Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Euer WM-Verhalten

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 13 Juni 2010.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Wie schaut ihr euch die Fußball-WM an?

    1. Welche Spiele schaust du?
    - gar keine
    - nur die mit Deutschland
    - die interessantesten
    - (fast) alle

    2. Wo schaust du (meistens)?
    - allein zu Hause
    - bei Eltern, Freunden
    - Kneipe, Club, Verein usw.
    - Fanmeile

    3. Zu Hause: Schaust du nur das Spiel an oder machst du was nebenbei?
    - nur Spiel gucken
    - PC/Internet
    - Lesen
    - Musik hören
    - anderes (bitte nennen)
     
    #1
    ProxySurfer, 13 Juni 2010
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Wie schaut ihr euch die Fußball-WM an?

    1. Welche Spiele schaust du?
    - die interessantesten

    Wobei "interessant" sehr subjektiv ist. Die Spiele mit deutscher Beteiligung möchte ich gern sehen, soweit möglich, hab bislang insgesamt drei Spiele gesehen, das heutige der Deutschen ist bislang natürlich am ereignisreichsten.

    2. Wo schaust du (meistens)?

    - allein zu Hause

    Eher: Zu zweit zuhause.

    - bei Freunden

    Mal schauen. Die meisten Freunde haben einen ähnlich kleinen Fernseher wie wir :zwinker:....

    - Kneipe, Club, Verein usw.

    Hier gibts sehr viele Möglichkeiten zum "Rudelgucken" in Clubs, Cafés, Kneipen etc. Werd sicher ein paar Sachen ausprobieren.

    - Fanmeile

    Nee.

    3. Zu Hause: Schaust du nur das Spiel an oder machst du was nebenbei?

    - PC/Internet

    Wie man sieht... :grin:
    Bin heute allein und nicht voll konzentriert aufs Spiel. Hab nebenbei was am Rechner erledigt.
    Schade, dass mein Freund noch unterwegs ist, er hat heute gearbeitet und das Spiel anderswo angeschaut.

    - Lesen

    Hab gestern beim Spiel USA-England nebenbei Zeitung gelesen, weil ich es nicht aushielt, das 1:1 immer wieder anzuschauen...

    - Musik hören

    Hab den Ton sehr leise gedreht und genieße die Ruhe und weitgehend stillgelegten Hornissenschwarm. Auf den Kommentar kann ich auch ganz gut verzichten.
     
    #2
    User 20976, 13 Juni 2010
  3. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Wie schaut ihr euch die Fußball-WM an?

    1. Welche Spiele schaust du?
    - gar keine
     
    #3
    ArsAmandi, 13 Juni 2010
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    1. Welche Spiele schaust du?
    nur die, die ich muss, oder wenn die Freundin dabei ist und ein Spiel sehen will.
    Die 3 Schweizer Spiele und vielleicht den Final


    2. Wo schaust du (meistens)?
    mit Andern zu Hause

    3. Zu Hause: Schaust du nur das Spiel an oder machst du was nebenbei?
    schwatzen, seltsame Fragen stellen :grin:
     
    #4
    simon1986, 13 Juni 2010
  5. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    ich schau keine wm, normalerweise interessiert sie mich nicht, aber wo jetzt seit ner halben stunde nen ohrenbetäubendes hup-tröt-kreisch konzert vor meiner haustür stattfindet.. zur hölle mit der wm!
     
    #5
    Nevery, 13 Juni 2010
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1. Welche Spiele schaust du?
    - nur die mit Deutschland [und ab Viertelfinale alle].

    2. Wo schaust du (meistens)?
    - mit 4 - 6 meiner Mitbewohner.

    3. Zu Hause: Schaust du nur das Spiel an oder machst du was nebenbei?
    - nur Spiel gucken.
     
    #6
    xoxo, 13 Juni 2010
  7. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    1. Welche Spiele schaust du?
    - die der Deutschen und die die laufen wenn ich zu Hause bin

    2. Wo schaust du (meistens)?
    - allein zu Hause
    - Fanmeile (auch wenn man das Public Viewing bei uns nicht so nennen kann)

    3. Zu Hause: Schaust du nur das Spiel an oder machst du was nebenbei?

    - nur gucken
    - lesen
    - PC/Internet
    - lernen

    Je nachdem :grin:
     
    #7
    User 65313, 13 Juni 2010
  8. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Ich schau gar keine Spiele und hoffe, dass dieser Zirkus schnell wieder vorbei ist.
     
    #8
    Loomis, 13 Juni 2010
  9. Fridge86
    Fridge86 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    4
    Es ist kompliziert
    1. Welche Spiele schaust du?

    - Nur die wo mich interessieren, von Deutschland aber alle :zwinker:

    2. Wo schaust du (meistens)?

    - In ner Kneipe auf Leinwand/TV :smile:
     
    #9
    Fridge86, 13 Juni 2010
  10. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    1. Welche Spiele schaust du?
    England und Deutschland

    2. Wo schaust du (meistens)?
    - allein zu Hause
    - bei Eltern, Freunden


    3. Zu Hause: Schaust du nur das Spiel an oder machst du was nebenbei?
    - nur Spiel gucken
     
    #10
    Party_Girl, 14 Juni 2010
  11. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    1. Welche Spiele schaust du?
    - gar keine
    - nur die mit Deutschland
    - die interessantesten
    - (fast) alle

    2. Wo schaust du (meistens)?
    - allein zu Hause
    - bei Eltern, Freunden
    - Kneipe, Club, Verein usw.
    - Fanmeile

    3. Zu Hause: Schaust du nur das Spiel an oder machst du was nebenbei?
    - nur Spiel gucken
    - PC/Internet
    - Lesen
    - Musik hören
    - anderes (bitte nennen)


    Und nach den Deutschlandspielen geht's selbstverständlich mit zum Autokorso so wie vorhin. Stadt voll, alles hupt und jubelt, Leute tanzen auf der Straße, wenn die Ampel rot ist, selbst RTWs haben Fähnchen und hupen, Radiosender spielen nur Fußballsongs; einfach genial. Es ist soo tolle Stimmung.

