Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    28 August 2006
    #1

    Eure Definition von halbem Sex

    Letztens gabs folgenden Dialog:
    Tinker: " und mit wievielen Frauen hattest du schon Sex?"
    unheimlich netter Mann mit zuwenig Zeit(kurz UNMMZZ): "mit 6,5"
    Tinker: " wie geht denn ne halbe ?"
    UNMMZZ: "na ja, bei einer weiß ich nicht mehr ob ich gekommen bin!"

    Auch in Umfragen sind mir auf die Antwort wieviele öfters halbe Zahlen begegnet. Also meine(nicht ganz ernst gemeinte Frage):
    Was ist für euch halber Sex ????
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    28 August 2006
    #2
    Mein 0,5-Mann :grin: ist ein Kerl, mit dem es nur OV gab, keinen GV. Und auch das nur einmal... Und nur einseitig...
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #3
    Für mich gibt es keinen halben Sex. Ich finde das schwachsinnig.
    Bei vielen hier im Forum habe ich aber gelesen, dass sich ein Komma fünf auf OV bezieht, der ja auch irgendwie Sex ist, aber eben kein GV :zwinker:
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    28 August 2006
    #4
    Ich hatte ein Erlebnis, wo wir beide schon beim GV waren und dann brachen wir es ab und hatten keine Lust mehr.. Hatten auch keinen Orgasmus. Das könnte man schon als halben Sex bezeichnen :smile: So richtig wars jedenfalls keiner (und eh ein total verkorkster Nachmittag, aber ich will jetzt nicht ins Schwafeln kommen).
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #5
    Hm, unter "halbem Sex" verstehe ich, wenn man gerade dabei war Sex zu haben und dann abgebrochen hat, wenn z.B. der Schwanz gerade eine Sekunde eingedrungen war. Also gar nicht richtig eingeführt, vielleicht zu nem Zentimeter oder nur zwischen den Schamlippen. ;-) So dass man hinterher vielleicht gar nicht mehr sagen kann, ob er wirklich "drin" oder nur an der Scheide "dran" war. Dann sind da zwar definitiv sexuelle Sachen vorgefallen, aber zum Akt hat's nicht wirklich gereicht.
     
  • Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    28 August 2006
    #6
    ich kenn keinen halben Sex, entweder man hat Ihn ganz, oder man hat Ihn gar nicht, aber halb?
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    28 August 2006
    #7
    Gibts in meinem Wortschatz nicht. Entweder man hat Sex oder man hat keinen Sex.
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #8
    Halber Sex? Dann kann man ja auch gleich noch mit 1/4 oder 5/8 Sex rechnen, das wird mir dann zu kompliziert. :ratlos:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    28 August 2006
    #9
    Das habe ich noch nie gehört

    Gibt es für mich aber auch nicht.

    Entweder man hat Sex, darunter zählt für mich auch OV, oder man hat keinen. :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 August 2006
    #10
    bei mir gibts diese definition nicht. entweder man fickt oder man fickt nicht.
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #11
    nach längerem nachdenken: alles was ungeil ist. also z. b., wenn ich mich auf sex einlasse aus pflichtgefühl, um was anderes dafür zu bekommen, weil ich mir/ihm was beweisen will, wenn sich ein ons als irrtum entpuppt, wenn die batterien im vibi leer sind usw. :tongue:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #12
    ich würde auch sagen, das halber sex nicht geht.

    Off-Topic:

    Ich zitiere mal wieder "Clerks" :zwinker::

    RANDAL
    Chick only made you nuts. She
    cheated on you how many times?

    DANTE
    Eight and a half.

    RANDAL
    (looks up from paper)
    Eight and a half?

    DANTE
    Party at John K's-senior year. I
    get blitzed and pass out in his
    bedroom. Caitlin comes in and dives
    all over me.

    RANDAL
    That's cheating?

    DANTE
    In the middle of it, she calls me
    Brad.

    RANDAL
    She called you Brad?

    DANTE
    She called me Brad.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #13
    Halben Sex gibts für mich nicht. Entweder man hat Sex oder nicht.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    29 August 2006
    #14
    ich habe Sex oder ich habe keinen Sex, halben Sex gibt es für mich nicht.
     
  • Kexi
    Kexi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    921
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #15
    Ich habe auch keinen halben Sex...
    Wenn mich jemand fragt, mit wie vielen Männern ich geschlafen habe, dann sage ich: 6 und damit hat sich das...
    OV hatte ich mit mehr, aber das zähle ich dann eben nicht als "Sex"!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste