Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eure einstellung zum besuch beim FA

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von JuliaB, 3 Januar 2005.

  1. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    denn erzählt mal.
     
    #1
    JuliaB, 3 Januar 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Notwendiges Übel, dass ich über mich ergehen lasse und dann froh bin, ein halbes Jahr meine Ruhe zu haben.

    Nicht, dass es weh täte oder meine FÄ unsympatisch ist (im Gegenteil), ich finds nur einfach blöd. Und muss nächste Woche wieder hin.
     
    #2
    glashaus, 3 Januar 2005
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :zwinker: durch dich kam ich ja auf die umfrage *g*
     
    #3
    JuliaB, 3 Januar 2005
  4. glashaus
    Gast
    0
    Habe ich mir schon fast gedacht. Ich hab auch schon die Freudenschreie meiner FÄ in eminen Ohren klingeln "Fräulein XY, Sie haben ja SOOO eine schöne Gebärmutter!!! GANZ TOLL!" :eek4: :eek: :eek4: :eek:
     
    #4
    glashaus, 3 Januar 2005
  5. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    is mir egal, wird erledigt wie alles andere...
     
    #5
    Kate, 3 Januar 2005
  6. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    OOOHHHH wunderbar fräulein ihre spirale sitzt milimetergenau! Und keine verletzungen von Gegenständen wunderbar machen sie weiterso!
    :kotz:
    Nein nein meine FA ist ganz ok! Hat mir viel geholfen und seelischen Beistand geleistet, wirklich ne tolle junge Frau!
     
    #6
    zasa, 3 Januar 2005
  7. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ich bin ja ein Mann. Aber man muss keine Intelligenzbestie sein, um zu wissen, dass hier die Chemie noch besser stimmen muss als sonst bei einem Arzt. Erzähl darum mal die Story meiner Mum - ja, wir reden über solche Sachen:

    Musste sich einen Neuen suchen, da ihr Alter aufgehört hat. Beim ersten hats überhaupt nicht geklappt. Gut sie hat mal einige Semester Medizin studiert, lässt sich also nicht so viel erzählen. War neulich bei einem anderen mit dem sie sich auf anhieb verstand.
     
    #7
    q:, 3 Januar 2005
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich muss in ein paar Wochen auch wieder und habe noch keine Ahnung wo ich hingehen werde :geknickt:
     
    #8
    Honeybee, 3 Januar 2005
  9. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    Also, mein erster FA besuch war die Hölle. Keine Ahnung, ich war noch extrem jung (10 1/2), weil ich schon früh mit meinen Eierstöcken Probleme hatte (und noch habe). Dann hab ich gewechselt. Meine neue Ärztin ist zwar echt nett und so, aber ich hasse es immer noch. Is wohl ne Art Trauma :zwinker: Jedenfalls muss ich alle viertel Jahr hin, graaaaumsam. Gehe im Vergleich dazu mit einem Strahlen zum Zahnarzt und das auch noch fünf mal lieber...
    lg, étoile
     
    #9
    petite étoile, 3 Januar 2005
  10. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich finde es unangenehm und nervig, aber es muss ja sein. Vorher habe ich immer ein paar Tage etwas Angst, aber wenn ich dann da war, bin ich froh, dass ich erst wieder in ein paar Monaten hin muss...
    Viele Grüße
     
    #10
    DieKatze, 3 Januar 2005
  11. Angie77
    Angie77 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist mir egal. Wird erledigt wie alles andere. Ist eben ein Arztbesuch. Passiert ja nix. Solange keine Geburt ansteht mach ich mir darüber keine Gedanken ;-)
     
    #11
    Angie77, 3 Januar 2005
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Joah, seh ich ähnlich. Ich finds auch nicht schlimm oder so.. (zumindest größtenteils :schuechte ) aber nervig ist es halt schon irgendwie.

    Ich muss übernächste Woche wieder hin..
     
    #12
    MooonLight, 3 Januar 2005
  13. cat85
    Gast
    0
    ich finds unangenehm und gehe auch nur hin, weil es ja eben sein muss...aber ich verschiebe den Termin auch gerne vor mir her...
     
    #13
    cat85, 3 Januar 2005
  14. Juliee
    Gast
    0
    ach, ich find es nicht schlimm, besser als später irgendwas zu kriegen, was vorher erkannt werden kann

    ausserdem bietet es interessanten Gesprächsstoff (zumindestens bei ner Freundin von mir), wie "Lässt du die Socken auch an aufm Weg zum stuhl an , das sieht doch doof aus " :grin:
     
    #14
    Juliee, 3 Januar 2005
  15. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben

    *lol* das hab ich die ersten male auch überlegt, was ich nun alles genau ausziehen soll undso... war mir das peinlich...

    lustig ist, dass ich mit ner freundin die selbe FÄ habe, ab und an gehen wir gemeinsam hin und quatschen danach auch drüber, was diesmal lustiges war...
     
    #15
    JuliaB, 3 Januar 2005
  16. Faerie
    Gast
    0
    ach, ich finde das jetzt auch nicht so dramatisch. Ist eigentlich lieber als jeder andere Arztbesuch, auch wenn ich keine Angst vor Ärzten habe.

    Zum Fraunarzt geht man ja hin, weil es sein muss, zu anderen Ärzten gehe ich nur hin, wenn ich Schmerzen habe und deshalb ist es nicht so schlimm. Ich habe auch oft verschieden Ärzte und Ärztinnen, dass nehme ich nicht so genau.

    Ich war das erste mal bei einer Fraunärztin kurz vor meinem 17. Geburtstag und dass war der Horror, weil da meine und seine gesamte Familie dabei waren (hatten ungefähr nen Monat nicht verhütet).

    Aber inzwischen ist mir das alles so egal.
     
    #16
    Faerie, 3 Januar 2005
  17. kleinelöwin
    0
    hab das 2.angeklickt,das gehört einfach dazu obwohl es schon irgendwie komishc ist:zwinker: aber muss ja und darum dneke ich da auch nicht allzuviel drüber nach
     
    #17
    kleinelöwin, 3 Januar 2005
  18. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    es muss ja sein,also geh ich hin.aber nerven tuts mich trotzdem *mäh*.
     
    #18
    User 15156, 3 Januar 2005
  19. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich geh da net hin.. ^^
     
    #19
    sabe, 4 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einstellung besuch beim
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
43 Antworten
DoubleTrouble
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Dezember 2014
24 Antworten
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Dezember 2012
43 Antworten