Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MsThreepwood
    2.424
    23 Juni 2009
    #1

    Eure absoluten Lieblingscharas in Videospielen

    Nachdems hier schon die heißesten Girls und die besten Endgegner gibt, mal die große Frage:

    Welcher Videospiel-Charakter ist euer absoluter Lieblingschara?


    Egal ob absoluter Held oder kleine Nebenfigur, wer hat euch so richtig begeistert und wen könnt ihr nicht mehr vergessen?

    Eine kurze Top 3 Liste von euch ist gefragt :smile:
     
  • Cereya
    Gast
    0
    23 Juni 2009
    #2
    Meine Lieblings Nebendarsteller sind vllt.. hm.. die, dir mir gerade
    einfallen:


    1) Makorus bei Zelda: The Wind Waker, den find ich so niedlich.

    [​IMG]


    2) D. von Another Code DS

    [​IMG]


    3) Manomaro von Blue Dragon

    [​IMG]
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2009
    #3
    hmm..... schwer schwer...

    JC Denton - aus Deus Ex
    The Darkness - aus The Darkness
    Kane

    ....und ganz viele, die mir jetzt nicht einfallen...
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2009
    #4
    Duke Nukem
    Immerhin hat mich Duke 3D nie enttäuscht und selbst wenn das mit DNF ein Rohrkrepierer war, so hat der mich Duke selbst in seinen 2D-Games immer begeistern können.

    Commander Keen
    Billy, ich hab dich gern, Kleiner. Und ich werde unsere Abenteuer auf fremden Welten niemals vergessen!

    edit: Klar doch!
    Guybrush Threepwood aus Teil 1+2
    Wie konnte ich diesen charismatischen Helden nur vergessen? Waren mir die liebsten Piratenabenteuer überhaupt!
     
  • User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.094
    348
    4.939
    nicht angegeben
    23 Juni 2009
    #5
    1. Das Tentakel aus Day of the Tentacle und Maniac Mansion - Einfach groß. :herz:

    2. Earthworm Jim - Niemand hat jemals wieder Kühe so cool auf die Weide gebracht. :-D

    3. Geteilter Platz: Zoe Castillo & April Ryan aus Dreamfall - The Longest Journey. Einfach brilliant geschriebene, ungewöhnlich tiefe Charaktere. :smile:
     
  • -Tobi-
    -Tobi- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    7
    in einer Beziehung
    23 Juni 2009
    #6
    Solid Snake, für mich spätestens mit dem vierten MGS-Teil der genialste Charakter ever :cool1:

    Danach wirds schwierig, kann das schlecht ordnen ^^ Max Payne würde ich wohl noch reinnehmen, danach wirds wirklich schwierig.
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2009
    #7
    Samus Aran (Metroid 1-x): fesch und die Spiele waren cool

    Kerrigan (Starcraft): Ich liebe Starcraft, und Zerg ist am leichtesten

    Eiserne Jungfrau (Dungeon Keeper 2): Mädels, die sich gegenseitig foltern, was will Mann mehr...
     
  • SnakePlisken
    Meistens hier zu finden
    901
    148
    256
    nicht angegeben
    23 Juni 2009
    #8
    Easy Sache

    1. Solid Snake
    2. Mr. 47
    3. Gordon Freeman (nie gesehn oder sprechen gehört aber trotzdem cool)
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    23 Juni 2009
    #9
    top3 ist schon ziemlich schwer finde ich :grin:

    1. Solid Snake ... Legende :grin: spiels zwar erst seit MGS 1, aber ich finde ihn richtig cool.

    2. Shadow mit seinem Hund aus Final Fantasy 6. FF hat noch sehr viele andere tolle Charaktere, aber Shadow ist eben ein Ninja.

    3. Ryu aus Street Fighter. Er ist so schlicht und so sehr klischee, dennoch ist er einfach genial. Auch bei SF habe ich mehrere Lieblingscharaktere, aber mit Ryu hab ich als Kind viel gespiet.


    mir würde noch sehr viel mehr einfallen, aber mehr darf ich ja leider nicht :grin:

    Fei aus Xenogears muss aber unbedingt noch mit dazu
     
  • Starla
    Gast
    0
    23 Juni 2009
    #10
    Sephiroth (FF7)
    James Sunderland (SH2)
    Dr. Hal Emmerich (Otacon) (MGS2) :grin:

    und sicherlich noch viele viele mehr...
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2009
    #11
    Gerald von Riva aus The Witcher. Er hat zwar den Vorteil schon in 2 Kurzgeschichtensammlungen vorgekommen zu sein, und deswegen schon etwas besser ausgearbeitet zu sein als manch andere, kommt aber trotzdem auf Platz 1. Wahrscheinlich auch deswegen, weil das RP eine der besten Geschichten hatte die ich kenne.

    Christopher Blair aus Wing Commander.

    Revan aus KotoR
     
  • CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    103
    5
    Single
    23 Juni 2009
    #12
    'CJ' Carl Johnson aus GTA: San Andreas

    Officer Tenpenny, auch aus GTA: SA (ja, ich gebs zu, ich steh auf dieses Spiel, und es gibt noch ne Menge weiterer toller Charaktere)

    Kano aus Mortal Kombat
     
  • User 87316
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    24 Juni 2009
    #13
    George Stobbart aus BaphometsFluch (einfach, weil ALLES in seine Tasche passte ... die Jacke will ich auch :engel: )
    diese Prinzessin aus Zelda, deren Name mir grad nicht einfällt (Nein, nicht Zelda, sondern diese aus TwilightPrincess)
    uuuuuund Buuhuu aus Luigi's Mansion, der war niedlich :herz:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    24 Juni 2009
    #14
    hmmm....

    1. Guybrush Threepwood - Monkey Island Serie
    2. Indiana Jones - Indiana Jones Adventure Serie (die alte)
    3. Die Leute aus dem Maniac Mansion Haus :grin:
     
  • Kaltduscher
    Sorgt für Gesprächsstoff
    84
    31
    0
    Single
    24 Juni 2009
    #15
    1. Platz: Alma von F.E.A.R - hat mir schon so manchen Schrecken eingejagt.

    2. Platz: Atlas aus Bioshock - Sehr geistreich seine Anweisungen über Funkgerät. Hat manches mal weitergeholfen.

    3. Platz: Kane aus C&C - Kein anderer Spielegegner ist so schwer zu erledigen, wie er. Zudem kommt hinzu, dass er von einer reellen person gespielt wird.
     
  • *PennyLane*
    0
    24 Juni 2009
    #16
    1. Guybrush Threepwood
    2. Der Sumpfling aus Simon the Sorcerer
    3. Die Stimme von You don't know Jack (1)
     
  • User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    24 Juni 2009
    #17
    1. Stan von den Monkey Island Games

    2. Guybrush Threepwood - "Ich kann das nicht damit benutzen"

    3. Max von Sam & Max :smile:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    24 Juni 2009
    #18
    1. Midna (The Legend of Zelda Twilight Princess) - ihre ganze Geschichte ist mir extrem nah gegangen und ich fand ihre Entwicklung im Spiel einfach großartig. Außerdem ist sie so unglaublich schön :herz:

    2. Guybrush Threepwood (Monkey Island Reihe) - Einfach weil. So cool ist sonst keiner :cool1:

    3. Link (The Legend of Zelda) - ja, er begleitet mich jetzt schon seit Jahren und dieser kleine grünbemützte Held hat mein Herz im Sturm erobert :herz:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    24 Juni 2009
    #19
    :-D


    war'n coole zeiten
     
  • Towley
    Towley (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    139
    43
    17
    nicht angegeben
    25 Juni 2009
    #20
    1. Solid Snake

    2. Sonic

    3. Tommy Vercetti

    Gibt aber noch gute wie M.Bison, Kazuya Mishima usw.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste