Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Angewohnheiten!!! >.<

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Lotusfluegel, 8 November 2005.

  1. Lotusfluegel
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Der Titel besagt:
    Eure Angewohnheiten moechte ich gerne wissen, da sie von grosser Interesse sind bzw. sein koennen.

    ALso meine sind -.-
    ummm.... mein Charakter ist gespalten. Damit meine ich, dass ich bei jeder Situation anders bin, aber ich denke das ist normal, oder?

    WIe isst ihr denn euren Steak? Ich schneide mir gerne erstma alles klein und esse sie dann auf. Wie ein Englaender./

    Die naechsten folgen -.-

    P.S. Falls es diesen Thread schon gibt, Gewohnheiten aendern sich.
     
    #1
    Lotusfluegel, 8 November 2005
  2. Shinigami
    Gast
    0
    hm, zum einen, daß ich beim essen immer erst daß esse, was mir nich so zusagt (kartoffeln, gemüse, was ich nich dolle mag) um mir "das gute" bis zum schluß aufzuheben (bsp. das schnitzel neben den kartoffeln). dummerweise bin ich eigentlich immer schon satt, wenns ans "gute" geht...dumm, aber daß mach ich schon seit ich denken kann... :grin:

    greetz
     
    #2
    Shinigami, 8 November 2005
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    angewohnheiten bezogen auf was?

    was hat gespaltener charakter mit gewohnheiten zu tun? schon bei "wie findet ihr chinesen" fand ich deine schreibweise etwas verwirrend...wieso kann das von großem interesse sein mit den angewohnheiten?

    ach ja, ich ess gar keine steaks. :grin:

    umfrage zu angewohnheiten beim essen gabs grad neulich, außerdem mal vor längerem eine umfrage zu "ticks" und "marotten" (sachen zählen, selbstgespräche führen)...da kannste recht amüsante angewohnheiten nachlesen. zum linksuchen bin ich grad zu bequem.

    ich hab ganz sicher die angewohnheit, sehr oft sehr lange beiträge in dieses forum zu schreiben.

    (manchmal auch kürzere :grin:).
     
    #3
    User 20976, 8 November 2005
  4. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Esse auch immer erst das nicht so leckere.
    Meistens iss mir dann schon schlecht bevors zum guten geht*gg*

    Was iss noch aussergewöhnlich?
    mhh
    achja
    macht ihr euer glas wirklich gut voll oder nur so halb.
    Ich mach es immer richtig voll.


    Sven
     
    #4
    SvenN, 8 November 2005
  5. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    bei nem steak schneide ich mir immer das stück ab was ich gerade essen will und mache es bis es halt auf ist.

    andere angewohnheiten?
    ich mache JEDEN verrückt was mit mir zu tun. zum beispiel hab ich auf die meisten sachen irgend nen blöden spruch, der halt sofort kommt ohne groß nach zu denken.
    BSP:
    ich frage jemanden wies ihm geht, er sagt kann nicht klagen ich sag "wieso? anwalt krank?!"
    oder wenn ich sage muss ich gucken und ich werde noch gefragt "was denn?!" sag ich "fernsehn"

    Es gibt wirklich so viele unsinnige sachen die ich mache. Ich kann zu 99% nicht ernst sein, mach nur späße und bringe fast jeden zum lachen.
     
    #5
    kephamos, 9 November 2005
  6. Yeto
    Gast
    0
    Ich fange jeden Satz an meine Mutter mit "Mutter, ..." an.

    Und ich sage sehr gerne mitten im Satz "... wie heißt es [kurze Pause] ...".
     
    #6
    Yeto, 9 November 2005
  7. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ick schieb sehr oft unbewusst n "Alter" hinter jeden Satz, zum Bekräftigen.
     
    #7
    Ramalam, 9 November 2005
  8. §Eagle§
    Gast
    0
    ich muss meine worte immer mit rumgefuchtel durch meine hände unterstützen :grin:
     
    #8
    §Eagle§, 9 November 2005
  9. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #9
    sarkasmus, 9 November 2005
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich find es als unangenehm wenn sich jemand schon alles klein schneidet und dann isst.. weiss auch net..

    Ich matsch meine Kartoffeln immer mit der Soße zusammen und ess außer Bratkartoffeln nie Kartoffeln ohne Soße..

    Ansonsten, ich hab ne Textmarkersucht.. jeden Text den wir lesen markier ich alles wichtige raus :grin: und die Überschriften sind i.d.R. immer in ner anderen Farbe als der Text :smile: und unterstrichen :grin:

    mehr fällt mir grad net ein.. ja und oft hab ich das letzte Wort :grin:

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 9 November 2005
  11. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich gestikuliere wild rum, wenn mir ein Wort nicht einfällt, oder ich nicht weiß, wie ich mich ausdrücken soll.

    Und ich muss meinen MP3-player immer auf Shuffle und Repeat All haben, egal, ob die Lieder vorher schon durchgemischt wurden oder nicht.
     
