Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure coolsten und dümmsten Aktionen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Wolfsblut, 2 Februar 2009.

  1. Wolfsblut
    Wolfsblut (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Miteinander

    Lasst mal hören Leute,was sind eure Coolsten Aktionen und Sprüche bei denen ihr euch selbst auf die Schulter klopfen könntet und die dümmsten bei denen ihr am liebsten vor Scham im Boden versinken würdet.

    Also,es war einmal am 1.August (unserem Nationalfeiertag) es war einfach geile Stimmung mit den Kumpels und wir haben allerhand scheisse gebaut und rumgeblödelt.Da ich natürlich nicht im abseits stehen wollte beschloss ich über einen Zaun in ein 2 Meter tieferliegendes Gebüsch zu Springen als wie die anderen den Weg zu benützen.Also mal hübsch Anlauf genommen,alle Augen sind auf mich gerichtet...Sprung geglückt und die Landung auch aber irgendwie schmerzte es überall und die anderen schauten mich saublöd an...tja,das Gebüsch war kein normales sondern ein Dornengebüsch...und ich mit T-Shirt und Kurzen Hosen.

    Am selben Tag,nur Abends und mit höherem Dichtequotient haben wir so kleine Raketchen abgelassen ( nennen sich "Thunder" und haben so eine fiese Kugel drinnen).Auf jeden Fall war ich an der Reihe,lege das Ding auf einen Stein und gab Fersengeld,die anderen mir hinterher in der Annahme ich wüsse ja wo das Ding hinzielt.Plötzlich kommt vom Kumpel "Alter,wohin Zielt das Ding eigentlich?" ich dann nur noch "....SCHEISSE!RUNTER" *BUUUM* und schon fliegt die nette Kugel über unsere Köpfe hinweg...:tongue: damit wurde ich noch Wochenlang aufgezogen.

    Im Turnunterricht in der Berufsschule.Wir haben Fussball gespielt und Ausnahmsweise mussten die Mädels auch mitmachen.Da wir aber normalerweise nur unter Jungs sind und Bewegungsdrang hatten war das eher ein Gemetzel als ein Match.Also wurde recht rumgebolzt.Von hinten kommt ein hoher Pass,ich nehm in mit der Brust ab,leg in mir auf die perfekte Höhe und holle aus.Das Mädchen im Tor sieht mich panisch an,springt aus dem Tor...ich schiesse...der Ball verfehlt das Tor...und trifft das Mädchen das gerade aus dem Tor neben den Pfosten gesprungen ist mitten ins Gesicht...betrettenes schweigen,alle murmeln "oh,die Arme" nur Wolfsblut die alte Sau kann diese Groteske Situation nicht ignorieren und bricht nach kurzem Versuch eine Mittleidsvolle Mine aufzusetzten mit eine Lachanfall zusammen.Und was lernen wir daraus?Feigheit lohnt sich nicht :tongue:

    Wir waren im Sommer draussen und haben mit unseren LARP-Schwertern gekämpft.Ich habe zusätzlich noch mein neues Schaukampfschwert mitgenommen.Ich wills nem Kumpel zeigen und es aus der Scheide ziehen.Er steht gerade vor mir,aber irgendwie klemmt es,ich ziehe und ziehe,immer fester bis ich es mit einem Ruck befreit habe...leider war der Ruck so stark das ich meinem Kumpel den Schwertknauf zwischen die kleine stelle zwischen Rippen und Bauch gedonnert habe...das war äussert unschön...für ihn...:grin: Als "Rache" hat er mir dafür ne Woche später einen Pfeil ins Bein gejagt...zum glück per Hand geworfen,aber war trotztdem 2cm im Fleisch drinnen...erklär das mal einem Arzt!Als Rache DAFÜR habe ich ihm dafür eine Schwertspitze durch den Finger gestochen...


    Und der Spruch ist zwar nicht von mir, aber ich war der Auslöser.
    Wir sind Abends durchs Dorf gezogen zu unserem Saufplatz.Auf dem Weg haben wir schon die ersten Bierchen aufgemacht,meines war jedoch nicht kalt und ich kann nicht-kaltes Bier nicht leiden.Also werfe ich die Flasche in hohem Bogen in eine Seitengasse.Fast schon apathisch drehen sich alle um und sehen mich entsetzt an bis einer sagt "Dani,du verdammter Bierquäler du!"
    Gott der Satz ist so Kultig bei uns.Allerdings hört er sich auf Schweizerdeutsch besser an. "Dani,du huäre verdammte Bierliquäler du!"

    Ungefähr von einem halben Jahr wurde ich von meinen Kumpels so derbst verarscht.Wir waren in einer Metalbar in Zürich,ich war zum ersten mal dort.Da gab es einen Met namens "Drachenblut".Es war so 18:00 an einem Freitag,der Laden halb voll.Ein Kumpel meint ich solle es umbedingt mal probieren,es wäre saulecker.Allerdings auf Ex dann wäre es noch besser.Gesagt,getan,alle in der Bar starren auf mich weil wohl alles wussten was jetzt kommt.Ich setzt also das Glas an und sehe überall schelmmische Blicke...zuerst schmeckts einfach nach Met...dann wirds warm in der Kehle...nein warte,es wird heiss...scheisse das BRENNT!...ich laufe rot an...die ganze Bar vergröhlt sich...ich winde mich,stürme zur Theke und bestelle in aller Hast ein eiskaltes Bier,leere dasselbige in einem Zug während ich die hälfte verschütte...dann wirds langsam besser...ABER DIESE SCHEISSKERLE HÄTTEN MIR JA NICHT SAGEN KÖNNEN DAS DIESES SCHEISSZEUGS MIT CHILI ANGEREICHERT IST...das war DER brüller des Abends...*Grummel*


    so,ich glaube das reicht mal fürs Erste :tongue:
    Jetzt seit ihr dran :grin:
     
    #1
    Wolfsblut, 2 Februar 2009
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    -als ich im Januar die Zunge an die berüchtigte Straßenlaterne aus Metall legen wollte und mein Freund mich in allerletzter Sekunde zurückgehalten hat (er selbst hat seine Zunge dann da festgefroren und hatte drei Wochen lang Schmerzen *ggg*

    -als ich in Amerika vor der Unikneipe stand und rotzbesoffen den Hügel hinabfiel, in einem Dornengebüsch landete (ich hatte keinen Bodenkontakt mehr) und eine halbe Stunde brauchte, bis ich zerkratzt wieder herauskam

    - als ich nachts am Würgeengel von Tiefenbach rumgeisterte und tatsächlich Geister gesehen hab

    ... (endlos mehr)
     
    #2
    Piratin, 3 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - coolsten dümmsten Aktionen
M4A4colt
Umfrage-Forum Forum
2 Mai 2014
25 Antworten
JustPhil
Umfrage-Forum Forum
12 Oktober 2012
19 Antworten
Lorenzo70
Umfrage-Forum Forum
27 Dezember 2011
36 Antworten
Test