Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure absoluten DONT'S beim Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von feeX, 23 Dezember 2004.

1. feeX
    Gast
    0
    Hallo ihr Lieben...

Ich hab mich gestern mit einer Freundin über ein paar "Do not!!" beim Sex unterhalten... welche habt ihr? Was törnt euch total ab, was geht gar nicht?

Ein paar Beispiele, was mich wie eine kalte Dusche ernüchtert hat...

• Socken anbehalten *lol* Wenns mal schnell gehen "muss" klar, da behält man ja das meiste an, aber NUR Socken? Geht gar nicht!
    • Füsseln :grin: Ich hab eine "Fussphobie", fremder Fuss an meinem? Da fall ich aus dem Bett! Das mit der Phobie kommuniziere ich zwar immer rechtzeitig, aber manchmal merkt MANN sich das nicht... *schauder* Wenn die Füsse erst mal besser "bekannt" sind, geht das dann.
    • Wenn MANN ohne Umwege und Umschweife auf die Geschlechtsteile los geht...
    • Auch schon erlebt - er "rubbelt" völlig ohne Wirkung zwischen meinen Beinen... ich nehm seine Hand, zeig ihm, wie ich das mag... alles bestens... und beim nächsten und übernächsten und überübernächsten Mal macht er es noch HAARgenauso - exakt die selbe Bewegung, exakt der selbe Rhythmus, exakt der selbe Druck und exakt die selbe Zeitspanne... NEE!
    • Aufgesetzter Dirty Talk. So was kann sich immer ergeben, aber wenn jemand beim ersten Mal losstöhnt "Oh ja Baby, gibs mir" - tut mir leid, da krieg ich einen Lachkrampf, kein Orgasmus :zwinker:
    • Hässliche Slips... am besten noch in grün und viel zu gross. Tut mir leid, da bin ich Augenmensch *g*

Das waren mal so ein paar Sachen, die mir spontan einfielen... am schlimmsten aber find ich:
    • An Sex so ernst und verbissen rangehen, dass man nicht gemeinsam über solche Dinge lachen kann...

So... jetzt ihr... los, ich brauch ein wenig Erheiterung vor dem Weihnachts-Stress! :tongue:

LG
    fee

feeX, 23 Dezember 2004
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ja, Socken finde ich auch furchtbar.
    Dann könnte ich es nicht leiden, wenn er völlig lieblos und ohne Leidenschaft drauf los rammelt *g*

Und äääh, sonst fällt mir gerade nichts ein, habe meine unkreative Phase. *gg*

User 12616, 23 Dezember 2004
  3. feeX
    Gast
    0
    Oh ja - dito!!

feeX, 23 Dezember 2004
  4. James Dean
    Gast
    0
    Dabei einschlafen!

rauchen

über den abgebrochenen Fingernagel diskutieren!

telefonieren?

och, da gibts Einiges! Ist aber auch schon alles passiert!

James Dean, 23 Dezember 2004
  5. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    och, ich bin da eigentlich sehr tolerant und mein schatz auch, also da ist eigentlich (fast) alles erlaubt, inkl. reden über fussball etc. :grin:

find das auch net schlimm, hauptsache der sex an sich ist geil!

Freak2280, 23 Dezember 2004
  6. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Das mit den Socken finde ich gar nicht mal so schlimm... Was mich nervt ist, wenn er danch direkt gleich im Bad verschwindet...Dabei finde ich es nicht so toll, wenn er von irgendwelchen anderen Dingen wie z.B. Schule erzählt...oder Dinge macht, obwohl ich ihm schon oft gesagt hab, dass er das lassen soll... Was mich auch aufregt ist, dass er oft einfach in meine Unterwäsche "reingreift"... Dann sitzt danach alles so unbequem und die Hälfte guckt raus... Nicht so begeistert bin ich eh davon, dass mein Freund immer schon praktisch vorm Vorspiel nen Kondom drüber haben will....

DieKatze, 23 Dezember 2004
  7. Thanathan
    Gast
    0
    also rauchen find ich schon ganz geil beim sex (manchmal) !

aber socken usw ist echt zum :kotz: :wuerg:

Thanathan, 23 Dezember 2004
  8. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    -wenn er was weiterhin genauso macht, wie ich ihm gesagt hab, dass es mir NICHT gefällt
    -häßliche unterwäsche
    -blöde fragen/kommentare
    -kein kuscheln danach :frown:

Malin, 23 Dezember 2004
  9. feeX
    Gast
    0
    *lol* Also ich konzentrier mich beim Sex lieber auf den Sex als auf Fussball! Wobei ich es auch nicht mag, wenn ein Mann mich beim Fussball-Kucken "an-sexeln" würde *lol*

Jepp :grin: Allerdings hab ich dabei schon mal ein Loch in meine Lieblingsbettwäsche gebrannt :flennen:

feeX, 23 Dezember 2004
  10. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    och wieso? sex ist geil, fussball ist geil - wieso nicht beides auf einmal haben? :grin:

11. feeX
    Gast
    0
    Kommt auf das Spiel an. Wenn es was wichtig ist - du hast mich noch nicht beim Fussball erlebt :grin:

Bsp:
    Ich zu meinem Freund: "Wollen wir CL Finale allein zu Hause kucken oder in die eine Kneipe? Da ist halt proppenvoll..."
    Freund: "Lieber in der Kneipe, da ist ruhiger."

*lol*

feeX, 23 Dezember 2004
  12. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Mein Exfreund hat sich beim Sex dauernd selbst im Spiegel bewundert, das hat mich echt angekotzt!!!

Mausejule, 23 Dezember 2004
  13. feeX
    Gast
    0
    *lachweg*
    Nix gegen einen Spiegel... aber wenn er zu Selbstdarstellungszwecken mißbraucht wird... Nee, fänd ich auch ziemlich bescheuert.

feeX, 23 Dezember 2004
  14. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Hihi, das fänd ich auch das Letzte. Haste ihn wenigstens schön abgeschossen?

Ich fand früher übrigens Humor beim Sex unangebracht. Heute gehts...

space, 23 Dezember 2004
  15. dragon77
    dragon77 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    - Mundgeruch
    - telefonieren
    - Socken
    - schminken

Alles schon erlebt und alles absolute No Go's

dragon77, 23 Dezember 2004
  16. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    LOL auch nicht schlecht...bei uns wars während der EM und meine freundin ist england-fan. da sie das spiel unbedingt sehen wollte, haben wir in der halbzeit schnell gepoppt, hat aber natürlich länger gedauert als 15 mins und dann fiel ein tor für england, als wir gerade mitten dabei waren. hat sie wahrscheinlich nur noch geiler gemacht, von daher wars supi :grin:

17. feeX
    Gast
    0
    Ja, das ist witzig *g*

*tssss* Ein guter Quicky muß mal mindestens unter 10 Minuten bleiben :zwinker:

feeX, 23 Dezember 2004
  18. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Und über gebrochene Finger?:zwinker:

space, 23 Dezember 2004
  19. feeX
    Gast
    0
    Sollte man da noch diskutieren?

:grin:

feeX, 23 Dezember 2004
  20. Feinripp
    Feinripp (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Verheiratet
    Hmmm

also ich find ein Ritual vor und während dem Sex, ne, das geht echt nicht.

Meine erste Freunding bestand darauf, dass ich auf jeden Fall nochmal duschen gehe, bevor es los geht, egal ob ich den Tag schon 3mal geduscht habe. Dann wurde immer die gleiche CD eingelegt (Michael Jacksons BAD).

Vorhänge zu. Licht aus. Neben dem Bett eine Packung Taschtücher. Ausziehen, kurz schmusen, Missionarsstellung, 1..2..3 fertig, toll, Kussi, abwischen, kuscheln, schlafen. Wehe ich wollte mal spontanen Sex.

Aber es war halt meine erste Freundin, das erste mal Sex, also habe ich gedacht, dass ist halt so. Oh man, meine 2. Freundin hat mich dann zum Glück in alle Varianten der Sexualität eingeführt :zwinker:

Übrigens, nach der Trennung von meiner ersten großen Liebe, war der Sex plötzlich spontan, abwechslungsreich und super interessant mit ihr :grin:
    Aber zu spät....

Gruß
    Feinripp

Feinripp, 23 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...