    #11
    *wonderwall*, 10 November 2005
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    - ich matsche spinat, kartoffeln und spiegeleier auf einen haufen, dann ess ich das erst
    - ich halte das brot immer in der rechten hand und streiche es mit der linken
    - ich brauch auf ein brot mit schinken ketchup oder senf
    - ich muss immer alles mit textmarker unterstreichen, sonst kann ichs nicht lernen
    - ich mach den rest vom joghurt am deckel nur mit löffel ab, abschlecken tu ich das nicht :grin:
     
    #12
    starshine85, 10 November 2005
  13. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung

    Dazu fällt mir was ein:

    Wen nich mir was zu Trinken aus dem Kühlschrank hole, dann mache ich das Glas immer ganz voll, trinke es halb leer, und mache es dann wieder voll - und nehme es anschliessend mit ins Wohnzimmer :grin:
     
    #13
    slaughterer, 10 November 2005
  14. Mädel15
    Gast
    0
    Also... ich ess auch immer erst das "Schlechte" und wenn's dann zum Guten geht, hab ich oft keinen Hunger mehr :rolleyes2 ... Vermanschen tu ich mein Essen auch und bin grad in der berühmten "Ketchupsucht" :grin:
    Bin ziemlich schlagfertig und kann alle zur Weißglut bringen.
    Und manchmal red ich einfach drauf los, ohne vorher zu überlegen (aber bei ernsten Situationen denk ich schon nach). In folgender Situation ist mir das erst so richtig klargeworden:
    Fahre mit meiner Mutter nach Hause und höre nebenher Musik (mit dem MP3-Player). Plötzlich fragt mich meine Mutter was... ich antworte... sie sagt, ich brüchte sie nicht so anschreien, sie hätte noch ganz gute Ohren... da sagte ich "sry, aber von wo soll ich denn sonst wissen, was ich sage, hör das doch wegen der Musik sonst nicht". Als mir klar wurde, was ich da sagte, musste ich schon ganz schön lachen :tongue:
    so... mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, aber ich denk mal drüber nach :smile:
     
    #14
    Mädel15, 10 November 2005
  15. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab die angewohnheit,dass ich in flaschen,oft so nen letzten schluck drinn lasse^^und sonst kann ich voll ruhig und schüchtern sein oder dann wieder das gaaannze gegenteil...das mag ich selber an mir nicht!
     
    #15
    Nightbee_222, 12 November 2005
  16. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ich ess auch erstmal die Leckeren Sachen und werkel mich dann so durch. Aber eigentlich ist immer alles Lecker ^^. Und bei Gulasch oder Reisfleisch hab ich se den Spleen, das ich erstmal mit Stäbschen anfang. Und beim Reisfleisch kamma des ja so ganz essen :grin:
     
    #16
    Kenshin_01, 12 November 2005
  17. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    Jaja...nennt es ruhig infantiles Verhalten, aber in letzter zeit kuschele mich in meinem Bett immer an meinen weichen Fan-Schal und an mein Kuscheltier...

    Ich denke nämlich, jeder sollte etwas zum kuscheln, knuddeln und liebhaben haben :zwinker:

    Lg, Daniel
     
    #17
    gravemind, 12 November 2005
  18. Thomaxx
    Gast
    0
    beim essen:

    Bei Würstchen beiß/schneid ich immer die Zipfel ab und die spuck/schmeiß ich dann immer weg - kann die net essen, ka warum
     
    #18
    Thomaxx, 20 November 2005
  19. °Raven°
    Gast
    0
    dito
     
    #19
    °Raven°, 20 November 2005
  20. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich bin beim Essen furchtbar wählerisch und treibe damit mein gesamtes Umfeld auf die Palme. :grin: Es muss genauso zubereitet sein wie ich das will, sonst esse ich es nicht, beispielsweise.

    Paprika pule ich von allem ab bzw. raus (Salat oder so) und sammle am Tellerrand. Dafgür bin ich verrückt nach "Kinderessen" wie Fischstäbchen, Spinat, Pfannkuchen mit Apfelmus, Grießbrei, Müllermilch mit Erdbeergeschmack etc.... außerdem hole ich mir an der Bude immer so Schaumgummimäuse und Esspapier und Brausepulver (nicht nur zum Wodka Ahoi trinken... aber das kommt auch vor *räusper* :zwinker:

    Ich kann ÜBERHAUPT nicht kochen und stelle mich in der Küche mehr als dämlich an, weswegen ich bei Kochabenden meist zum Gemüseschnippeln eingeteilt werde. :schuechte

    Außerdem schnattere ich den ganzen Tag meine Mitmenschen voll die das mit bewundernswerter Geduld ertragen und habe eine Vorliebe für Hochglanzmodezeitschriften, in denen ja doch eigentlich immer dasselbe steht. :cry:
     
    #20
    Piratin, 20 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test