Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure beste Beziehung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Faithless, 8 November 2005.

1. Faithless
    Gast
    0
    Ich würde gern einige Dinge wissen über die Beziehung, die ihr als eure bisher beste/schönste anseht. Es ist egal, ob diese Beziehung noch anhält oder bereits zerbrochen ist. Hauptsache sie ist/war für euch die bisher beste.

1. Wie lange kanntet ihr euch, bevor ihr zusammengekommen seid?

2. Kanntet ihr euch nur oder wart ihr bereits befreundet? Wenn befreundet gewesen: bitte etwas näher beschreiben wie eng ihr befreundet wart.

3. Wie seid ihr zusammengekommen? Bitte kurz beschreiben (wenn Zeit und Lust vorhanden, auch gern ausführlicher).

4. Von Anfang an zu der Person hingezogen gefühlt, oder erst mit der Zeit?

5. Wie ähnlich wart/seid ihr euch? Hobbies, Ansichten, Pläne?

6. Für die, die nicht mehr in dieser Beziehung sind: woran ist es gescheitert?

so, das war's erstmal

Faithless, 8 November 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Einmal flüchtig gesehen, danach 3 Monate chatten, dass erstes richtiges Treffen. Seitdem sind wir ein Paar.

2. Kanntet ihr euch nur oder wart ihr bereits befreundet? Wenn befreundet gewesen: bitte etwas näher beschreiben wie eng ihr befreundet wart.
    Wir waren eben online befreudet und haben viel telefoniert. Erzählen konnten wir und schnell alles, und über alles reden auch.

3. Wie seid ihr zusammengekommen? Bitte kurz beschreiben (wenn Zeit und Lust vorhanden, auch gern ausführlicher).
    Aaaaalso: Nach besagten drei Monaten haben wir beschlossen, dass ich ein Wochenende (fr-so) zu ihm fahre (300km). Bin dann angekommen, er und ein paar Freunde haben mich abgeholt, und uns dann bei ihm zu Haus abgesetzt, Sind hoch in sein Zimmer, haben 5 mins geredet und uns dann zum ersten Mal geküsst. Später am abend waren wir noch mit seinen Freunden bowlen, haben da schon die ganze Zeit aneinander geklebt, dass ging dann zuhaus die halbe Nacht weiter. Bettchen haben wir uns geteilt 1x2m :zwinker:
    Am nächsten Morgen weitergeschmust, und er sagte mir, dass es für ihn nicht "nur so zum Spass" ist, sondern, dass er mich wirklich sehr mag und er sich freuen würde, wenn wir es trotz der Entfernung versuchen.
    Gesagt, getan. Nach dem Gespräch hab ich ihm dann erstmal einen geblasen :schuechte

Hingezogen ja auf jeden Fall, war auch schon halbwegs abzusehen, worauf es hinausläuft.

Unsere Ansichten und Zukunftspläne passen sehr gut zusammen, die Hobbies...naja...wir mögen beide PCs, Kino und Sex :zwinker:
    Trotzdem haben wir nicht jedes Interesse gemeinsam, muss ja auch nicht sein, jeder kann ja auch Zeit allein verbringen.

Numina, 8 November 2005
  3. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    -- 2 Monate

-- Wir kannten uns und haben uns so einmal wöchentlich gesehen, meist mit ner Menge andere Bekannten zusammen. Zwischendurch haben wir uns ab und zu SMS geschickt.

-- Er hat mich eines Tages zu ner Probe seiner Band eingeladen. Da hat er dann ein Lied gespielt, bei dem er meinte, dass ich mir das unbedingt mal anhören musste. Es war nicht über mich, hat aber gut gepasst. Da hab ich mich endgültig in ihn verliebt. Dass er es schon war, wusste ich schon längst. Danach haben wir jeden Tag SMS geschrieben und am Donnerstag hat er mich angerufen und gefragt, ob er mich am Samstag darauf zum Essen einladen dürfe. Durfte er :zwinker: Es war eh schon klar, dass das so ein Pro-forma-Date war, dass wir da zusammenkommen würden, lag auf der Hand. War dann auch so.

-- Erst mit der Zeit, da gerade erst aus ner (kurzen) Beziehung geschlittert. Genauer gesagt bin ich ihm buchstäblich zwei Tage nach der Trennung von meinem vorherigen Freund in die Arme gelaufen *peng* :zwinker:

-- Hobbies unterschiedlich. Pläne auch. Ansichten exakt dieselben.

-- Er ging für ein halbes Jahr ins Ausland. Zumindest ist es zu 90% daran gescheitert, die Beziehung war wohl noch zu jung und zu wenig stark.

Dawn13, 8 November 2005
  4. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben

Hmmm, 10 Tage waren es, glaub ich.

Kannten uns vorher noch net.

erstes Mal getroffen, gequatscht, essen gewesen, nochmal zum quatschen getroffen, geküsst, zusammen :smile:

Anfangs nicht drauf geachtet, weil keine gezielte Partnersuche. Dann sein Interesse gemerkt, kennen gelern und hingezogen gefühlt.

Schon ziemlich verschieden... Aber man passt sich halt aneinander an.

Ambergray, 8 November 2005
  5. sunshine82
    sunshine82 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also vom ersten Mal gesehen bis Beziehung vergingen eineinhalb Jahre

2. Kanntet ihr euch nur oder wart ihr bereits befreundet?
    wir kannten uns nur vom sehen her, dann chatten und telefonieren

Tja, wir sahen uns das erste mal an der Uni im Mathe-Vorkurs. Haben da unsere Email-Adressen ausgetauscht und anschließend haben wir uns regelmäßig, aber nicht sehr oft gemailt. Nach einiger Zeit gings mit dem Chatten los, nachdem er hat mich dazu überredet hat, das ICQ anzuschaffen. Später kam das Telefonieren dazu. Das erste richtige Treffen kam dann eben nach 1,5 Jahren. Nach einer Woche "Bedenkzeit" sind wir nun zusammen. War am Anfang von der Beziehung eigentlich nur ne Fernbeziehung. Haben uns höchstens zweimal in der Woche gesehen, meistens jedoch nur einmal. Die erste gemeinsame Nacht hat dann natürlich auch nicht lange auf sich warten lassen.

Also von Anfang an bestimmt nicht. Hätte mir damals nicht wirklich vorstellen können, dass da draus ne richtige Beziehung wird. Waren damals einfach zu schüchtern und zu unbeholfen. Hat sich aber vor allem durch das Chatten geändert.

hm... unsere Pläne sind da ziemlich ähnlich. Jeder hat aber dennoch seine eigenen Zukunftspläne und Ansichten. Passen aber trotzdem gut zusammen. Bei den Hobbys gibt es Gemeinsamkeiten und Unterschiede. Wäre ja schlimm, wenn wir beide die gleichen Hobbys hätten. Kann man ja gar nichts alleine machen.

sunshine82, 8 November 2005
  6. elliott
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    mind. 1 Jahr.
    Aus dem "Kennen" wurde eine feste Freundschaft - sie war meine beste Freundin, wir haben viel "zusammen gelacht und geweint". Das wurde dann ganz langsam - über Monate hinweg - immer mehr. Küssen, Streicheln und und und ... irgendwann war es Liebe.
    Wir haben uns sehr gut platonisch verstanden. Wir haben sehr viel geredet und gechattet. Ich habe mich noch nie so gut unterhalten. Diese spritzige, freche Art der Konversation hat mich fasziniert. Anfangs haben wir mehr gechattet, das ging dann über in endlos lange Telefonate und irgendwann wollten wir uns halt auch mal sehen. Daraus ist dann eine echt gute Freundschaft entstanden, die sich über Monate von einer kleinen Steigerung zur nächsten hangelte. Mal ein Kuss, mal ein Streicheln - an Sex hat keiner gedacht. Es gab auch nie ein Datum ab dem wir dann zusammen waren - es ist einfach so "fliessend" in eine Liebesbeziehung übergegangen.
    Ich war von Anfang an von ihr fasziniert, aber die Gefühle für sie haben sich sehr langsam aufgebaut. Dafür waren sie umso stärker.
    Am Anfang der "Beziehung" waren wir uns sehr ähnlich was Hobbies und Ansichten angeht. Pläne hatten wir immer verschiedene. In den Plänen war dann später aber jeweils der Partner mit "verplant". Naja, mit der Zeit änderten sich Hobbie, Ansichten, Pläne - einfach das ganze Leben. Irgendwann war dann kein Feuer mehr in den Augen...
    Wir haben uns auseinander gelebt. Wir hatten unterschiedliche Pläne für die Zukunft in denen der Partner keinen Platz hatte...

elliott, 8 November 2005
  7. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    dann will ich auch mal

1. Wie lange kanntet ihr euch, bevor ihr zusammengekommen seid? ca. einen monat

2. Kanntet ihr euch nur oder wart ihr bereits befreundet? Wenn befreundet gewesen: bitte etwas näher beschreiben wie eng ihr befreundet wart. nein wir kannten uns vorher gar nicht

3. Wie seid ihr zusammengekommen? Bitte kurz beschreiben (wenn Zeit und Lust vorhanden, auch gern ausführlicher). wir haben uns getroffen, sind in ein urgemütliches café gegangen, wo dann sogar die heißbegehrte couch frei wurde.... der kakao war heiß und wir irgendwann auch... er legte den arm um mich und wir kamen uns immer näher, dann gab er mir -wie zufällig- einen kleinen kuss auf die wange. das war mein startsignal und ich fing an, ihn zu küssen.... hmm :verknallt

4. Von Anfang an zu der Person hingezogen gefühlt, oder erst mit der Zeit? hmm... hingezogen von anfang an, aber erst nach zwei wochen wollte ich ihn :zwinker:

5. Wie ähnlich wart/seid ihr euch? Hobbies, Ansichten, Pläne? hobbies sehr verschieden, nur beim lesen sind wir uns einig :zwinker: dafür in den lebensansichten und plänen 100% übereinstimmung *freu*

6. spar ich mir :smile:

eine_elfe, 8 November 2005
  8. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    2 jahre lange 1,5 davon beide ineinander verknallt aber beide zu schüchtern um es zuzugeben.

waren schulfreunde und je länger es war desto näher kamen wir uns bis es dann irgendwann so kam das man es nciht mehr freundschafft nenen konnte.^^

abschied im bus. ich musste raus wollte ihr ein wangen kuss gebn durch die bremsung wurde ein Mundkuss draus und dann fing es an. eine woche später zweiter kuss, 2 wochen später kamen wir endlich zusammen. der grund dieser verzögerung war ihr damaliger freund der aber genau zu deisen zeitpunkt schluss machte. sehr kommplizierte geschichte

am anfang war ich in ihren augen, ein langweiliger Streber und sie eine verwöhnte Zicke. nach einigem kennenlernen merkte ich den Zauber der von ihr ausging und der mich immernoch (3jahre) festhält und mich nie mehr loslassen wird. ein grund warum ich es nciht gleich bemerkte war das damals ich meine damalige freundin verlassen habe und nichts von fraune wissen wolte, bei ihr redetete ihr freund ein ich sei ein streber und so.

99,99999999999999% Eizige abweichungen: Sie mag kaum Fisch ich bin Sushifan, sie mag 50 cent ich kann "gängsterrab" nciht ab.

ist sie nciht und ih hofe bete und glaube das es nie passieren wird auser mit dem Tod des einen.

Annony, 8 November 2005
  9. oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxx

oOShyEyesOo, 8 November 2005
  10. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ca 11 monate

die ersten monate nicht sehr eng, sind nur mit den gleichen leuten weggegangen. später dann haben wir uns jedes we gesehen und meistens auch was miteinander gehabt. außerdem haben wir täglich gechattet oder telefoniert.

wir hatten an dem abend mal wieder was miteinander,obwohl wir noch nicht zusammen waren. irgendwie war da aber mehr...und dann haben wir uns ehrlich über unser verhältnis unterhalten und dass wir eben gefühle füreinander haben. danach waren wir zusammen.

hingezogen zu ihm hab ich mich von anfang an gefühlt. nur war die zeit, auch wegen meinem ex, einfach noch nicht reif für ne beziehung.

wir haben sehr ähnlich ansichten was die zukunft betrifft und auch unsere weltsicht passt gut zusammen. sein computerhobby kann ich aber nicht teilen :zwinker:.

User 15156, 8 November 2005
  11. Sandfee
    Sandfee (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich

- Also wir kannten uns im Internet 7 Monate vorher, und persönlich 3 Monate :grin:

- Naja, es lief erstmal auf ne Freundschaft aus...

- Durch ner Freundin und nen Freund.. die haben uns verkuppelt... aber dauert zu lange... er hat mir auf jeden Fall dann gesagt, dass er mehr als Freundschaft für mich empfindet

- Ich fand ihn von Anfang an süüß

- Super ähnlich... wir stehn auf dieselbe Musik, haben im Prinzip dieselben Hobbies... und auch was Zukunftspläne und jegliche Ansichten angeht verstehen wir uns super

- Bin noch in der Beziehung. Seit 1 1/2 Jahren und möchte es nicht mehr missen

Sandfee, 8 November 2005
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich

fünf jahre.
    wir sind jetzt seit zwei jahren zusammen.
    und trotz der langen "vorlaufzeit" war es sehr spannend, das verliebtsein hört nicht auf...

wechselte von "kennen", halt beim sport gleiche ziele verfolgen zu "ziemlich gut befreundet".

wir haben uns meist jede woche gesehen, allein schon durch den sport, im lauf der zeit zusätzlich eben noch privat. mal mit anderen, mal allein. ich war damals in einer beziehung. er kannte meinen damaligen freund auch. mein damaliger freund hat ihn von sich aus auch öfter eingeladen, bei uns vorbeizukommen (so kam der erste rein private besuch zustande - mein damaliger freund lud ihn zum filmabend bei uns ein, wir kochten zu dritt...war ne zeit ein schönes trio; ohne hintergedanken seinerseits.)

was heißt denn "wie zusammengekommen"? wann entscheidung für beziehung fiel oder wie?

ich erzähle mal den wechsel von befreundet zu eindeutig erotische absichten:
    (hab ich im forum schon öfter erzählt...)

die beziehung mit meinem ex war nach viereinhalb jahren am ende, freundschaft, aber keine leidenschaftliche beziehung mehr. und die freundschaft zu IIHM war immer intensiver geworden (wobei da nie was "lief", obwohl wir auch bei sportterminen in einem zelt schliefen...). es gab da auch schon länger gerüchte, man hielt uns öfter für ein paar.

bei einem weiteren sporttermin in einer anderen stadt ist es dann "passiert": wie immer vorm einpennen herumblödeln, erzählen...auf isomatten nebeneinander, jeder im schlafsack...und dann kams zu gekabbel, dann etwas rückenmassieren...und irgendwie blieben wir auf der seite einander zugewandt liegen, mit der hand je am rücken des anderen. parallel krabbelte meine hand und seine hand je unters shirt des anderen...ich hab dann nur meinen kopf ein ganz wenig neigen müssen, und da küssten wir uns auf einmal. und hörten nie wieder auf :grin:. jedenfalls in dieser nacht nicht mehr.

es hat dann noch ne zeit gedauert, bis klar war, was aus uns wird, was wir wollen...

übrigens war damals, als ich die beziehung mit dem ex anfing, ER in mich verliebt, verkniff sich das aber. in den vier jahren, in denen ich mit meinem ex zusammen war, hatte er keine freundin, fands schön, mich in seinem leben zu haben...aber mehr war eben nicht. er fands gut, mich glücklich zu sehen. schlug mehrere avancen von frauen aus, wie ich später erfuhr, weil er sie mit mir verglich und "wenn überhaupt" eben mich wollte :eek:

ich wusste nicht, dass er damals schon was von mir wollte. aber letztlich war das auch "unerheblich", denn ich war damals sehr in meinen heutigen ex verliebt - und die beziehung mit ihm war klasse. anders als meine heutige beziehung, aber auch sehr gut. je ne regrette rien.

wir fanden uns schon immer doof und tun das noch heute :grin:.

nee, sympathisch waren wir uns von beginn an. da er einen tick älter ist, recht ironisch und "cool" rüberkam und mich in einigen dingen an einen mann erinnerte, mit dem ich jahre zuvor auf die nase gefallen war, war für mich sehr schnell ein "nee, der ist lustig, aber mehr nicht"-gedanke da. und außerdem lernte ich dann eben den kennen, der heute mein ex ist...

teils sehr ähnlich. teils sehr verschieden :zwinker:
    hobby teilen wir (sport), aber wir machen auch unterschiedliche dinge, zum teil denken wir recht ähnlich, aber wir können auch sehr kontrovers diskutieren...

