Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Euer Wochenende

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von milchfee, 24 Juni 2007.

1. milchfee
    Gast
    0
    Hallöchen..

In diesem Thread soll man von seinem (letzten) Wochenende erzählen; Was habt ihr unternommen, mit wem, was war schön, was nicht, wie habt ihr euch gefühlt.. alles, was euch eben dazu einfällt :smile:

milchfee, 24 Juni 2007
  2. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Am Freitag war ich in der Nachtschicht in Wien. Gefeiert wurde ein Freund, weil der nun endlich seinen Magister hat. Mich hat nur meine geprellte Ferse gestört.

Am Samstag war ich mit 10 Freunden auf dem Donauinselfest. Eine Freundin ist dann noch nachgekommen - dafür habe ich dann meine Freunde nicht mehr wiedergefunden. Musikalisch war das Event natürlich top. Paul Van Dyk, Groove Coverage,...sie alle haben super aufgelegt.

Hilfiger, 24 Juni 2007
  3. Klääner
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    samstag mit freunden aufs altstadtfest gegangen und tüchtig gefeiert. Heute mal mal schön ausgeschlafen und deswegen mächtig ärger mit der freundin gehabt, da wir uns dann nicht treffen konnten.

Klääner, 24 Juni 2007
  4. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Bei uns war von Donnerstag bis Heute in der Nachbarstadt ein 'Musikfest' (kA wie ich es nennen soll^^) und da war ich Freitag und Gestern mit Freunden.
    War super lustig, feucht fröhlich und man hat ganz viele neue nette Leute kennen gelernt. Das einzig negative war das mein Freund fast von den netten Herren in den grünen Uniformen mitgenommen wurde :smile:rolleyes:smile: und das ab und zu Regenschauer waren die einen komplett durchnässt haben.

Miss Geschick, 24 Juni 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wir wollten am Freitag eigentlich zur Singleparty ins A65 und vorher noch essen, allerdings war es dann so, dass der Dönerladen indem wir waren zu hatte (sowie immer wenn wir irgendwo hingehen), also sind wir dann ins "lemon", da im twocleverheft da auch noch en gutschein drin war. Der Hit war dann, dass dieser nur für Hauptgerichte gezählt hat und das war nur sowas wir rumpsteak, also haben wir en baguette gegessen.

Jo, später war mir dann mal wieder schlecht, sodass wir daheimgeblieben sind! wir waren dann nur noch aufm danziger und mein freund hat sich noch nen döner geholt.

Gestern waren wir dann im A bei der "first class party", war aber richtig schlecht dort :zwinker:

User 37284, 24 Juni 2007
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte gestern meinen Abiball. War richtig gut, nochmal schön mit allen anzustossen. :smile:

Aber als ich heute mal ganz in Ruhe das Abibuch durchgelesen hab bin ich voll sentimental geworden. Schade, dass die Zeit schon vorbei is... :cry:

lg Seppel

seppel123, 24 Juni 2007
  7. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Samstag Und Sonntag den ganzen Tag gearbeitet....

nordsternchen27, 24 Juni 2007
  8. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Naja...Geschmackssache, oder?? :zwinker:

Kieler Woche...

Fördefeger, 24 Juni 2007
  9. tobias_1986
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Ich war am Freitag in 'ner Disco und habe für 20 Minuten mit einem schönen Mädl getanzt. Leider war sie aus Manchester und nur zu Besuch da, so dass sich nichts weiteres ergeben hat.

tobias_1986, 24 Juni 2007
  10. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Fr + Sa + So:
    hab ich täglich 6-8stunden mit meinem Schatz gejobbt.
    (und das meist ab 15Uhr oder später,sodass wir nicht viel gemacht haben,da wir am nächsten tag wieder zusammen arbeiten mussten)

Hat aber spass gemacht :engel:

Sunny2010, 25 Juni 2007
  11. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Am Freitag war ich nicht weg, hab nur bis abends gearbeitet, musste danach noch bisschen am Rechner rumwerkeln und hab nur gechillt.

Samstag bin ich dann mit meinem Freund auf'ne Silberhochzeit gegangen, war von seiner Seite aus. War aber doch recht gediegen und teilweise sehr lustich :smile: Danach ging's gegen halb 1 noch mit meinen Leuten in'ne Kneipe.

Sonntag dann nochmal mehr oder minder ausgeschlafen bis 13 uHr, mit meinem Freund noch gechillt im Bett bis 14 Uhr, noch 'n Geschenk für meine Cousine gebastelt und dann von 4e bis 9e auf Geburtstag gewesen.

Jau war ok das Wochenende :herz:

]NoveMberrain[, 25 Juni 2007
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Freitagabend war mein Schatz da.:herz:
    Samstag war ich bei meinen Eltern, abends hab ich dann mit meinem Freund eine Radtour gemacht, dann haben wir bei mir geschlafen, sind am Sonntag zu ihm geradelt und so gegen 16 Uhr bin ich wieder heim. :geknickt:

War sehr schön, bis auf den Abschied. :geknickt: Der bringt mich jedes Mal fast um!

krava, 25 Juni 2007
  13. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Freitag den halben Tag auf der Autobahn zu meinem Schatz verbracht dann herrlich in der Innenstadt von Esslingen verbracht bis mein Schatz Feierabend hatte....
    Abends sind wir dann Amerikanisch essen gewesen mit Freunden

Samstags ausgeschlafen gefrühstückt und danach für den Rest des Tages in die Therme nach Beuren und abends noch fix bei Archies rein um ein paar Spare-Ribs zu schlemmen...naja und Sonntags dann leider wieder nach Hause

Stonic, 25 Juni 2007
  14. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Babysitten im Krankenhaus

Chabibi, 25 Juni 2007
  15. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    FR zählt für mich nicht zum Wochenende da ich da noch bis 23Uhr arbeite. SA hatte ich Dienst von 4-13Uhr, danach bin ich heim und habe den ganzen Nachmittag vorm Fernseher verbracht. Um ca. halb 2 bin ich schlafen gegangen, SO um ein Uhr bin ich wieder auf, danach gegessen und dann wieder den ganzen Nachmittag mit Fernsehen verbracht.

capricorn84, 25 Juni 2007
  16. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Freitag:
    Mein Schatz ist endlich vom Spital nach Hause gekommen. Haben uns einen netten Nachmittag gemacht, waren einkaufen und was trinken. Am Abend waren wir zu Hause und haben fern gesehen.
    Samstag:
    Vormittag einkaufen, Kaffeetrinken, Freunde zufällig getroffen und gequatscht, Nachmittag Sportplatz (Tunier), Abend zu Hause fernsehen
    Sonntag:
    laaange geschlafen, Nachmittag Eisessen und danach mit Freunden was trinken, danach mit anderen Freunden Buschenschank was essen und danach nochmal in ein Lokal was trinken zum Ausklang ...

Klinchen, 25 Juni 2007
  17. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Freitag Abend zum Flughafen gefahren, in die Türkei (Maturareise) geflogen, seitdem am Pool gelegen, gegessen, gefeiert. :cool1:

User 30735, 25 Juni 2007
  18. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    freitag:
    bis 14uhr gearbeitet, fitnesscenter, dann sind 5 freundinnen zu mir gekommen, vorgeglüht und dann ins chelsea feiern

samstag:
    nach 4 std. schlaf aufstehen, mit freunden getroffen, ins reisebüro urlaub buchen, von 13uhr bis 18uhr geschlafen, zu meinem nebenjob in eine disco gefahren und von 21uhr bis 1uhr gearbeiten, dann hat mich eine freundin abgeholt, noch kurz zum donauinselfest und dann nach hause schlafen

sonntag:
    meine schwester zum zug gebracht, nach hause und nix tun!

bunnylein, 25 Juni 2007
  19. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Ich hab das letze Wochenende am Donauinselfest mit einem Schulkollegen und zwei netten Tirolerinnen verbracht ;-)

#Hannes#

dubAUT, 25 Juni 2007
  20. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    freitag: ein bierchen mit freunden im biergarten, mehr ging nicht, weil donnerstag schon zuviel war...

samstag: erst lustiges kartenspielen in der wg zum frühstück, dann world press photo ausstellung, dann geburtstagspicknick bei ner freundin

sonntag: nichts! schlafen, telefonieren usw.

taitetú, 25 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...