
     
    #19
    User 65149, 5 Oktober 2009
  20. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    27
    133
    nicht angegeben
    Was liegt am Strand und redet undeutlich? - Eine Nuschel!
     
    #20
    envy., 5 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten