Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • rewe
    rewe (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    27 Januar 2009
    #1

    eure "dummsten" sexerlebnisse

    hi zusammen,

    ist es euch auch schon passiert das ihr in sachen sex voll ins fettnäpfchen getreten seid?

    ist es im suff oder im zustand der totalen geilheit passiert?
    oder habt ihr euch in dem partner geirrt?

    erzählt mal eure "dümmsten" erlebnisse.

    gruss
     
  • Matahari
    Matahari (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    Single
    27 Januar 2009
    #2
    So richtig peinlich war mir ein Erlebnis mit meinem damaligen Freund. In der Hitze des Gefechts (Fingern) trieb ich ihn sozusagen immer mehr an schneller zu werden so dass er plötzlich einen Krampf im Arm hatte. Danach ging natürlich nichts mehr und ich hatte ein schrecklich schlechtes Gewissen.
    An sonsten war mir nie etwas wirklich peinlich.
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    27 Januar 2009
    #3

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste