Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Arbeitskollegen!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Viktoria, 10 Juni 2006.

1. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hi :zwinker:

Wie steht es mit euren Arbeitskollegen?

Wie ist die Atmosphäre? Seid ihr zufrieden, ist es locker? Geht ihr herzlich miteinander um?
    Oder gibt es Dinge, die euch stören oder nerven?
    Gibt es sogar Kollegen, die ihr überhaupt nicht leiden und ausstehen könnt?

Bin mal auf eure Antworten gespannt :smile:

Viktoria, 10 Juni 2006
  2. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Alles supi, klar gibt es ein, zwei Nieten aber über die wird sich dann lustig gemacht mit den Kollegen die man mag.

Kleine Wolke, 10 Juni 2006
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich hätte gerne noch attraktive, weibliche, jüngere Kolleginnen ansonsten nix zu meckern... :tongue:

Chabibi, 10 Juni 2006
  4. glashaus
    Gast
    0
    Bei uns ist es zwar eher anonym, dadurch dass wir in Schichten und die meisten auch nicht jeden Tag arbeitet, aber mit denen, die häufig mit mir zusammen arbeiten verstehe ich mich gut...

glashaus, 10 Juni 2006
  5. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxxxxxxxx

BpFaN, 10 Juni 2006
  6. Nominus
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    nicht angegeben
    alles bestens,und wenn es doch mal probleme gibt,kann man die mit den meisten kolleginnen/kollegen:grin: sehr schnell wieder beseitigen

Nominus, 10 Juni 2006
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich geh des öfteren mit meinen arbeitskollegen weg-tanzen, trinken-wir verstehen uns ziemlich gut, obwohl in nächster zeit einige kündigen werden.

starshine85, 10 Juni 2006
  8. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    wir sind nur sieben oder acht Leute bei uns im Büro - aber das ist super, wir verstehen uns wirklich gut und gehen auch öfter gemeinsam was trinken und feiern. Gibt auch manchmal Streit oä, aber das ist schnell vorbei zum Glück... Von den Kollegen her könnte es also fast nicht besser sein.

taitetú, 10 Juni 2006
  9. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Mit den meisten Kolleginnen verstehe ich mich gut. Es gibt eben immer welche die dumm daherlabern usw. Die eine is Zeugin Jehowas, die nervt mich am meisten....weis grundsätzlich alles besser, lässt einen nie ausreden, beschuldigt immer andere Leute für ihre Fehler, ist faul wie die Sau aber Chefs Liebling, weil sie ja so kompetent ist....
    Naja, und bei der anderen muss man wissen wie man mit ihr umzugehen hat. Die hat eigentlich immer schlecht Laune und an allem was auszusetzen....meckert eigentlich ständig rum.

Deufelinsche, 11 Juni 2006
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Es läuft, gibt aber auch Probleme.

Dreamerin, 11 Juni 2006
  11. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Da ich noch zur Schule geh, hab ich also keine wirklichen Arbeitskollegen, aber halt Mitschüler/innen, und mit denen komm ich super zurecht bis auf ein oder zwei kleine Ausnahmen :zwinker:

Jolle, 11 Juni 2006
  12. büschel
    Gast
    0
    also bei mir ist es nüchtern etwas distanziert.. aber es lockert sich gerade eher auf.. probleme mit den leuten gabs und gibt´s keine..

bei studikollegen ist eine dabei die mir aif die nerven geht wenn ich sie nur sehe.. ich kann es nicht leiden wenn sie zu nah an mir dran sitzt.. dabei hat sie mir nichts getan und ich ihr auch nicht.. aber die geht mir sowas von auf den sack mit ihrer ganzen art zu sein.. ich halte mich etwas zurück.. aber mich würde es nicht wundern wenn daraus ein dicker streit würde.. so ne spannung hatten wir schon sommer 04 die ist allen auf den sack gegangen.. ich hab es ihr gesagt.. und statt es endlich mal zu kapieren stellt sie sich wieder so stur wie immer...

naja.. ich bin der meinung sie verbaut sich genau das was sie damit erreichen will.. aber gut..

büschel, 11 Juni 2006
  13. Klääner
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bis auf kleine Meinungsverschiedenheiten läuft es in der Abteilung echt super. Machen jede Menge Spaß miteinander. Und nach der Schicht gehst dann ab und zu auf den Fußballplatz zum spielen.
    Also alles in allem alles super.

Klääner, 11 Juni 2006
  14. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Bis auf zwei oder drei, die mich meistens nerven, sind alle wirklich klasse und wir sind auch ausserhalb des Büros teilweise befreundet und unternehmen mal was miteinander. Kann absolut nicht klagen, ist das mit Abstand angenehmste Umfeld, in dem ich bisher gearbeitet habe.

Dawn13, 11 Juni 2006
  15. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    also im großen und ganzen passen meine kollegen scho

mit dem großteil komm ich auch gut aus und es gibt auch viel zu blödeln und wir haben schon ne menge spaß

aber es gibt auch das eine oder andere mal stress und auch 1-2 leute die ich net wirklich mag

aber beschweren könnt ich mich jetz net *gg*

s-t-o-n-e, 11 Juni 2006
  16. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Zwei Deppen, die hoffentlich bald gefeuert werden, sind dabei. Der Rest ist kompetent, nett und man kommt gut mit ihnen klar.

audiophil, 11 Juni 2006
  17. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ich beziehe mich jetzt auf die vergangenheit da ich derzeit leider auf Suche bin.

Das kollegiale Verständnis war super. Wir waren sowas wie eine große Familie. Naja, ein, zwei Kollgegen waren dabei die ich ned sonders leiden konnte. Aber man kommt miteinander aus und gesehen hab ich die sehr sehr selten.

Kenshin_01, 11 Juni 2006
  18. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Eigentlich gibts dazu nicht viel zu sagen.
    Die eine spielt sich ständig auf obwohl sie hier noch weniger zu sagen hat als ich und die andere ist ständig schlecht gelaunt.
    Am liebsten würd ich denen jeden Morgen ins Gesicht springen.
    Aber es gibt auch Zeiten in denen wir uns nicht mehr einkriegen vor lachen.

Ichicky, 15 Juni 2006
  19. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Meine Arbeitskollegen können nicht nerven, ich hab nämlich keine! :kopfschue :geknickt:

User 37900, 16 Juni 2006
  20. Butterbrot
    Gast
    0
    alles bestens, wobei es ab und an schon dinge gibt über die man sich aufregen kann. aber im grossen und ganzen stimmt die atmosphäre voll und ganz :smile:

Butterbrot, 16 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...