User 20976, 8 November 2005
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    ---> Wir haben uns im Internet kennenglernt und ca. 2 - 2,5 Monate nur gechattet bis wir uns dann das erste mal getroffen haben. Wir haben uns dann 3 mal innerhalb von 2 Wochen getroffen und sind beim 3. Date zusammengekommen. :smile:

---> wir hatten "nur" stundenlang über ICQ geschrieben und emails ausgetauscht (und fotos natürlich auch). Ich denke bei diesen "Gesprächen" haben wir uns aber schon ganz gut kennenglernt.

3. Wie seid ihr zusammengekommen?
    ---> bei diesem besagten dritten Date waren wir in seiner Stadt (ich wohne woanders) in seinem damaligen Stammclub. Da haben wir uns dann schon mal ein bißchen Mut angetrunken, weil das sonst nie hingehauen hätte. :bier: Naja, an dem Abend hat man es dann schon deutlich knistern gespürt zwischen uns und zweideutige Kommentare gabs auch hier und da. Irgendwann hab ich mich dann bei ihm auf den Schoss gesetzt, mich umgedreht und ihn geküsst. Joa... und seitdem sind wir zusammen. :herz:

---> von Anfang an

---> schon recht ähnlich

User 7157, 9 November 2005
  14. scheibetoast2
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich

nach 2 1/2 monaten mail/telefon das erste mal "live" getroffen und in der selben nacht zusammen gekommen.

anfangs ein paar emails geschrieben, dann 2 monate gar nix gehört. folgten eben 2 1/2 monate intensiver mail/telefon-kontakt bis zum ersten treffen.

hab sie zuhause abgeholt und wir haben uns in ein gemütliches cafè verzogen. nach stundenlang quatschen, witzeln, und lachen folgte ein ausgedehnter nachtspaziergang. anschliessend dvd gucken und schonmal händchen halten (wie süss *g) haben wir uns, als wir zu bett gingen, endlich geküsst. tja ...

beim mailen und telefonieren schon sehr hingezogen gefühlt. hab gemerkt "das kann passen" ... als sie dann das erste mal leibhaftig vor mir stand, war`s endgültig um mich geschehen :smile:

- hobbies teils gleich (also party, bar etc.) ... nur sport ist nicht ihr ding
    - ansichten vom leben, weltanschauung, einstellung zu diversen sozialen und politischen themen, alles sehr sehr ähnlich ... teilweise schon unheimlich :smile:
    - humor ebenfalls ... ist nicht selten passiert, daß uns gleichzeitig der selbe kommentar rausgerutscht ist. teils sogar 100% gleicher wortlaut ... zum piepen :grin:
    - unsere zukunftspläne gestalten sich auch ähnlich ... sehr angenehm zu wissen, daß der partner die gleichen lebensziele hat :smile:

noch läufts :smile:

scheibetoast2, 9 November 2005
  15. Sternchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    nicht angegeben
    13 jahre - wow, so lang ist das schon her :smile:

9 jahre wars eine art lehrer-schüler beziehung, danach eine sehr gute freundschaft und daraus ist jetzt eine liebesbeziehung geworden. dass da was besonderes zwischen uns ist, war uns allerdings beiden schon viel früher klar :smile:

hmm, irgendwann nach mehreren zweideutigen e-mails hab ich ihn aufgefordert klartext zu sprechen. das hat er getan und ich hab geantwortet und dann kam irgendwann das, was kommen musste... :zwinker:

er hat mir vor einigen jahren mal gesagt, dass er schon immer das gefühl hatte, dass wir besonders verbunden sind. mir gings ganz genauso! also, ja wir habens gefühlt... ich glaub mittlerweile auch daran, dass es so was wie seelenverwandtschaft gibt :zwinker:

in manchen bereichen denken wir so ähnlich, dass es fast schon unheimlich ist, aber teilweise gehen die ansichten auch weit auseinander
    es passiert oft, dass der eine was denkt und es der andere ausspricht. humormäßig liegen wir auch voll auf einer linie und das ist absoltu genial. beruflich ergänzen wir uns auch optimal.

Sternchen**, 9 November 2005
  16. Dreamerin
    Gast
    0

1 Monat (richtig, vom Sehen her länger).

Wir waren nie "befreundet". Ab unserem 1. Gespräch war alles auf Beziehung ausgerichtet.

Freunde von uns haben unsere Handynummern vermittelt. Er schrieb mir. Wir haben ein Treffen ausgemacht.

Von Anfang an.

Hobbies absolut nicht ähnlich.
    Ansichten und Pläne schon.
    Wichtig sind ja auch nicht (nur) die Gemeinsamkeiten, sondern ob man die selben Werte hat ^^ Und wenns nur ums Zähneputzen geht.

Es ist bisher meine erste und einzige Beziehung und sie läuft noch auf Hochtouren.

Dreamerin, 9 November 2005
  17. AC1984
    AC1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ca. 12 Jahre
    na sagen wir mal so als kleine Kinder waren wir befreundet sprich haben miteinander gespielt, geplanscht usw... und dann kam eine Phase in der man sich einfach nicht mehr gesehen hat, da ich weit in der Welt umherreisen musste, dank meinen Eltern.
    Wir kannten uns ja und irgendwann war von beiden Seiten wieder das Interesse da sich wieder zu treffen, da wir beide wussten, dass wir die gleichen Einstellung und Vorstellungen teilen. Hierbei war meine Cousine damals ein Bindeglied die vom jeweils anderen berichtete da sie Kontakt mit beiden von uns hatte... Resultat war ich hab sie kurz gesehen musste wieder gehen (es war ein Montag) darauf hin hab ich Donnerstags die Handynummer erhalten Ihr geschrieben ...naja und dann Freitags ohne sich davor nochmal zu sehen war die Sache so gut wie klar, das Wochenende drauf haben wir dann gemeinsam verbracht. Achso es war Freitag der 13te :zwinker:
    ganz klar schon vor Anfang
    In den Hobbies unterscheiden wir uns zum Teil, aber ich denke dass unsere Ansichten und Pläne sehr ähnlich sind und das war ja auch der Anlass dass es wieder zum Kontakt kam und dann zu dieser Beziehung
    Also ich bin noch in diese Beziehung und will Sie auf alle Fälle auch behalten....Zufälle die zusammenpassen gibts selten und ich hatte das Glück jemanden zu finden der denkt wie ich und da gibts nicht viele von...also ich hoff noch auf viele viele Jahre!

AC1984, 9 November 2005
  18. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    drei Monate, durch die Schulkollegen kennengelernt
    waren eigentlich befreundet.
    Haben oft IN GRUPPEN was unternommen
    naja, wir haben uns mal auf einer Party geküsst und rumgeblödelt.
    Und dann ein Weekend später ähnlich...
    erst mit der Zeit
    naja, die Freizeitpläne waren ähnlich, die interessen in Bezug auf Musik etv. auch...
    er hat mir nach vier Jahren den Laufpass gegeben, da er keine Gefühle mehr für mich hatte... :frown:

Jou, 9 November 2005
  19. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Knapp zwei Monate

Wie kannten uns nicht

Haben uns nach einem Chat öfter getroffen und nach dem ich weiss nicht wievieltem Date habe ich ihn einfach geküsst

So nach dem ersten Date

Fast gleiche Hobbies, gleiche Ansichten und Pläne

Fluffy24, 9 November 2005
  20. Verführer
    Verführer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single

----> ca. 1 1/2 Monate

----> wir kannten uns vorher nicht

----> im INternet kennengelernt, dann immer öfter sms geschrieben, telefoniert und paarmal getroffen, dann waren wir zusammen

----> schwer zu sagen, ich kannte sie ja kaum, aber im endeffekt war ich schon hingezogen

----> Wir sind meißtens auf der selben wellenlänge, das hat sich aber mit der zeit geändert

Verführer, 9 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...