Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure 3 Top Schnulzen..

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Bitchy, 31 Juli 2006.

  1. Bitchy
    Gast
    0
    Ich fang mal an..
    a)Bodyguard
    b)Wie ein einziger Tag
    c)Anna und der König
     
    #1
    Bitchy, 31 Juli 2006
  2. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Kein "Dirty Dancing"?
    Für mich einer der schaurigsten Filme, die ich kenne...
     
    #2
    Wowbagger, 31 Juli 2006
  3. *PennyLane*
    0
    1) Grease
    2) Moulin Rouge
    3) Romeo & Juliet v. Baz Luhrman
     
    #3
    *PennyLane*, 31 Juli 2006
  4. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    3 Filme, die ich nie (ich wiederhole: NIE) in meinem Leben sehen werde:

    - Dirty Dancing
    - Dirty Dancing 2
    - Flashdance

    Shakespeare in Love musste ich leider schauen. Dies geschah nicht aus freien Stücken! Ich wurde gezwungen!!!! :zwinker:
     
    #4
    keep0r, 31 Juli 2006
  5. ~Pauna~
    ~Pauna~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    -) Dirty Dancing
    ....
     
    #5
    ~Pauna~, 8 August 2006
  6. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    Hier gehts doch um Filme die zum Heulen bewegen und net um deine Top 3 Horrorfilmchen.Oder irre ich mich?
     
    #6
    Supersucker, 8 August 2006
  7. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    für mich auch. Der Film ist einfach SCHEIßE
    Ich steh überhaupt nicht auf Schnulzen.
     
    #7
    Sächsi Girl, 9 August 2006
  8. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Titanic in manchen Momenten :kotz:
    Dirty Dancing find ich süß. :zwinker:
     
    #8
    Witwe, 9 August 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    die ganzen rosamunde Pilcher streifen:zwinker:
     
    #9
    User 37284, 9 August 2006
  10. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    1. Es begann im September
    2. Romeo und Julia
    3. Barfuss
     
    #10
    User 16687, 9 August 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Barfuss und eine Schnulze?? :eek:
     
    #11
    User 37284, 9 August 2006
  12. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    wo würdest du ihn denn einordnen? Für mich ist es ein road movie und eine Schnulze. Liebe ist doch da kein untergeordnetes Thema.
    Man sieht doch, was Liebe für Wege gehen kann und was sie für Auswirkungen haben kann.
    Das dieser Film auch sonst toll ist durch die Farben und durch denen genialen humor hindert ihn für mich nicht daran eine Schnulze sein zu dürfen :zwinker:
    Aber vielelicht siehst du das ja anders.

    Sowas wie Dirty Dancing, Titanic usw. erkenne ich nicht als Film an, also muss ich auf sowas wie barfuss zurückgreifen :smile:

    ciao
     
    #12
    User 16687, 9 August 2006
  13. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    Wurde Titanic nicht gut gemacht, fernab der Lovestory?
    Also du Schauspieler und die Effekte funzten.Gib kein so einen Mist von dir ab.James Cameron ist ein wunderbarer Regisseur
     
    #13
    Supersucker, 9 August 2006
  14. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    Also Til Schweigers erster Regieversuch stellt alle Hollywoodfilme von erfahrenen Regisseuren in den Schatten? Na ich weiß ja nicht..
     
    #14
    Sächsi Girl, 9 August 2006
  15. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich habe ja glücklicherweise erwähnt, dass ICH es so sehe. In meinen Augen sind es Streifen oder Filmchen. Aber keine Filme. Mir fehlte einfach das Herz. Lovestory war vorhanden, aber kam bei mir nicht an. Mit Effekten kann man mich jagen, das macht für mich noch lange keinen Film aus. Das ist ja gerade das Problem an den ganzen Filmen, die die Kasse klingeln lassen. Effekte, aber kein Herz.
    Und James Cameron ist auch Geschmackssache. Mir geben seine Filme nichts. Weder sein Alien teil, Terminator oder True Lies. Mochte ich mit 14, aber da auch nur, weil ich sie noch nicht sehen durfte.
    Ich akzeptiere ja auch, dass man meine Meinung nicht teilt. Ist ja völlig ok, dass viele die Filme toll finden. Aber genau so wenig ist, dass was ich sage und damit meine Meinung, mist.
     
    #15
    User 16687, 9 August 2006
  16. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    Off-Topic:
    @Dean: Is natürlich alles Geschmackssache.Aber die Actionszenen und erst recht die Spannung in z.b. Alines - Die Rückkehr waren aller erste Sahne.Da kann man sagen was man will.Einer der besten Filme die es gibt.An Filmen gibts ja auch Pluspunkte für Kamera,Schnitt oder Score.Und da ist Titanic weit vorn
     
    #16
    Supersucker, 9 August 2006
  17. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Mhm 3 meiner Lieblingsfilme passen da ja so reeeeein zufällig genau rein:

    - Schlaflos in Seattle
    - E-M@ail für dich
    - Die fabelhafte Welt der Amelie

    *sowas mag* *damit als Mann recht allein steht* ^^
     
    #17
    Mephorium, 9 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Top Schnulzen
Blaubeerin
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Mai 2014
16 Antworten
nallepuh
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 November 2008
6 Antworten
Dr-Love
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 Juli 2008
32 Antworten