Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eure einschätzung zu meiner situation

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 123Scream, 10 September 2006.

  1. 123Scream
    123Scream (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey alle zusammen,

    ich hab ein problem, bei dem ich auf euren rat angewiesen bin.

    Ich habe sie vor 4 wochen kennengelernt und mich super mit ihr verstanden, dann haben wir uns 3 wochen lang nicht gesehen sondern nur telefoniert und geSMSt (ging alles von ihr aus, hab mich da echt zurückgehalten).

    dann kam der tag an dem wir (ich mich ihrem freundeskreis, aus dem ich schon von früher leute kenne) zusammen weggegangen sind... toller abend, super unterhalten, nachher etwas abseits geküßt... herrlich gemacht, fast schon überirdisch,...

    am selben abend sind wir zu ihr gefahren (kein sex) haben gekuschelt und sind zusammen eingeschlafen.

    selbe sache am tag dannach nochmal...abends nahm sie mir mein single-feuerzeug weg und meinte ich brauch das nicht mehr... wir waren also zusammen, das ging zwar sehr schnell aber ich fand das toll, denn auf grund der anziehung zu ihr und der massigen gemeinsamkeiten hatte ich ein gutes gefühl.
    dann wurde ich krank für eine woche und konnte sie nicht sehen. sie hat sich viel um mich gekümmert, mir oft geschrieben usw.

    als ich wieder gesund wurde, haben wir uns wieder getroffen... waren fort, ich noch ein bisschen matt von der krankheit, sie von der arbeitswoche, aber tat sehr gut...

    abends am tag dannach sollten wir auf ein fest gehn, als sie anrief und meinte, dass ihr das alles zu schnell gehe und dass sie seit sie 16 ist immer in langen Beziehung war und die freiheit als single so genießt und wir sollten uns trennen... aber nicht endgültig.

    sie meinte sie will mich richtig kennenlernen und wir sollen weiterhin zusammen sachen unternehmen, und wenn es dann immer noch passt, dann könnten wir das thema beziehung wieder aufkommen lassen können.

    ich fühlte auch, dass das alles zu schnell ging, aber es macht mir angst, dass das freiheitsgefühl priorität über einer beziehung mit mir hat...

    tjo, ich weiss nicht wirklich wie ich das machen soll,... oder sollte ich es gleich lassen? ich mag sie aber so sehr, und habe das gefühl dass das alles was ganz großes werden kann... oder bin ich ein traumtänzer und der zauber ist vorbei?

    andererseits will ich auch nicht ewig warten...

    wäre toll wenn ihr mir eure einschätzung schreiben könntet... bitte seid aber realistisch
     
    #1
    123Scream, 10 September 2006
  2. 123Scream
    123Scream (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    ja, hat irgendwer eine idee? ich muss entweder damit abschliessen und riskieren, dass mir eine tolle frau durch die finger geht, oder eben die hoffnung aufrecht erhalten und riskieren, dass ich schwer verletzt werde....

    bitte schreibt mir was..
     
    #2
    123Scream, 11 September 2006
  3. Sabse18
    Sabse18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    würde sagen bleib auf jedenfall an ihr dran...lass ihr doch erstmal ihre freiheiten...und wenn sie wirklich was von dir will,dann kommt sie zu dir zurück!
     
    #3
    Sabse18, 14 September 2006
  4. hmm...
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke auch, dass du dich jetzt nicht von ihr abwenden solltest. unternehm weiter was mit ihr und so weiter. vllt merkt sie ja dann sehr schnell, dass ihr Beziehung doch besser gefällt, als single sein!
     
    #4
    hmm..., 14 September 2006
  5. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    sie war ja eindeutig an dir interessiert und ich denke nicht, dass das zurückgegangen ist...

    vermutlich hat sie selbst gemerkt, dass ihr beide da sehr schnell wart und das macht ihr jetzt ein bisschen angst... du solltest ihr erstmal die freiheiten geben und abwarten, aber natürlich weiterhin interesse signalisieren, dann wird sie bestimmt von selbst wieder zu dir kommen...
     
    #5
    fractured, 14 September 2006
  6. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Bloß nix überstürzen! Gib ihr und dir selber Zeit!
    Für mich liest es sich so als ob sie echtes Intresse an dir hat, es aber selbst gemerkt hat das es zu schnell ging.
    Viel Glück.
     
    #6
    User 39864, 14 September 2006
  7. 123Scream
    123Scream (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    danke leute, ihr seht das ja alle positiv, bin sehr überrascht..

    hai, ***, magst du samstag abend was trinken gehen? bloß ein getränk, weggehn is momentan nicht. aja, weisst schon was von der prüf? ***

    ich hab zugesagt, dass sie mich eben spontan am samstag anrufen soll...

    meine freunde sagen dazu:

    w,20: lass es sein, du wirst einfahren und wieder down sein
    argument: wenn man einen typen wirklich will, dann macht man in so einer situation nicht schluss, sondern trifft sich weiter...

    kommentar: würd mich immer fragen was wäre wenn..

    m,28: geh ohne erwartungen rein, dann kanns dir ned schlecht gehn...

    kommentar: gute idee, nicht so leicht umsetzbar..


    problem dabei ist, dass ich mein mojo erst wieder gefunden hab und alles grade wieder gut geht... kann eben auch viel ruinieren.

    ich denke sie ist das risiko wert, weiss aber auch ned weiter :smile:

    danke für eure meinungen...
     
    #7
    123Scream, 21 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einschätzung meiner situation
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juni 2015
9 Antworten
leniii
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2013
3 Antworten
mrxy
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juni 2013
14 Antworten