Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure art die Freizeit zu verbringen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Andre85, 25 Oktober 2006.

  1. Andre85
    Andre85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Hallo Zusammen

    Ich möchte euch mal befragen zum Thema Spaßgesellschaft ich hab das Thema ja schonmal unter Das eigene Leben nicht lebenswert finden erklärt.

    Seit Ihr eher so der Party-verrückte typ oder ehervon der Ruhige sorte und verbringt lieber die Freizeit gemütlich auf dem Sofa.
     
    #1
    Andre85, 25 Oktober 2006
  2. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich geh gerne mit Freunden oder meinem Freund abends ab und an weg...bin aber üüüberhaubt kein Partygänger, trinke keinen Alkohol & Co.
    ich lebe ein gesundes Mittelmaß...bin gern unterwegs, aber nich jedes Wochenende und bin absolut kein Partymensch!!
     
    #2
    sp*2*ps, 25 Oktober 2006
  3. enteo
    Gast
    0
    Ach von beidem ein bisschen.

    Mal sitze ich gerne abends gemütlich zu Hause und mal gehe ich ein bisschen mit Freunden aus. Dann aber doch eher zu irgendwelchen Gigs oder Veranstaltungen. Discos, etc.. müssen echt nicht sein.
     
    #3
    enteo, 25 Oktober 2006
  4. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Mal so mal so.

    Ich finds super mal nen schönen Gammelabend vorm Fernsehr zu machen, ob alleine, mit Freunden oder mit meinem Freund. Einfach nur da sitzen und nichts tun.
    Aber ab und an isses dann doch ganz schön mal auf Tour zu gehen. Seis ne Disco oder ne Hausparty, ganz egal. Man muss ja auch mal rauskommen ;-)
     
    #4
    Jolle, 25 Oktober 2006
  5. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Da momentan bei mir unter der Woche absolut nichts geht und ich somit unter der Woche schon meine Zeit mit gammeln, schlafen, PC, TV etc. vertreibe, brauch' ich am Wochenende absolut Abwechslung.. da brauch ich das Leben um mich rum, da muss ich raus, da will ich viele Leute um mich rum haben, Party, Feiern, Feste, Alkohol, brauche ALLES :-D Wobei ich auch ganz gerne gediegene Abende mit Freunde mache... Hauptsache Action und Leute um mich herum!
     
    #5
    ]NoveMberrain[, 25 Oktober 2006
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich bekenne mich: Eindeutig Party-Suechtig! Ich kann einfach nicht gemuetlich zu Hause rumsitzen, mir einen Film reinziehen und mich langweilen, waehrend alle meine Freunde in Bars und Clubs sind. Mein Hobby ist tanzen, ich muss einfach raus und unter Leute. Ich bin frueher mindestens 2x die Woche, eher 3x die Woche in meinen Stammclub gegangen. War mir egal wenn ich donnerstags um 4 Uhr morgens 45 Minuten nach Hause laufen musste und dann in der Schule einschlief.
     
    #6
    xoxo, 25 Oktober 2006
  7. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ööhm...ich mache sport, gammel zuhause rum oder treffe mich mit feunden.
     
    #7
    SunShineDream, 25 Oktober 2006
  8. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe schon immer viel Zeit für den Beruf geopfert und dort meistens immer mit vielen Menschen zu tun.
    Ich freue mich dann darauf, abends und am Wochenende einfach nur meine Ruhe zu haben, ohne dass ständig einer was von mir will.

    Ansonsten geh ich auch gerne Essen, ins Kino/Theater/Musical und wenns bei uns wärmer wäre, würde ich gerne öfter tauchen gehen.

    Vor ein paar Wochen war ich mal wieder in einer Disco, aber ich bin definitiv zu alt dafür....
     
    #8
    Schildkaempfer, 25 Oktober 2006
  9. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Vor einigen Monaten war ich noch total die Partykanone, auf keiner durfte ich fehlen. Heute sieht das ganz anders aus. Bei mir muss 1000 mal gebettelt werden bis ich mich zu einem Fest hinreißen lasse und dann bin ich sowieso nicht lange da. Sitze lieber mit Freunden irgendwo gemütlich zusammen und erzähle mit denen. :smile:
     
    #9
    Ichicky, 25 Oktober 2006
  10. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Partys und Discos mag ich eigentlich überhaupt nicht gerne.

    Wenn ich mal weggeh, dann auf eine Geburtstagsfeier, wo ich mich dann aber auch viel lieber mit den anderen unterhalte, als "Party zu machen", oder mal ins Kino, auf ein Fest, einfach mal so zu Freunden, um einen lustigen Abend zu verbringen.

    Aber ansonsten verbring ich meine Freizeit immer noch am liebsten zuhause mit lesen, puzzeln, neuerdings basteln und Musicals hören.
     
    #10
    User 37900, 25 Oktober 2006
  11. *PennyLane*
    0
    Ich bin am Wochenende nicht gerne alleine, aber Discos find ich mittlerweile nicht mehr so toll, ich geh lieber mit Freunden Cocktails trinken oder in irgendeine Gammelkneipe, kommt auf die Freunde an die mitgehen :zwinker:. Oder zusammen Kochen und DVDs gucken. Langeweilesaufen ist das letzte finde ich, bin da durch bestimmte Personen ein gebranntes Kind.
    Durch die Woche bin ich abends sehr gerne alleine, wenn ich einen langen Tag hatte (wie jeden Tag:geknickt: ) kann ich keine Menschen mehr ertragen und seien es noch so gute Freunde. Dann mache ich gar nichts mehr, nur noch Fernsehen oder kurz vor dem PC sitzen, lesen, was essen und schlafen.
     
    #11
    *PennyLane*, 25 Oktober 2006
  12. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Unter der Woche im Sommer geh ich am Abend gern mit Freunden an einen Weiher baden, grillen, chillen, quatschen.
    Im Winter sitz ich da gerne in meine Stammkneipe. Fühl mir da nicht die Lampe sondern quatsch da mit Freunden, spiel gerne Dart, Tischfussball.. und würfle gern...oder bleib einfach mal vor dem Fernseher liegen zuHause
    Gibt auch immer wieder Abende, da muss ich was für die Schule tun.
    Am Weekend geh ich gerne in Bars, Kino, Essen, Bowlen, Konzerte...!
    Discos mag ich nicht so, da dort nicht meine Musikrichtung läuft, und mir auch meistens die Leute nicht passen. Klar es gibt verschiedene Discos.. aber hier in der Nähe ist nichts schlaues.
    :smile:
     
    #12
    Jou, 25 Oktober 2006
  13. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Diese Ausgeh- und Saufzeit ist bei mir vorbei. Das hab ich mit 15 und 16 gemacht und danach kam ich mit meinem Freund zusammen. Weggehen hatte bei mir immer das Ziel, Männer kennenzulernen. Jetzt habe ich einen und geh' nicht mehr weg. Ständig betrunkene Leute verabscheue ich mittlerweile. Man kann das einmal im Jahr oder so machen, aber nicht jedes Wochenende, wie das hier bis mind. 22 üblich zu sein scheint.

    In einer Disco war ich lange nicht mehr, reizt mich so gar nicht.
     
    #13
    User 18889, 25 Oktober 2006
  14. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich geh zwar öfter mal weg, betrinke mich aber dann nicht bis zur Besinnungslosigkeit, das passiert nur ganz selten.
    Und wenn ich weggehe, dann immer mit meinen Leuten, dann wirds erst so richtig lustig! Allein weg gehen könnt ich nicht.
    Manchmal wirds auch eher ein ruhigerer DVD-Abend oder so, ist auch mal ganz angenehm.
    Mit 16 oder so war ich auch jede Woche unterwegs und hab big party gemacht, aber irgendwie hab ich nicht mehr so das Verlangen danach. Vielleicht einmal im Monat noch wo ich größer was mache und mehr Party mach und auch neue Leute kennenlern. Außer es ist Mannschaftsfahrt vom Fußball: Da gehts dann so richtig ab, mit allem drum und dran! :zwinker:
     
    #14
    keep0r, 25 Oktober 2006
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich mag beides: Mal in die Disco zu gehen und spaß zu haben, aber auch mal gemütlich daheim zu sitzen und nen DVD abend machen oder ins Kino gehen.

    Früher war ich immernur auf Festen oder Partys mit meiner damaligen Clique und habe dann irgendwie gemerkt, dass es ihnen wirklich nur ums Saufen ging, da hatte ich dann keine Lust mehr drauf.
     
    #15
    User 37284, 25 Oktober 2006
  16. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich geh total gerne (feucht)fröhlich feiern und habe eigentlich jedes Wochenende tausend Sachen vor und lasse es gerne krachen. *gg* Im Moment bin ich grad schon bis Weihnachten ausgebucht, haben mein Freund und ich beim Kalender- und Terminvergleich festgestellt *gg*

    Ich hab am liebsten richtig viel Action, und richte mir mein Leben gern so ein, dass zwei bis drei Abende unter der Woche für Sport/Verein/Hobbies drauf gehen.

    Am Wochenende nur vorm Fernseher gammeln käm bei mir gar nicht in die Tüte. Höchstens wenn ich ein paar Freundinnen eingeladen habe und wir vorher noch alkoholisache Getränke und Süßigkeiten gekauft haben *hihihi*
     
    #16
    Piratin, 25 Oktober 2006
  17. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Am liebsten verbringe ich meine Freizeit zusammen mit meinem Freund zu Hause, gemütlich im Bett und wir erholen uns von der Arbeitswoche.
    Wir gehen zwar sehr oft weg, aber da auch eher gemütlich: mit Freunden was trinken usw.
    Wir gehen zwar auch hin und wieder auf "Unterhaltungen", aber nicht ständig.
    Vom sinnlosen betrinken halte ich nichts! Klar, wenns mal "passt" spricht nichts dagegen - aber jedes WE, muss nicht sein!
    Im Sommer sind wir mehr unterwegs, da gibt immer jede Menge Grillfeste oder Zeltfest usw. (zB von den Feuerwehren rundherum - wohne am Land) und da ist es immer ganz lustig!
     
    #17
    Klinchen, 25 Oktober 2006
  18. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Jup,genau so
     
    #18
    SexySellerie, 25 Oktober 2006
  19. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Genau das. Die Gelegenheiten, zu denen ich richtig Party mache, kann man locker an einer Hand abzählen.
    Der überwiegende Teil meiner Freizeit geht eh für Sport drauf und danach bin ich oft zu platt oder zu träge, um noch wild zu feiern. Daher bin ich auch eher für die ruhigeren Aktivitäten, wie Film gucken, kochen etc.
     
    #19
    Miss_Marple, 25 Oktober 2006
  20. graue Maus
    graue Maus (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Tendenziell lieber gemütlich zuhause, zum Kuscheln vor dem Fernseher, oder Spieleabende oder gemeinsam was kochen und quatschen oder auch mal einfach nur einen gemütlichen Leseabend.

    Ab und zu mal Party darfs dann aber auch mal sein.
     
    #20
    graue Maus, 25 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - art Freizeit verbringen
Flo1998
Umfrage-Forum Forum
14 Juli 2014
3 Antworten
KalteSchnauze
Umfrage-Forum Forum
12 Juni 2012
22 Antworten