Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Discobesuche

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von *Only-a-Girl*, 7 Juli 2006.

1. *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    Hey!

Ich dachte, ich eröffne mal einen Thread, in dem man von seinem letzten Discobesuch berichten kann.

Ich fang einfach mal an:

Discothek: Zensi, 99 Cent Partystadl in Duisburg

20:30Uhr: Ein Türsteher mit zusammengebundenen langen dunklen Haaren und einem leicht dümmlichen Gesichtsausdruck begutachtet unsere Personalausweise. Man sieht ihm förmlich an wie ehr versucht zu errechnen ob wir volljährig sind und schafft es schließlich uns den dunklen Stempel auf die Hand zu drücken.
    Wir betreten als das Zensi, den 99 Cent Partystadl am Duisburger Hauptbahnhof. Ca. 50 Leute tummeln sich an den beiden Theken, die Tanzfläche ist leer. Generell wirkt die Stimmung nicht gerade nach „schools out“ sondern ehr nach „schools start“. Der DJ, ein leicht pummeliger Mann um die 30 versucht mit Partyhits und (seiner Meinung nach) lustigen Kommentaren, die im Schnitt 17jährigen zum tanzen zu bewegen, was ihm die nächste Stunde nicht gelingt.
    Wir setzen uns also erstmal an die Theke und beobachten das Treiben. Langsam füllt sich der laden. Abwechselt dröhnen Schlager, HipHop und Techno durch die Boxen und tatsächlich gegen 22Uhr bewegen sich die ersten auf die Tanzfläche. Taktgefühl hin oder her man versucht sich zu Bewegen, möglichst cool und sexy um das andere Geschlecht anzulocken. Vereinzelt hat man den Eindruck das männliche Geschlecht saufe sich seinen Gegenpart schön. Welches auch völlig verständlich bei dieser Auswahl scheint. Doch auch die Kerle weisen komische Verhaltensweisen auf, so frag ich mich was man mit einer Sonnenbrille oder einem MP3-Player in einer Diskothek möchte. Besonders sticht ein Mädel, etwa 17 hervor, welche ehr an eine Tanzende Weihnachtskugel in ihrem rot glitzernden Minikleid erinnert unter dem sie eine Jeanshose trägt. Ihr interessantes Outfit und ihr noch skurrilerer Tanzstil verhelfen ihr zu einem netten Partner, welcher ihr ab und zu Zunge in den Hals schiebt, wobei dies leicht schwierig erscheint da sein Alkoholpegel ungeahnte Höhen angenommen hat.
    Wir lassen uns also vom lustigen Treiben mitreißen und es dauert nicht lange bis ich mit dem Worten „German?“ angesprochen werde? Der anscheinende Engländer beginnt mir eine Frage nach der anderen zu stellen, während er versucht im Takt hin und her zu wippen. Ich flüchte.
    Der weitere Abend verläuft ähnlich, eine dumme Anmache folgt der nächsten. Das Selbstbewusstsein scheinen sich die Herren an diesem Abend ebenfalls anzutrinken und auch weite modische Fehltritte der weiblichen Bevölkerung sind aufzufinden aber nicht wirklich erwähnenswert.
    0:00Uhr: Der DJ, dem ich mittlerweile ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom unterstelle bittet alle minderwertigen, oh schuldigend, ich meinte unter 18jährigen die Diskothek zu verlassen. Das Zensi scheint wie leer gefegt, die erste Theke wird geschlossen.
    0:45Uhr: Kaum zu glauben, der 99 Cent Partystadl schließt!
    Fazit des Abends: Wer für wenig Geld einen hohen Alkoholpegel haben möchte ist in diesem Ambiente genau richtig. Das gleiche gilt für Menschen die noch einen Partner für den Geschlechtsverkehr am gleichen Abend suchen.

*Only-a-Girl*, 7 Juli 2006
  2. thaviper
    thaviper (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    klingt ja nach einem rundum gelugenen abend...

nicht :zwinker:

thaviper, 8 Juli 2006
  3. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Danke, das Thema hat mir geholfen nochmal kurz ins Gedächtnis zu rufen warum ich nie im Zensi bin.
    Auch wenn einige Kollegen da oft hinrennen, angeblich wegen der Mädels...

Wowbagger, 8 Juli 2006
  4. Glitzerstern
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Wirklich "beruhigend" zu erfahren, das sich in der Hinsicht die Zeiten nicht geändert haben. :-D

Also kann es doch nicht an unserem Jahrgang gelegen haben. :engel:

Glitzerstern, 8 Juli 2006
  5. gentleman310
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Komisch bei uns wenn bei uns so feiern sind da sind selbst um 3 uhr nachts noch 14-jährige drinn.....

gentleman310, 9 Juli 2006
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ich wollts net sagen!:angryfire

User 12216, 9 Juli 2006
  7. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ich glaube, diese gibt es immer, die sich noch irgendwie rein schmuggeln können :grin:

Witwe, 9 Juli 2006
  8. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    leider!da kommt man sich ja dann wie n rentner vor!:engel:

User 12216, 9 Juli 2006
  9. _kaddü
    Gast
    0
    Gehe nich zu Discos un mein letzter is ewig her.. darum.. kA :ratlos:

_kaddü, 9 Juli 2006
  10. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Na sowas. Zufälligerweise gibt's das gleiche (Un)Ding auch an meinem Bahnhof. Und auch wenn's denn doch länger auf hat als Deins ein paar Kilometer westwärts... die Kategorie "Resteficken" scheint die gleiche zu sein :grin:

Mein letzter Discobesuch war übrigens denkbar unspektakulär. Reingehen, zu denselben Sachen abzappeln wie vor vier oder fünf Jahren, nach Hause wanken, guter Abend.

opossum, 9 Juli 2006
  11. Dirk F.
    Dirk F. (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    93
    1
    Single
    also erstmal ein tipp: next time (haha ich bin DER engländer) keine disse sondern ein club mit livemusik.

so dann mal zu meinen erinnerungen

Wir haben eine Disse im kaff, die ist eigentlich gar nicht so mies... Problem ist nur die Zielgruppe... haufenweise dicke, bauchfreietops tragende kinder *fies*
    Wenn man schon ordentlich im Tee ist und noch nen Anlaufpunkt sucht um den Abend zu schliessen, passt das schon (ja es wird sogar getanzt :zwinker: )

So und dann haben wir auch noch ne disse im übernächsten kaff, da war ich EIN mal, fands aufm mainfloor langweilig hab mich inn keller verzogen, hab mit nem nazi gelabert, hab mich in ner lounge auf nen sessel gepackt, bin eingepennt und wurde rausgeschmissen :zwinker: *thumbsup*

Dirk F., 9 Juli 2006
  12. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    meine "stammdisse" hier (war eeewig nich mehr da) is so ein alternativ-studentischer rockschuppen (amadeus in oldenburg, falls das jemand kennt). einer der lustigsten Momente ist wenn man freitags da ist und die dann vor 12 "charts" spielen, und dann die ganzen kiddies raus müssen und die danach dann mit dem netten rock/reggae/dt.hiphop/allesmögliche anfangen. das macht spaß :smile2:

einTil, 9 Juli 2006
  13. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    meine Stammdisse ist die Fun Factory in Wildeshausen.

Das letzte mal da war ich aufm Funrave...

Also Gast DJs waren da:
    - Shaun Baker
    - The Real Booty Babes
    - Bangbros
    - DJ Mystery

Da war ich um 22uhr... ging dann auch langsam los... Shaun Baker hat nicht wirklich gute Musik gespielt... die Real Booty Babes gingen... Bangbros fing dann langsam mit der etwas härteren Musik an... wurde immer besser.
    DJ Mystery hat dann wirklich alles gerockt... war extrem genial.

Wir sind dann um kurz nach 5 in Richtung nach Hause aufgebrochen.

Hab T€DDY da auch noch getroffen... war extrem genial...

Bernd.das.Brot, 9 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten