Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • feeX
    Gast
    0
    23 Dezember 2004
    #1

    Eure absoluten DONT'S beim Sex?

    Hallo ihr Lieben...

    Ich hab mich gestern mit einer Freundin über ein paar "Do not!!" beim Sex unterhalten... welche habt ihr? Was törnt euch total ab, was geht gar nicht?


    Ein paar Beispiele, was mich wie eine kalte Dusche ernüchtert hat...

    • Socken anbehalten *lol* Wenns mal schnell gehen "muss" klar, da behält man ja das meiste an, aber NUR Socken? Geht gar nicht!
    • Füsseln :grin: Ich hab eine "Fussphobie", fremder Fuss an meinem? Da fall ich aus dem Bett! Das mit der Phobie kommuniziere ich zwar immer rechtzeitig, aber manchmal merkt MANN sich das nicht... *schauder* Wenn die Füsse erst mal besser "bekannt" sind, geht das dann.
    • Wenn MANN ohne Umwege und Umschweife auf die Geschlechtsteile los geht...
    • Auch schon erlebt - er "rubbelt" völlig ohne Wirkung zwischen meinen Beinen... ich nehm seine Hand, zeig ihm, wie ich das mag... alles bestens... und beim nächsten und übernächsten und überübernächsten Mal macht er es noch HAARgenauso - exakt die selbe Bewegung, exakt der selbe Rhythmus, exakt der selbe Druck und exakt die selbe Zeitspanne... NEE!
    • Aufgesetzter Dirty Talk. So was kann sich immer ergeben, aber wenn jemand beim ersten Mal losstöhnt "Oh ja Baby, gibs mir" - tut mir leid, da krieg ich einen Lachkrampf, kein Orgasmus :zwinker:
    • Hässliche Slips... am besten noch in grün und viel zu gross. Tut mir leid, da bin ich Augenmensch *g*

      Das waren mal so ein paar Sachen, die mir spontan einfielen... am schlimmsten aber find ich:
    • An Sex so ernst und verbissen rangehen, dass man nicht gemeinsam über solche Dinge lachen kann...

    So... jetzt ihr... los, ich brauch ein wenig Erheiterung vor dem Weihnachts-Stress! :tongue:

    LG
    fee
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    23 Dezember 2004
    #2
    Ja, Socken finde ich auch furchtbar.
    Dann könnte ich es nicht leiden, wenn er völlig lieblos und ohne Leidenschaft drauf los rammelt *g*

    Und äääh, sonst fällt mir gerade nichts ein, habe meine unkreative Phase. *gg*
     
  • feeX
    Gast
    0
    23 Dezember 2004
    #3
    Oh ja - dito!!
     
  • James Dean
    Gast
    0
    23 Dezember 2004
    #4
    Dabei einschlafen!

    rauchen

    über den abgebrochenen Fingernagel diskutieren!

    telefonieren?

    och, da gibts Einiges! Ist aber auch schon alles passiert!
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2004
    #5
    och, ich bin da eigentlich sehr tolerant und mein schatz auch, also da ist eigentlich (fast) alles erlaubt, inkl. reden über fussball etc. :grin:

    find das auch net schlimm, hauptsache der sex an sich ist geil!
     
  • DieKatze
    DieKatze (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Dezember 2004
    #6
    Das mit den Socken finde ich gar nicht mal so schlimm... Was mich nervt ist, wenn er danch direkt gleich im Bad verschwindet...Dabei finde ich es nicht so toll, wenn er von irgendwelchen anderen Dingen wie z.B. Schule erzählt...oder Dinge macht, obwohl ich ihm schon oft gesagt hab, dass er das lassen soll... Was mich auch aufregt ist, dass er oft einfach in meine Unterwäsche "reingreift"... Dann sitzt danach alles so unbequem und die Hälfte guckt raus... Nicht so begeistert bin ich eh davon, dass mein Freund immer schon praktisch vorm Vorspiel nen Kondom drüber haben will....
     
  • Thanathan
    Gast
    0
    23 Dezember 2004
    #7
    also rauchen find ich schon ganz geil beim sex (manchmal) !

    aber socken usw ist echt zum :kotz: :wuerg:
     
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    23 Dezember 2004
    #8
    -wenn er was weiterhin genauso macht, wie ich ihm gesagt hab, dass es mir NICHT gefällt
    -häßliche unterwäsche
    -blöde fragen/kommentare
    -kein kuscheln danach :frown:
     
  • feeX
    Gast
    0
    23 Dezember 2004
    #9
    *lol* Also ich konzentrier mich beim Sex lieber auf den Sex als auf Fussball! Wobei ich es auch nicht mag, wenn ein Mann mich beim Fussball-Kucken "an-sexeln" würde *lol*

    Jepp :grin: Allerdings hab ich dabei schon mal ein Loch in meine Lieblingsbettwäsche gebrannt :flennen:
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2004
    #10
    och wieso? sex ist geil, fussball ist geil - wieso nicht beides auf einmal haben? :grin:
     
  • feeX
    Gast
    0
    23 Dezember 2004
    #11
    Kommt auf das Spiel an. Wenn es was wichtig ist - du hast mich noch nicht beim Fussball erlebt :grin:

    Bsp:
    Ich zu meinem Freund: "Wollen wir CL Finale allein zu Hause kucken oder in die eine Kneipe? Da ist halt proppenvoll..."
    Freund: "Lieber in der Kneipe, da ist ruhiger."

    *lol*
     
  • Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    in einer Beziehung
    23 Dezember 2004
    #12
    Mein Exfreund hat sich beim Sex dauernd selbst im Spiegel bewundert, das hat mich echt angekotzt!!!
     
  • feeX
    Gast
    0
    23 Dezember 2004
    #13
    *lachweg*
    Nix gegen einen Spiegel... aber wenn er zu Selbstdarstellungszwecken mißbraucht wird... Nee, fänd ich auch ziemlich bescheuert.
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    23 Dezember 2004
    #14
    Hihi, das fänd ich auch das Letzte. Haste ihn wenigstens schön abgeschossen?

    Ich fand früher übrigens Humor beim Sex unangebracht. Heute gehts...
     
  • dragon77
    dragon77 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    23 Dezember 2004
    #15
    - Mundgeruch
    - telefonieren
    - Socken
    - schminken

    Alles schon erlebt und alles absolute No Go's
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2004
    #16
    LOL auch nicht schlecht...bei uns wars während der EM und meine freundin ist england-fan. da sie das spiel unbedingt sehen wollte, haben wir in der halbzeit schnell gepoppt, hat aber natürlich länger gedauert als 15 mins und dann fiel ein tor für england, als wir gerade mitten dabei waren. hat sie wahrscheinlich nur noch geiler gemacht, von daher wars supi :grin:
     
  • feeX
    Gast
    0
    23 Dezember 2004
    #17
    Ja, das ist witzig *g*


    *tssss* Ein guter Quicky muß mal mindestens unter 10 Minuten bleiben :zwinker:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    23 Dezember 2004
    #18
    Und über gebrochene Finger?:zwinker:
     
  • feeX
    Gast
    0
    23 Dezember 2004
    #19
    Sollte man da noch diskutieren?

    :grin:
     
  • Feinripp
    Feinripp (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Verheiratet
    23 Dezember 2004
    #20
    Hmmm

    also ich find ein Ritual vor und während dem Sex, ne, das geht echt nicht.

    Meine erste Freunding bestand darauf, dass ich auf jeden Fall nochmal duschen gehe, bevor es los geht, egal ob ich den Tag schon 3mal geduscht habe. Dann wurde immer die gleiche CD eingelegt (Michael Jacksons BAD).

    Vorhänge zu. Licht aus. Neben dem Bett eine Packung Taschtücher. Ausziehen, kurz schmusen, Missionarsstellung, 1..2..3 fertig, toll, Kussi, abwischen, kuscheln, schlafen. Wehe ich wollte mal spontanen Sex.

    Aber es war halt meine erste Freundin, das erste Mal Sex, also habe ich gedacht, dass ist halt so. Oh man, meine 2. Freundin hat mich dann zum Glück in alle Varianten der Sexualität eingeführt :zwinker:

    Übrigens, nach der Trennung von meiner ersten großen Liebe, war der Sex plötzlich spontan, abwechslungsreich und super interessant mit ihr :grin:
    Aber zu spät....

    Gruß
    Feinripp
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste