Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • putzi-utzi
    Gast
    0
    20 Juni 2005
    #1

    Eure Abi-Ergebnisse

    Hey ihr,

    komme aus B-W und hab heute meine Abiergebnisse endlich erfahren, war ganz okay. Wie liefs bei euch so?
    Nächsten Montag schon Mündliches, dabei hab ich gar keinen Bock mehr, aber wird wohl noch einigen so gehen,

    lg
    putzi
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2005
    #2
    Wer hat dazu schon Bock? Ich habe übermorgen meine erste Mündliche. Ich hoffe, ich kann alles, aber muss ja schließlich nur ne 2 oder 3 werden. Danach wird sich dann zeigen, ob ich mich noch weiter quälen muss.

    Ach ja und die Prüfung von der Fachhochschule kommt ja auch noch dazu, also doch noch eine Schriftliche.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.897
    398
    2.176
    Verheiratet
    20 Juni 2005
    #3
    Ich habe erst Anfang Juli den Rest vom Schriftlichen (gerade nach dem med Eignungstest, und die mündlichen Prüfungen erst nach den Sommerferien.
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    20 Juni 2005
    #4
    2,1 - um nur 3 kleine Punkte an 2,0 vorbei. Ärgerlich - aber Nachprüfungen kann ich bei den Noten der Abiklausuren kaum machen, trau mir nicht zu, dass ich das dadurch reinhole
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    21 Juni 2005
    #5
    Nix berühmtes, aber für meinen Arbeitsaufwand taugt's. Hatte auch nix anderes erwartet.
     
  • Wollmaus
    Wollmaus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2005
    #6
    Bin mir nich so ganz sicher was ich jetzt ankreuzen soll...

    is nich wirklich gut, aber besser als ich erwartet hatte und somit bin ich eigentlich ganz zufrieden... *ggg*

    und da das jetzt teile aus allen antwortmöglichkeiten irgendwie abdeckt... kreuz ich glaub ich gar nix an *ggg*
    naja, wahrscheinlich nehm ich das zweite... *g*
     
  • Tija
    Tija (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2005
    #7
    Meine Abiklausuren sind sehr gut gelaufen, deshalb ist mein Schnitt jetzt mit 2.1 besser als erwartet :bier:
    Hab' heute Mittag meine (zum Glück einzige) Abweichprüfung.. Deutsch LK *grusel* Aber wird schon gehen, brauch' 'ne glatte 4, um den Schnitt zu halten.. das lässt sich schaffen.. :zwinker:

    <edit> Ok, die Abweichprüfung war so gut, dass ich mich korrigieren muss: Schnitt ist 2.0 und das ist deutlich besser als erwartet :jee: </edit>
     
  • *Süße-Maus*
    0
    21 Juni 2005
    #8
    Bei mir ist es auch besser gelaufen als erwartet, vor allem in den Abi-Klausuren.
    Ich habs geschafft und das ganz ohne Abweichungspfrüfung *Glück gehabt*
    Auf dem Zeugnis steht jetzt ein Schnitt von 2,0 mit dem ich mehr als zufrieden bin :zwinker:
     
  • Sanna
    Gast
    0
    21 Juni 2005
    #9
    ich hab fachhochschulreife(gestaltung) mit ca, 1,4 geschafft! jaaaaaaa
    voll geil! nich inne mündliche! bin soooo erleichtert!!!!!!
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    21 Juni 2005
    #10
    viel besser, als erwartet :smile:
     
  • putzi-utzi
    Gast
    0
    21 Juni 2005
    #11
    wow, voll gemein, manche machen nur eine mündl. prüfung, teils sogar keine...in ba-wü sinds 2, das heißt, man muss in einem der 4 fächer in denen man schriftliches abi gemacht hat auch ins mündliche gehen und seine note nochmal aufs spiel setzen, egal in welchem, kann jeder frei wählen.
    sitz grad auf dem balkon und les noch was für meine mündliche geschichte prüfung und ich merk grad richtig, wie sich mein gehirn vom vielen denken innerlich zusammenzieht :eek:
     
  • inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    21 Juni 2005
    #12
    Mein Abi ist zwar schon ein paar Jährchen her, war auch nur 3,3 ...aber das ich nen Stipendium wegen meinen Fähigkeiten bekommen habe, das habe ich drei alten Lehrern noch reingewürgt*g* Man haben die blöd geschaut*g*
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2005
    #13
    mein abi ist zwar nicht mehr taufrisch, aber als ich damals das ergebnis 2,2 gesagt bekam, war ich erstmal platt... hätte mit viiiiiel schlimmerem gerechnet :smile:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    21 Juni 2005
    #14
    ich hielt vor einem jahr die abi ergebnisse in der hand und dachte "wow" :grin:
    viel besser als erwartet... hab ne 1,9 geschafft [​IMG]
     
  • Mahogany
    Mahogany (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2005
    #15
    Meins war vor 3 Jahren . . . öhm . . . öhm . . . äh ... 3,8! :rolleyes:
    Aber selbst das war für mich besser als erwarte - - ich hab nämlich damit gerechnet, dass ich es gar nicht schaffe! :grin:
     
  • Nicki
    Gast
    0
    21 Juni 2005
    #16
    hab nen 2.0er abi bekommen... hab meine letzte mündliche Prüfung in geschi mit 2Punkten(4Punkte und es wäre 1,9 gewesen :frown: ) in den Sand gesetzt, obwohl ich immer noch nicht weiß, warum... und was die eigentlich von mir hören wollten, hatte gelernt wie sonstwas und konnte alles...

    naja aber mittlerweile hab ich mich mit dem Ergebnis angefreundet, da ich sowieso den Schnitt net für NC oder ZVS verfahren und so brauche, da ich Chemie studieren werde...


    :smile:
    glg Nicki
     
  • Wollmaus
    Wollmaus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2005
    #17

    hmm kommt mir sehr bekannt vor, obwohls bei mir sogar noch 3 punkte waren...*g*

    naja... was solls... scheiß drauf *g*
     
  • Nicki
    Gast
    0
    21 Juni 2005
    #18
    tjaja wenn ichs wenigstens verstehen würde...

    aber abi interessiert später eh keenen mehr :zwinker:

    auch wenn ne 1 vorm komma eindeutig besser aussieht.

    glg Nicki
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    21 Juni 2005
    #19
    hatte 3.0
     
  • Wollmaus
    Wollmaus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2005
    #20
    Ja, ich verstehs bei mir auch nich, aber was solls...

    ja, haste recht, hauptsache abi... wie is meistens eh egal..
    und auch nc sachen lassen sich mit etwas warten ja auch mit nich dafür ausreichendem schnitt machen... von daher....

    und du hast mit 2,0 ja nun echt sowieso nich zu meckern... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste