Euer Witz des Tages

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von ProxySurfer, 1 Oktober 2009.

1. ProxySurfer

ProxySurfer Sehr bekannt hier

Single
    Nach dem täglichen Musiktipp und welches Buch man gerade liest möchte ich einen neuen Thread dieser Art eröffnen: Welcher Witz hat dir heute besonders gut gefallen? Bitte pro User und pro Tag nur einen Witz eintragen!

Ich möchte gleich mal mit schwarzem Humor beginnen:

Treffen sich 2 Araber, einer hat einen Sprengstoffgürtel um. Sagt der andere: "Denk einfach an die 77 Jungfrauen, die danach auf dich warten." Sagt der mit dem Sprengstoffgürtel: "Und wenn ich nach der Explosion meinen Penis nicht wiederfinde?" :flennen:

2. Cassis

Cassis Verbringt hier viel Zeit

30 Jahre
    vergeben und glücklich
    Ein Mann kommt in den Himmel und sieht sich vorsichtig um. Er sieht plötzlich einen Baum, der ganz leise vor sich hinklingelt und fragt Petrus, was das ist. Petrus sagt "jedes mal, wenn auf der Erde ein Mensch lügt klingelt der Baum".
    Plötzlich fällt mit einem riesen Geschepper der ganze Baum um. Der Mann schaut etwas verwundert und dann sagt Petrus "Tja, Bundestagssitzung"

3. chrisA

chrisA Sorgt für Gesprächsstoff

30 Jahre
    nicht angegeben
    Also drei Kiffer sitzen zusammen in ihrer Wohnung und mit einem mal klopft es an der Tür. Nach zehn Minuten sagt der erste: "heey....es hat geklopft"
    Zehn Minuten später der zweite: "najaaa...da müssten wir wohl mal aufmachen"
    Weitere Zehn Minuten später rafft sich der dritte endlich auf und öffnet die Tür.
    Vor der Tür stehen drei Kiffer: "BOA WASN SERVICE, KAUM GEKLINGELT SCHON IST DIE TÜR OFFEN!!"

4. *Fleur*

*Fleur* Verbringt hier viel Zeit

26 Jahre
    vergeben und glücklich
    Da kenne ich auch einen...

2 Kiffer beschließen sich wieder mal so richtig einzurauchen. Gesagt, getan. Sie bauen eine rießen Tüte, setzen sich damit auf den Balkon und rauchen.
    Plötzlich kommt ein total heller Lichtblitz, meint der eine: "Booaaahhh!"
    Kurz darauf kommt wieder ein Lichtblitz, so richtig hell...
    Auf einmal geht die Balkontüre auf: "Jungs, jetzt sitzt ihr schon 2 Tage da draußen, wollt ihr nicht mal reinkommen...?"

5. Pink Bunny

Pink Bunny Planet-Liebe Berühmtheit

25 Jahre
    vergeben und glücklich
    versteh ich nicht :o:o

6. federviech

federviech Verbringt hier viel Zeit

29 Jahre
    vergeben und glücklich
    :ROFLMAO:

7. User 76250

User 76250 Planet-Liebe Berühmtheit

Single
    Off-Topic:
    Okay, ich mach dann mal den Witzerklärer:
    Die Kiffer sitzen zwei Tage draußen. Zwei "Lichtblitze". Zweimal Sonnenauf- und -untergang.
    Die Lichtblitze sind die Tage.
    Das ist eine Anspielung darauf, dass Kifferhirne unter erfolgreicher, gerauchter Betäubung so langsam arbeiten, dass die normale Raumzeit für sie unglaublich schnell abläuft.

Das ist so wie mit der Fliege und dem Menschen: Schlägt ein Mensch nach einer Fliege, wirkt das für uns unglaublich schnell. Da aber die Nervenbahnen der Fliege viel kleiner sind, wirkt der Schlag mit der Hand ungefähr so rasant wie die Drehbewegung eines Krans, und die Fliege kann problemlos ausweichen. Für uns ist die Fliege einfach nur zu schnell. Unterschiedliche Wahrnehmung von Zeit.

Jetzt verstanden?

8. psq

psq Benutzer gesperrt

nicht angegeben
    kommt ein pferd in den blumenladen und fragt: "hamse ma geritten?"

9. Hilfiger

Hilfiger Verbringt hier viel Zeit

offene Beziehung
    Ein Moslem stirbt und kommt in den Himmel. Er ist total aufgeregt, sein ganzes Leben hat er darauf gewartet Mohammed zu begegnen. Er kommt an die Himmelspforte dort steht ein Mann mit einem Bart. Ergriffen und zittrig fragt der Mann: "Mohammed?" "Nein mein Sohn, ich bin Petrus, Mohammed ist weiter oben" und er deutet auf eine Leiter die in die Wolke führt. Der Mann beginnt die Leiter hochzuklettern. Endlich begegnet ihm ein Mann mit einem Bart. "Mohammed?" fragt er wieder voller Hoffnung. "Nein, Ich bin Jesus, Mohammed ist weiter oben" Der Mann klettert und klettert. Mit seinen letzten Kräften schleppt er sich nach oben - wieder ein Mann mit Bart. "Mohammed?" keucht der Mann. "Nein mein Sohn, ich bin Gott. Du siehst ja total fertig aus. Willst Du einen Kaffee?" "Ja gerne!" Gott dreht sich um, klatscht in die Hände: "Mohammed - Zwei Kaffee!".

10. Teresa

Teresa Verbringt hier viel Zeit

30 Jahre
    vergeben und glücklich
    Der Papst klopft an die Himmelstür. Petrus macht auf und fragt nach seinem Begehr. Der Papst sagt: "Erkennen Sie nicht? Ich bin der Papst!" Petrus streicht sich übers Kinn.
    "Wer?"
    "Der PAPST!"
    "Der PAPST?"
    "Ja!"
    "Papst, Papst... kenn i net."
    Der Papst ist total aufgeregt: "Aber das kann doch nicht sein!!! Ich bin es - der PAPST! Der Stellvertreter Gottes auf Erden!"
    Petrus überlegt eine Weile, dann antwortet er: "Moment, ich frag einmal den Chef."
    Er geht zu Gott und sagt: "Du, Gott, da steht einer draußen, der sagt, er ist der Papst... ich hab keine Ahnung, was er damit meint."
    "Wer soll das sein?"
    "Ein gewisser Papst."
    "Papst... Papst... den kenn i net."
    "Ja, ich auch nicht, er behauptet er wäre dein Stellvertreter..."
    "Mein Waaaas?"
    "Ja... ich hab mich auch gewundert, aber das waren seine Worte."
    Gott überlegt eine Weile, dann sagt er: "Weißt was, ich frag meinen Buben, der kennt sich aus mit den Menschen."
    Er geht zu Jesus und sagt: "Du, Jesus, da unten steht einer, der sagt, er ist der Papst."
    "Wer?"
    "Papst glaub ich heißt er."
    "Papst... Papst... na, den kenn i net."
    "Ja, ich auch nicht und der Petrus auch nicht... er behauptet, er wäre mein Stellvertreter..."
    Jesus überlegt eine Weile, dann sagt er: "Weißt du was, ich red einmal mit dem."
    Er geht zum Papst und unterhält sich eine Weile mit ihm. Dann kommt er grinsend wieder zurück und sagt: "Du, Papa, erinnerst du dich an den kleinen Fischerclub, den ich vor etwas mehr als 2000 Jahren gegründet habe? Den gibt's immer noch!!!"

11. capricorn84

capricorn84 Beiträge füllen Bücher

29 Jahre
    Verheiratet
    Wohin fliegt ein schwuler Adler? - Zum Horst!

12. ProxySurfer

ProxySurfer Sehr bekannt hier Themenstarter

Single
    Ein Mann bringt eine Katze mit nach Hause. Die Katze hat einen Sprengstoffgürtel um ihren Körper. Fragt die Frau: "Was ist denn das für eine Katze?" Der Mann: "Im Tierheim sagte man mir, es wäre eine Perserkatze."

13. Der Dicke

Der Dicke Verbringt hier viel Zeit

37 Jahre
    Verheiratet
    Nee, nicht witzig :schuettel:

14. unskill3d

unskill3d Sorgt für Gesprächsstoff

22 Jahre
    Single
    Ein Mann lag seit längerem im Koma, aus dem er ab und zu erwachte. Seine Ehefrau war Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewusstsein war, deutete er ihr, näher zu kommen. Er flüsterte: "In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst du für mich da. Als dann mein Geschäft pleite ging hast du mich unterstützt. Als wir das Haus verloren haben, hieltest Du zu mir. Als es dann mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst du stets in meiner Nähe. Weisst du was?" Ihre Augen füllten sich mit Tränen der Rührung. "Was denn, mein Liebling?" hauchte sie. "Ich glaube du Schlampe bringst mir Pech!"

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

15. User 50283

User 50283 Sehr bekannt hier

nicht angegeben
    Ich bin heute morgen 12km gelaufen... einmal halb um deine Mudda...

Off-Topic:
    oooh doch :D

16. ProxySurfer

ProxySurfer Sehr bekannt hier Themenstarter

Single
    Der Arzt zum Patienten: "Ich muss ihnen leider sagen, dass sie AIDS haben." Darauf der Patient: "Das habe ich mir schon gedacht. Was gibt es denn nun für Behandlungsmöglichkeiten?" "Ich werde ihnen Moor-Packungen verschreiben." "Was??? Moor-Packungen? Das soll helfen??" Arzt: "Nein, das hilft nicht. Aber damit können sie sich schon mal an den Geruch der Erde gewöhnen."

17. Thomaxx

Thomaxx Gast

Arzt: Tja, das sieht nicht gut aus, ich hab Zwei schlechte Nachrichten. Die Erste: Sie haben Krebs!
    Patient: Oh Gott, Krebs, und die Zweite
    Arzt: Sie haben Alzheimer
    Patient: Gott sei Dank, kein Krebs

18. Thomaxx

Thomaxx Gast

...geht ein Chinese ins Patentamt....

19. User 65149

User 65149 Meistens hier zu finden

nicht angegeben
    Wie kommt ein Leprakranker über den Zaun?
    Stück für Stück.

20. envy.

envy. Meistens hier zu finden

nicht angegeben
    Was liegt am Strand und redet undeutlich? - Eine Nuschel!

Diskutiere mit und stell deine eigenen Fragen... Werde jetzt teil der Planet-Liebe Community, stelle Fragen, hilf anderen und tausche dich über Liebe, Sex und Zärtlichkeit aus.
Jetzt registrieren! Mit Facebook anmelden