    Die Miesepeter, die rumjammern, weil getrötet, gehupt und sich gefreut wird, sollen sich mal ruhig Zuhause einigeln und ruhig sein! :grin:
     
    #11
    User 18889, 14 Juni 2010
  12. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Wie schaut ihr euch die Fußball-WM an?

    1. Welche Spiele schaust du?
    - (fast) alle

    2. Wo schaust du (meistens)?
    - allein zu Hause/bei den Eltern
    - Fanmeile mit Freunden etc.

    3. Zu Hause: Schaust du nur das Spiel an oder machst du was nebenbei?
    - PC/Internet
    - Lesen
     
    #12
    drusilla, 14 Juni 2010
  13. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Normalerweise interessiert mich Fußball null, aber zur WM lass ich mich dann doch immer anstecken. Zwar eher wegen den Leuten, den Festln und den rießigen Public Viewing, aber das hat einfach was :smile:

    1. Welche Spiele schaust du?

    Hauptsächlich mal Deutschland (jahaa, schon klar - Verrat an mein Land, aber auch wenn Ö dabei wär würd ich net gucken, denn auch wenn ich von Fußball nur begrenzt ahnung habe.. Ö sollte es echt lassen..)
    Und dann eben die letzten Spiele, gehalten wird zu der Mannschaft mit der meisten Sympatie.

    2. Wo schaust du (meistens)?

    Am Anfang noch zu Hause bzw mit Freunden zusammen. Sobald es gegen Ende der WM steuert und somit für mich erst richtig spannend wird, wird in der Stadt gröhlend mitgefiebert :smile:

    3. Zu Hause: Schaust du nur das Spiel an oder machst du was nebenbei?

    Wenn ich zu Hause gucke, bin ich nebenbei on.
     
    #13
    User 93633, 14 Juni 2010
  14. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    1. Welche Spiele schaust du?
    Wenn möglich, alle

    2. Wo schaust du (meistens)?
    -allein zuhause, wenn Spiee mit deutscher Beteiligung dann draußen Puplic Viewing, hat beides seine Vorteile

    3. Zu Hause: Schaust du nur das Spiel an oder machst du was nebenbei?
    -PC und Internet, auch Musik wird gehört, kommt aber immer drauf an wie gut das Spiel ist
     
    #14
    Prof_Tom, 14 Juni 2010
  15. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich auch :grin: Allerdings mach ich nebenher auch noch andere Sachen wie im Internet surfen.
     
    #15
    Asti, 14 Juni 2010
  16. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    1. Welche Spiele schaust du?
    - soviele wie möglich

    2. Wo schaust du (meistens)?
    - in der Arbeit, zu Hause oder bei Freunden

    3. Zu Hause: Schaust du nur das Spiel an oder machst du was nebenbei?
    - Spiel schauen und Bier trinken

    Aja, und diesen coolen Filter aktiviere ich jedesmal :zwinker:: Vuvuzela-Filter
     
    #16
    Hilfiger, 14 Juni 2010
  17. Lenny84
    Gast
    0
    1. Welche Spiele schaust du?
    - (fast) alle

    2. Wo schaust du (meistens)?
    - bisher Zuhause oder bei Freunden. Mal sehen, ob ich noch öffentlich gucken will.

    3. Zu Hause: Schaust du nur das Spiel an oder machst du was nebenbei?
    - nur Spiel gucken
    - PC/Internet (bei nicht so spannenden Spielen)
     
    #17
    Lenny84, 14 Juni 2010
  18. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.882
    Verheiratet
    Ich schaue gar kein einziges, weil ich mich für Fussball einfach überhaupt nicht interessiere.

    Und ich fange auch nicht an, so zu tun als ob, um dann als dekorative Begleitung mit Deutschlandfahnen im Gesicht hinter meinem Freund herzustiefeln :zwinker: Er kann gerne mit seinen Freunden gucken. Wenn draußen keine Tröten wären, Gegröhle in der Nachbarschaft und Fanartikel zu kaufen wären, wüsste ich gar nicht, dass WM ist.
     
    #18
    User 20579, 14 Juni 2010
  19. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Wie schaut ihr euch die Fußball-WM an?

    1. Welche Spiele schaust du?
    fast alle, für dich ich Zeit habe (meistens nur die am Abend)

    2. Wo schaust du (meistens)?
    Public Viewing oder mit Freunden

    3. Zu Hause: Schaust du nur das Spiel an oder machst du was nebenbei?

    kommt darauf an, wer spielt
     
    #19
    User 15848, 14 Juni 2010
  20. larissa_lieb
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    103
    29
    nicht angegeben
    --------------------------------------------------------------------------------

    Wie schaut ihr euch die Fußball-WM an?

    1. Welche Spiele schaust du?
    fast alle, ich habe mit freunden auch getippt, das ist immer spannend

    2. Wo schaust du (meistens)?
    zu Hause, bei Freunden

    3. Zu Hause: Schaust du nur das Spiel an oder machst du was nebenbei?
    - nur Spiel gucken
     
    #20
    larissa_lieb, 14 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verhalten
schuichi
Umfrage-Forum Forum
14 August 2014
36 Antworten
sonnenbluemlein
Umfrage-Forum Forum
11 Mai 2013
13 Antworten