Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dreamer81
    Dreamer81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2009
    #1

    Eure BH-Größe

    Hallo,

    bitte wählt eine Unterbrustweite und eine Körbchengröße aus die auch passt. Dann bitte unten aps Post euer alter und die Größe die ihr trage (z.B 21 Jhare 75 C)

    Gruß
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    6 März 2009
    #2
    28/ 70B (von 75C geschrumpft:flennen: )
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.609
    168
    366
    nicht angegeben
    6 März 2009
    #3
    27/von 75B auf 80C, Tendenz steigend.
     
  • dude01
    dude01 (34)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    nicht angegeben
    6 März 2009
    #4
    Geschrumpft? Wie ist denn das passiert?

    Hast du 10 kg abgenommen? Oder abgestillt?
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    6 März 2009
    #5
    Jep, letztes Jahr.
     
  • SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    103
    16
    nicht angegeben
    6 März 2009
    #6
    21 / 70 D
     
  • dude01
    dude01 (34)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    nicht angegeben
    6 März 2009
    #7
    Ja, mit dem Abnehmen ist das so eine Sache. Manchmal nimmt frau an Stellen ab, wo sie das gar nicht wollte.

    Das erinnert mich an diese "Ginny" im BigBrother-Haus. Die hat beim Zunehmen zuerst gewaltig am Busen zugelegt. Wenn sie allerdings abnehmen sollte, wird sie dort vermutlich auch wieder als erstes abnehmen.

    Schlimmstenfalls führt das ständige hin und her noch zu einem Hängebusen. Das ist dir, liebe Sweety, doch hoffentlich nicht passiert, oder?

    PS: Das war bei der Serena Williams so. Zuerst war sie ein mächtiger Brummer mit dazu passendem imposanten Vorbau. Als sie dann wieder schlanker geworden ist, ist auch der Busen kleiner geworden und hängt jetzt bis sonstwohin. :tongue:

    Würde ja gerne auf Bilder verlinken, aber die werden vermutlich eh wieder rauszensiert. :angryfire
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.157
    148
    124
    Single
    6 März 2009
    #8
    21 / 80c :smile:
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    6 März 2009
    #9
    17 / 75b
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 März 2009
    #10
    1. die umfrage hat mit sex und liebe wenig zu tun.
    2. solche umfragen gibts im lifestyle forum zuhauf.
    3. ich hab 75 c rechts und d links, für den fall, dass jemand die anderen umfragen dazu trotzdem nicht gesehen hat.

    :grrr_alt:
     
  • 19waldfee84
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    28
    1
    Single
    6 März 2009
    #11
    24 - 85/D - im letzen Jahr noch C :tongue:
     
  • Torrus
    Sorgt für Gesprächsstoff
    110
    41
    0
    Verheiratet
    6 März 2009
    #12
    Gab es so eine Umfrage nicht schon ?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 März 2009
    #13
    Off-Topic:
    eine ist gut :ratlos: ; die frage wird auch bei größeren umfragen immer wieder gerne gestellt.

    außerdem fehlt die antwortmöglichkeit "anders".
    90 wird z.B. nicht angegeben und AA / DD fehlt auch, F ist nicht mehr anklickbar usw ...
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    6 März 2009
    #14
    Nee. Trotz zwei Schwangerschaften (in denen ich fast Größe E hatte) und Stillzeit war nach einer gewissen Zeit alles wieder wie vorher. Und von C auf B ist ja kein Riesenunterschied.
    Ist glücklicherweise von der Form her alles im grünen Bereich, klar das die nicht mehr so straff sind wie mit 17 aber hängen tut nix.
    Ausserdem haben kleiner Brüste einen Riesenvorteil-man kann im Sommer auch Tops ohne BH tragen :herz:
    Und bei Bikinis muss ich jetzt nicht mehr drauf achten, das die unbedingt einen Bügel haben. Da reichen auch einfache Triangel Bikinis.
    Mittlerweile hab ich mich ganz gut daran gewöhnt und sehe die Vorteile :grin:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    6 März 2009
    #15
    Ich hab mal 80D angeklickt, allerdings trag ich keine normalen BHs (mehr).
    Mein Bikini ist laut Etikett 80E. Hatte ihn letzte Woche an und er war irgendwie kleiner als früher. Vielleicht hab ich jetzt also wirklich ein E-Körbchen (hab im Vergleich zum letzten Jahr sicher 2 oder 3 Kilo mehr auf den Rippen :geknickt: ).
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    6 März 2009
    #16

    das das körbchen schrumpfen kann is ja klar,aber die unterbrustweite sollte doch eiogentlich gleich bleiben!oder?
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    6 März 2009
    #17
    Nicht, wenn man abnimmt (man nimmt ja überall ab und nicht nur an manchen Stellen).
    Wahrscheinlich ist das Fett vom Rücken geschrumpft und dadurch hab ich weniger Umfang :-D
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    6 März 2009
    #18
    24Jahre und 85B
     
  • desh2003
    Gast
    0
    6 März 2009
    #19
    100/A, aber B ist in Reichweite :grin:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    6 März 2009
    #20
    75/80 C
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste