Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Billigmarken-Geheimtipps

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Chocolate, 8 August 2007.

1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Bis vor einer Woche stand ich Kosmetikeigenmarken bestimmter Ladenketten wie P2 und essence von dm, Rival de Loop von Rossman, etc. immer ein wenig kritisch gegenüber und hab nur Nagellack (süchtig!) und Lidschatten von den dm-Marken gekauft. Besonders was Make-up und Mascara betraf, war ich skeptisch und hab auch schon den ein oder anderen Fehlkauf getätigt. Aber letzte Woche habe ich dann auf Empfehlung hin die essence-Multi-Action-Mascara gekauft, sowie auf eigene Entdeckung das Fluid Make-up von Rival de Loop Young und ich muss sagen ich bin begeistert.

Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen "Hausmarken" gemacht? Von welchen Produkten seid ihr total begeistert?

Chocolate, 8 August 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hol ziemlich viel bei dm. Vor allem der Lidschatten und das Eyebrow-Style-Set von essence find ich gut sowie die Kajalstifte. Deckende Farben, gute Haltbarkeit. Von Rival de Loop hab ich meinen Flüssig-Eyeliner und bin ebenfalls sehr zufrieden.

Nur bei Mascara hatte ich bislang keinen so guten Griff bei Billigmarken, die hielt nie so gut wie bei den teuren. Allerdings hab ich die "essence-Multi-Action-Mascara" noch nicht probiert.

Ginny, 8 August 2007
  3. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Also ich mag viele Sachen von den Drogerie-Eigenmarken und den Billigmaken. Ich bin wohl allerdings auch nicht so wählerisch, weil ich einfach kein großes Geld für teure Sachen habe.

Ich hab vieles von Essence und einiges von p2. Rival de Loop find ich auch klasse.

Ich hab auch z.B. eine Mascara von Biocura (Aldi Nord) schon seit Ewigkeiten und sie hat immer noch Inhalt, verklumpt nicht, schmiert nicht und verklebt nicht.

Ein Fehlkauf war eine Mascara von p2, die tropft bei mir.

Aber ansonsten hatte ich noch keine großartigen Fehlkäufe.

User 34605, 8 August 2007
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Mein absoluter Geheimtip ist der Brow Designer von P2...

Unglaublich cooles Teil :cool1:

SexySellerie, 8 August 2007
  5. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe von Rival de Loop das Peeling ("Mildes Peelinggel Ginkgo & Gurke", 1,99), das uneingeschränkt zu empfehlen ist und eine Anti-Falten Creme von Biocura (Antifalten Nachtcreme, dunkelblauer Deckel, 2 Euro), weil sie super getest worden ist. Macht meine Haut wirklich sehr weich und spendet viel Feuchtigkeit, der Geruch ist allerdings penetrant.

Melia, 9 August 2007
  6. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Also ich habe sehr viel von dem p2-Makeup, von essence allerdings kaum etwas (hat bei Ökotest eher schlecht abgeschnitten). Das einzige, was ich von keiner dieser Billigmarken vertrage ist Mascara. Da bekomme ich immer rote Augen, außerdem verkleben die meisten die Wimpern total unvorteilhaft. Deshalb benutze ich vom Mascara ausschließlich den von Chanel. Aber so allgemein finde ich vorallem die Nagellack und die Lipgloss von p2 total gut.

NikeGirl, 9 August 2007
  7. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Lieblingsprodukte von den DM Billigmarken sind bei mir die Eyeliner. Irgendwie bekomm ich den Lidstrich nur mit flüssigem Eyeliner hin und da gibt es einen super schwarzen und auch welche mit silbernem oder blauen Glitzer, die man zum weggehen verwenden kann.

Tinkerbellw, 9 August 2007
  8. Mila87
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich finde von den Marken Nagellack (auch Nagelhärter etc.) von p2 echt gut. Und Mascara, Liedschatten und sowas von essence:smile:

Mila87, 9 August 2007
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Den schwarzen hab ich auch, der ist toll! :herz:

Chocolate, 9 August 2007
  10. Mephista
    Gast
    0
    also der schwarze Nagellack von Manhattan ist länger haltbar als der von p2 ist mir aufgefallen, aber p2 übertrumpft Nivea

Mascara hab ich auch von p2 und bin sehr zufrieden

ich hab mal Lidschatten von essence geschenkt bekommen, den hab ich weggeworfen, weil ich den grauenvoll fand, so bröselig und glitzerig und alles ist ins auge gefallen..... dafür lieb ich basic Lidschatten vom Woolworth, den find ich richtig wunderbar....hält den ganzen Tag

könnt ihr mir einen Kajalstift empfehlen, der richtig schön tiefschwarz ist und nicht verwischt? Also nicht nur für das Innenlid, sondern ganz außenrum

Mephista, 9 August 2007
  11. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    also an Karneval oder silvester mach ich halt noch den glitzernden drüber: Augen weiß/grau schminken, dann schwarzer lidstrich und über den schwarzen Liedstrich nochmal nen dünnen Strich von dem silbernen- sieht sehr chiq aus!

Tinkerbellw, 10 August 2007
  12. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ich kaufe eigentlich nur günstige Kosmetika, Manhattan ist schon das höchste der Gefühle.
    Den Lidschatten und die Wimperntusche von essence finde ich ausgesprochen gut.
    An Pflegemitteln kann ich Synergen von Rossman wirklich empfehlen.
    Das verträgt sogar meine super-empfindliche Neurodermitishaut.

Laja, 10 August 2007
  13. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich kauf mir gar keine dieser billigteile. hab bessere erfahrungen mit markenprodukte gemacht.

starshine85, 10 August 2007
  14. glashaus
    Gast
    0
    Hat jemand schonmal das p2-mousse make up probiert?

glashaus, 11 August 2007
  15. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben

Jap und danach war mein Gesicht super rot vor lauter Pusteln.

Tolle Sache ! :geknickt:

babyStylez, 12 August 2007
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also Nagelhärter benutz ich von BeYu.. ist auch net viel teurer und hat noch kleine Gold"stückchen" drinn :smile:

ansonsten benutz ich viel von Balea.. Mascara aber nur Jade. Die macht für mich die schönsten Wimpern und vertragen tu ich se auch :smile:

Lidschatten nutz ich ausschließlich von Art Deco ^^

findet ihr auch, dass die billigeren Haarstylingprodukte meist so nen penetranten Alkoholgeruch haben? :ratlos:

[sAtAnIc]vana, 12 August 2007
  17. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Stay Natural Make Up von Essence, die Lidschatten gleicher Marke und zum AugenmakeUp entfernen das Zeug von Rival de Loop (Rossmann).

User 34612, 13 August 2007
  18. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Ich liebe essence :smile: Gibts bei uns bei dm, Müller und Globus.

Ganz besonders den Lidschatten find ich toll.
    Ich hab so komisch geformte Lider und spätestens nach einer halben Stunde sammelt sich bei mir der ganze Lidschatten in so einer komischen "Falte". Der von essence ist der erste, der schön gleichmäßig verteilt bleibt :smile:

Außerdem mag ich den Kajal von essence, für 99 Cent kann man da wirklich nichts falsch machen. Die haben so tolle Farben, ganz besonders schön find ich den in einem dunkelen Silber, fast schon bleifarben.

Mascara hab ich auch ne billige, ich weiß jetzt nicht wie die Marke heißt, aber die gibts bei Lidl und Penny (in ner grün-weißen Verpackung). Die hat lange gereicht, aber jetzt werd ich doch mal wieder auf was teureres von Nivea umsteigen.

starlight.fire, 15 August 2007
  19. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das Geheimnis ist, das Auge (mit Wimpern) vorher zu pudern. Dann sollte das eigentlich nicht mehr passieren :smile:

Melia, 16 August 2007
  20. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Nee, das Geheimnis heißt Lidschattenbase :zwinker:

Asti, 16 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten