Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Euer Zimmer... :)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von kaninchen, 16 Mai 2003.

1. kaninchen
    Gast
    0
    Mich würd mal interessiern wie euer Zimmer (oder Wohnung) eingerichtet is und aussieht (Also Wandfarbe, was für Möbel - stylisch oder Sperrmüll, obs aufgeräumt is oder Chaos und sowas)...

*neugierig*

kaninchen, 16 Mai 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Chaos ;-)

Decke überall: weiße Rauhfaser
    Arbeitszimmer (Aufenthaltszeit 99,9%): Nußbaumfarbener PC- und ebensolcher Schreibtisch, weiße Rauhfaser, undefinierbares PVC als Fußboden, Fotos von meiner Schule+Mitschüler, überall fliegen CDs& Computerbauteile rum :smile:

Küche: Nicht eingerichtet ... rohbau-mäßig, ohne Möbel
    (Hintergrund: Das hier ist ne Wohnung im Haus meiner Eltern, und für selbiges läuft seit Jahren ein Zwangsversteigerungsverfahren das vor 2 Wochen erst abgeschlossen wurde -> wollte nicht unnötig Geld investieren, da eh damit zu rechnen war dass wir in absehbarer Zeit ausziehen müssen)

Wohnzimmer (Aufenthalszeit nahe 0%): Wildleder-Couchgarnitur (2-Sitzer, 3-Sitzer, Sessel), Couchtisch, Wohnwand ca. 3m breit, dunkles Holz (was genau weiß ich ned - müsste ich nachgucken), 1 ebensolche Vitrine, Phonoschrank mit Fernseher und dem restlichen Geraffel, Strukturtapete mit naturmuster & silbereffekt

Bad: cremefarbene Fliesen, weißer Spiegel- und Bandschrank, weiße Sanitäranlagen, Fußboden dunkelbraune fliesen

Schlafzimmer: Foßboden Helles Laminat, Kirschbaumfarbener Kleiderschrank mit Spiegelelement, ebensolche kleineren Schränkchen, schwarzes Fouton-Bett, dezente Strukturtapete, größeres Bild vom Bau des Eiffelturms

Flur: rote Fliesen, weiße Strukturtapete (so abgesetzte Linien), Holzgarderobe

Wie man mekr alles älteren Datums (von meinem Opa geerbt).

Hoffe das reicht fürn Anfang :smile:

Mr. Poldi, 16 Mai 2003
  3. Quentin Crisp
    0
    Also, hell-creme-gelbe Rauhfaser (gestrichen versteht sich), dunkelblauer Teppich, zwei genauso dunkelblaue Sitzsäcke. Dazu noch 2 dunkelblaue Schränke. Tja, dann noch ein großer beiger Schreibtisch. Mein Bett ist, mmhh, naja so holzfarbend. Zur Zeit ganz bunte Bettwäsche. An der einen Wand hängt mein schönes Rennrad (sowas lässt man ja nicht in der garage stehen;-)), an der anderen Wand hängen 2 Poster von Sting und eins von Robbie Williams.....deatilliert genug? *g*

Quentin Crisp, 16 Mai 2003
  4. Di´Gloi
    Gast
    0
    also, dunkler Teppich, Möbel holzfarben, Bettwäsche, Wände, Sofa sin weiß, Sofa hat noch 2 schwarze Kissen. Neberm Bett ist ein Metalltisch. Ansonsten hängen an der Wand noch ein paar schwarz-weiß Poster und ein Spiegel, also eher schlicht!

Di´Gloi, 16 Mai 2003
  5. Hasi
    Gast
    0
    also dann sag ich auch mal schnell, wie mein zimmer aussieht.. also heller teppich, würd sagen beige, helle tapete, bett mit holzgestellt, couch, heller schreibtisch, pc, fernseher.. eigentlich nur möbel aus kiefer.. also sehr hell..

das ist jetzt mein zimmer grob beschrieben.. achja, kleiderschrank hab ich natürlich auch.. :grin:

Hasi, 16 Mai 2003
  6. relevantz
    Gast
    0
    decke und wände im oberen stockwerk zu 90% holz der boden teppich !

viele bilder filmposter und so, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiiiiiiiiele kuscheltiere und lauter schnickschnack, weil ich doch so gerne alles und jedes teil sammle was gefällt (mein kerl auch)

dann im unteren stockwerk musss erst renoviert werden, denn sonst kann ich das hier nicht schreiben

:cool2: :eek: :grin:

relevantz, 16 Mai 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    parkettboden, wände hellgrau gestrichen, decke weiß, ein kleines und ein großes weisses regal, weisser kasten, schwarzes höheres kastl auf dem der fernseher steht und in dem ich alles mögliche verstau wie unterwäsche, socken und irgendwelches zeug, weisses hochbett, schwarzer schreibtisch, unterm hochbett steht eine couch die wohl der einzige farbtupfer in meinem zimmer is... :smile: ich hatte mal einen kleinen tisch unterm bett, aber der is auseinander gefallen, nachdem meine mutter ihn zu heftig verrutscht hat. :rolleyes2 an den wänden hängen bilder von meinem freund und noch einige von dorian cleavenger, luis royo und boris vallejo... von der ordnung her isses unterschiedlich, aber meistens eine mischung aus ordnung und chaos.

succubi, 17 Mai 2003
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Also, die Wände sind in einem Teil gelb gestrichen und im anderen türkis. Der Teppichboden ist orange, wenn mittlerweile auch eher dreckig *G*

Hab Holzmöbel, viel Buche. Teilweise mit Silber. Relativ schlicht.

Im Moment isses kein Chaos.. weil ich grad erst aufgeräumt hab *g*

MooonLight, 17 Mai 2003
  9. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Wände: teilweise hell tapeziert, teilweise Holzverkleidung, teilweise weiße Rauhfaserfarbe, verschiedene Poster und Bilder

Decke: Halbiert in braune und weiße Holzdecke

Boden: Parkettfußboden

Bett, Schreibtisch, Nachttisch aus hellem schlichten Holz

eine Sitzecke mit kleinen schwarzen Sesseln, und einem blauen dreibeinigen Tisch

Ein blaues Glasregal, eine Kirschholzkomode, einen Wandschrank, weiß gestrichene Holztür.

Chérie, 17 Mai 2003
  10. seXTC
    Gast
    0
    Laminatboden, gelb gestrichene Wände, schwarze Wohnwand (mit Fernseher, XBOX,PS2, Vitrine mit BO Platten und EnergyDosen Sammlung)
    240 Liter Aquarium auf schwarzem Schrank, goiles Französisches bett, Schreibtisch mit PC, scanner drucker usw usw
    CD Design-Regal, 3 Film-CD Ständer, 1 Audio CD ständer...

Grade Ordentlich Aufgeräumt aber meistens Chaos

seXTC, 17 Mai 2003
  11. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Wände sehen aus wie nach einem Vulkanausbruch - ich habe sie erst gelb gestrichen und dann mit roter und orangener Farbe so lange um mich gespritzt, bis vom Gelb nur noch etwa ein Drittel zu sehen war.

An der einen Wand ist eine Schräge, die ist genau wie meine Decke mit Holz verkleidet.

Ich habe hier ein Hems, also einen kleinen Raum oberhalb meines Zimmers, deshalb steht hier eine Leiter.

1,40 m -Bett, rote Bettwäsche.

Holzboden, aber unbehandelt.

Ein Schrank mit einer Gittertür vorne, hinter die ich Stoff gehängt habe.

Ein viel zu kleiner Schreibtisch.

Orangene Jalousien.

Zwei Bilder: Einmal van Gogh und einmal Salvador Dalí.

Einen Computertisch aus weißem Metall - will einen neuen, habe aber kein Geld.

Ein schwarzes Telefon.

Eine kleine Stereoanlage in einem noch kleineren Schrank.

Ein Bücherregal, das die verbliebene Wand unter der Schräge ausfüllt und vollgestopft ist.

Und zum Ordnungszustand: Im Moment ziemlich katastrophal - ich war so sehr mit meiner Facharbeit beschäftigt, dass ich einfach keine Zeit hatte... aber das wird sich noch dieses Wochenende ändern.

Liza, 17 Mai 2003
  12. seXTC
    Gast
    0
    Laminatboden, gelb gestrichene Wände, schwarze Wohnwand (mit Fernseher, XBOX,PS2, Vitrine mit BO Platten und EnergyDosen Sammlung)
    240 Liter Aquarium auf schwarzem Schrank, goiles Französisches bett, Schreibtisch mit PC, scanner drucker usw usw
    CD Design-Regal, 3 Film-CD Ständer, 1 Audio CD ständer...
    und mein ganzer Stolz: An der Wand ein Flugzeug-Propeller von 1915, das einzige was den Flugzeugabsturz meines Ur-Opas überlebte

Grade Ordentlich Aufgeräumt aber meistens Chaos

seXTC, 17 Mai 2003
  13. Carlita
    Gast
    0
    Küche: Wände gelb, PVC im Schachmuster - ansonsten eher Rohzustand - nur das Nötigste: Herd, Spüle, Kühlschrank und einen Schrank der schon bessere Zeiten gesehen hat.

Bad: Wände blau, Fliesen auch - ansonsten alles weiß

Diele: Wände weiß, Teppich grau

Abstellkammer: umfunktioniert zum Wandschrank, rosa gestrichen

Wohnzimmer: Wände grün, Teppich wie oben beschrieben;
    knallrote 2m*2m-Couch, Couchtisch kieferfarben, Schrank schwarz (Vitrine, Bücherschrank - man sollte nicht reinschauen *g*, 5.1-Surround-System, der dazu passende Fernseher Playstation 2 mit allem Schnickschnack), in einer Ecke steht der Nymphensittich auf einer Antiquität und neben der Tür (nimmt neben der ausgeklappten Couch den meisten Platz weg) der Schreibtisch von meinem Freund (2 Drucker, TFT, Rechner unter dem Tisch, fax, Telefon Lautsprecher, Notebook, ectpp.)

Zum Glück ziehen wir aller Wahrscheinlichkeit im Laufe des Jahres um - mindestens in eine kleine 3-Zimmer-Wohnung...
    Übrigens, Ordnung haben wir meistens, anders würde es auf 40 qm auch nicht gehen.

Carlita, 17 Mai 2003
  14. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    hmmm... ich hab das meiste aus dem ikea *g*
    ich find es is schön so wie es is..
    ein sofa ein stuhl ein bett.... schrank..
    wandfarbe hellblau...
    laminatboden...

Balkon *G*
    bye
    j.

~LadyMarmelade~, 17 Mai 2003
  15. also fang ma ma an*g*

hab nen fernseh, nen pc, ne stereoanlage, nen telefon, nen keyboard in mein zimmer stehn.
    meine möbel sind so aus holz-weis (also nich so grell weis*g*) hab nen schrank, nen schreibtisch un noch so nen kleinen schrank auf dem mein tv steht un die stereoanlage ist.
    die wände sin grün, is ne tapete mit so grünen blättern drin. die wänd sin mit nirvana-postern un eminem-poster übersäät*g*
    und als boden hab ich nen laminat boden und vor meinem bett nen teppich liegen.

[DeepBlackGirl], 17 Mai 2003
  16. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Zimmer ist mit einer blauen Tapete geschmückt, einem echten Parkettboden und Möbeln aus Kirschholz.
    Mein Bett ist allerdings nicht aus Kirschholz, sondern aus Buche, wenn ich mich recht entsinne und ist 1,60m breit mit schwarzer Bettwäsche.
    Über meinem Bett kleben Leuchtsterne :grin: *dasunbedingterwähnenmuss*
    Gegenüber von meinem Bett steht mein Schreibtisch mit meinem PC, aber nicht der mit Internetanschluss, darüber hängt ein Poster von drei Fotos auf dem die Zerstörung eines Kernkraftwerks fotografiert ist.
    Mein Zimmer ist nicht so groß, der meiste Platz wird von meinen vielen Kästen eingenommen, ich hab 3 Kleiderschränke auf denen Fotos von meinen Freunden kleben, einen Glaskasten, in den ich Andenken stelle, und noch zwei Kästen, wobei einer gar nicht gebraucht wird *g*
    Ach und dann hab ich noch ein riesen Bücherregal...eigentlich schon ein Schrank *g*
    Aufgeräumt ist mein Zimmer nur momentan, sonst liegen immer Schulsachen und Gewand herum.
    So, ich denke das war alles *g* ...ich hab übrigens ein Zimmer mit schiefen Wänden :grin: Dachboden!!!

Finja, 17 Mai 2003
  17. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    In meinem Zimmer herrscht immer Chaos. Selbst wenn ich grad aufgeräumt hab. Momentan ists mal wieder besonders schlimm *seufz*

Der Teppich ist *freiestellesuch* äääh grau :grin: Die Wände sind langweilig weiß. Insgesamt ist mein Zimmer aber ziemlich bunt und vollgestopft.

An Wand Nummer 1 hängen getrocknete Rosen und chinesische Schriftzeichen, davor steht meine quietschbunte Schlafcouch (genau so, dass man die Löcher nicht sieht..)
    Von Wand Nummer 2 sieht man nur das obere Viertel :zwinker: Da hängt ein Janosch Bild, ein Eisbär-Poster und einige Zeichnungen, davor steht mein Bücherregal, die 1.50m Voliere der Mädels, ein Schränkchen für Kleinnkram mit noch einem Käfig drauf und im Eck mein ehemaliger Werkzeugschrank, nun als weiteren Käfig genutzt.
    Wand Nummer 3 ist halb abgeschrägt, da hängen Bilder vom Zelten und 2 Poster (nasse Katze und ein riiiiiiiiesen Tweety *g*)
    An Wand Nummero 4 steht mein Schreibtisch (irgendein helles Holz, sieht man sowieso nie viel von :zwinker: ) und drüber hängt ein Regal für Pc-Kram. Daneben sind verbrannte Rohlinge aufgehängt, dann folgt ein Fenster und schließlich die mit Kuscheltieren vollgepackte Heizung

User 505, 17 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...