Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Linguist
    Linguist (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    13
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2009
    #1

    Eure drei Säulen des Lebens

    Wenn ihr drei "Säulen" bestimmen müsstet, die euer Leben erst lebenswert machen und euch daran hindern die nächste Brücke runterzuspringen :tongue: , welche wären das? Ihr könnt auch ganz banale Dinge wie den täglichen Kaffee auf der Arbeit angeben.

    Ich denke bei mir wären es Arbeit, Musik und das Gefühl unterwegs zu sein (egal ob man verschiedene Facetten der Heimatstadt oder komplett neue Länder "erkundet").
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    22 Februar 2009
    #2
    Liebe ,Arbeit und Musik :smile:
     
  • MatchBox
    Gast
    0
    22 Februar 2009
    #3
    Musik (ohne Musik gehe ich ein), Herausforderungen, Abwechslung.

    Kann nicht immer das selbe machen, mich langweilt ein Alltagstrott ziemlich schnell. 30 Jahre am selben Ort arbeiten wäre also für mich der absolute Horror. Darum Abwechslung. Herausforderungen find ich toll um die Grenzen zu sehen, ganz egal ob das jetzt psychisch oder physisch ist, privat oder im Beruf.
    Und Musik, ich finde es etwas vom geilsten an einem guten Indierockkonzert.. Da vergisst man alles und man ist wie high obwohl man völlig clean ist. Hach..
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    22 Februar 2009
    #4
    Mein Hund und mein Mann - das wären zwar nur zwei, aber die würden schon reichen.
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    22 Februar 2009
    #5
    Familie, Liebe und Zuneigung.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    22 Februar 2009
    #6
    musik, freunde und familie
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    22 Februar 2009
    #7
    Liebe in all ihren Formen, Arbeit/Lernen (fällt für mich in dieselbe Kategorie), Reisen.
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    22 Februar 2009
    #8
    Uni, Familie, Freunde
     
  • Levana
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    Single
    22 Februar 2009
    #9
    Gesundheit
    Familie
    Liebe

    Wenn es die drei Säulen alle auf einmal nicht mehr geben würde für mich .. puh .. hätte es sehr sehr schwer im leben ... wenns jetzt schon schwer für mich ist ...
     
  • PlayingCube
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    22 Februar 2009
    #10
    Gesundheit, Familie, Musik
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    22 Februar 2009
    #11
    Freund, schreiben und die besten Kollegen
     
  • MsThreepwood
    2.424
    22 Februar 2009
    #12
    Musik, Sex und Familie.
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    22 Februar 2009
    #13
    Liebe bzw. die Hoffnung darauf,
    Musik,
    und Philosophie / Selbstreflektion.


    Wobei, ach, eigentlich laufen die 3 auf das selbe hinaus bzw. sind teilweise sogar das selbe --> Wahrheit. Eigentlich könnte da neben Musik zB auch "gute Filme" oder so stehen. Naja.
     
  • Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    231
    0
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2009
    #14
    Familie, Freunde (auch wenn die beiden Punkte in letzter Zeit schwierig waren) und Kultur (im weitesten Sinne, dazu gehört für mich Esskultur, Architektur, Kunst, Fotografie uvm.)
     
  • User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    113
    45
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2009
    #15
    Mein Freund, mein sämtliches Grünzeug und Gesundheit.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.386
    348
    4.771
    nicht angegeben
    22 Februar 2009
    #16
    -Wissenschaft, das ist halt gleichzeitig Job (Mitarbeiter an der Uni) und Hobby/Interessen
    -Freunde, mit denen man etwas unternimmt oder quatscht
    -Weiber, insbesondere knackige Ärsche, ohne könnte man sich gleich einen Strick nehmen

    ach ja

    -der Alkohol, Ursprung und Lösung all unserer Probleme
     
  • Ein Pex
    Ein Pex (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Single
    22 Februar 2009
    #17
    (Klingt vielleicht kitschig aber)
    Familie

    Freunde
    und
    ausgelassene Situationen am besten mit den Freunden oder mit Mädels :tongue:
     
  • Loewe
    Loewe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    9
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2009
    #18
    Mein Freund, mein Hund und meine Familie.
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    22 Februar 2009
    #19
    ....
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    22 Februar 2009
    #20
    - Partnerin (grad nicht vorhanden^^)
    - die Natur & Landschaft hier
    - Motorräder & die damit verbundene Freiheit (allein der Gedanke daran reicht schon aus :smile: )

    Eine weitere Säule wäre Musik - die zurzeit anstelle der Partnerin steht..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste