Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Eltern und Euer Sexleben

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Eric|Draven, 20 April 2004.

  1. babydoll23
    Gast
    0
    mit meiner mutter detailiert über mein sexleben sprechen, gott bewahre, dann erleidet die gute wohl möglich einen herzinfarkt.
    also ne für mich ist das ein absolutes tabuthema!
     
    #1
    babydoll23, 20 April 2004
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich red ja so schon so gut wie nichts mit meiner Mutter ausser über's Wetter und irgendwelchen Verwandtschaftsklatsch. Da werd' ich mich hüten über mein Sexualleben was zu erzählen....nein danke.
     
    #2
    madison, 20 April 2004
  3. Wurzelsepp
    Gast
    0
    Ich kann nicht mal intime Geheimnisse meinen Eltern verraten und werde es auch nicht, da ich weiss wie kindisch sie reagieren würden. Eltern haben diesen Beschützer-Instinkt und wollen sicherlich helfen, nur tun sie das meist nicht. Deswegen ist es bei meinen Eltern weniger angebracht, Geheimnisse oder Intimes Zeugs zu erzählen und schon garnicht wenn es Freund/in betrifft.
     
    #3
    Wurzelsepp, 20 April 2004
  4. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Nur im Spaß und mit einer gewissen Ironie, ansonsten eher weniger...

    lg
    cel
     
    #4
    Celina83, 20 April 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nö, ich rede da nicht mit meiner Mutter drüber.
     
    #5
    User 7157, 20 April 2004
  6. glashaus
    Gast
    0
    Im Allgemeinen ja, aber nicht über mein Sexualverhalten im Detail...das fehlte mir gerade noch :zwinker:
     
    #6
    glashaus, 20 April 2004
  7. ralfrauch
    Gast
    0
    Da meine Eltern mich und meine Freundin schon mal inflagranti erwischt haben, wissen sie wie meine Freundin nackt aussieht, wie groß mein kleiner Freund ist und wie wir beide richtig dabei abgehen. Da braucht man nicht viel nachdenken, um heraus zu finden, was wir alles so machen.

    Dann hauen meine Eltern beim Frühstück auch noch solche Sachen raus wie: "Also, das er soooo groß ist, hätten wir auch nicht erwartet, da kannste dich bei unseren Genen bedanken". Also bitte, was soll das denn, und dann sitzt auch noch die Oma am Tisch, die sowieso der Meinug ist, dass ich in Deutschland sozial verkomme.
     
    #7
    ralfrauch, 20 April 2004
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein da rede ich nicht mit meinen Eltern drüber, das is für mich eine Sache zwischen mir und meinem Freund und es geht niemand anders etwas an!
     
    #8
    Mieze, 20 April 2004
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Bei uns wird ganz offen über Sex geredet. Aber so allgemein, es kommt auch vor dass man aufeinmal über die Penislänge redet. Aber nie über Sex von einzelnen Familienmitgliedern. Mit meinem jüngeren Bruder rede ich über fast alles, aber mit den Eltern nicht. Der Pa macht sich über Sex lustig und die Mam (dachte ich) will lieber nicht wissen was ihre Kinder genau treiben.

    Aber vor etwa 2 Monaten nahm sie mich ganz ernst bei seite und fragte mich über Verhütung usw. aus. Darum nehme ich an dass es bei ihr klick gemacht hat.
    Es ist neu für sie, mein älterer Bruder ist +/- "geschlechtslos" und meine Schwester hat gegenteilige Vorlieben.

    Wir wirden aber alle früh aufgeklärt. Nähmlich immer dann wenn wir Fragen stellten.
     
    #9
    simon1986, 20 April 2004
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    allgemein ja, mit meiner mom, die tratscht es meinem papa weiter.

    im detail nicht.

    von ihrem sexleben möchte ich gar nichts wissen.

    im spaß und ironisch spreche ich mit ihnen drüber, auch mit meinen schwiegereltern :zwinker:
     
    #10
    JuliaB, 20 April 2004
  11. bluesky
    bluesky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    Single

    lol das is geil hab mich fast gekrümelt vor lachen eben *grins->lach..ich kann nicht mehr *heul**
     
    #11
    bluesky, 20 April 2004
  12. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    *wegschmeiß vor Lachen* Hab mich gekringelt, als ich das grad gelesen hab! (Danke, Du bist der erste seit gestern Nachmittag, der mich zum Lachen bekommen hat... *s*)

    Also, ich werd mich HÜTEN, mit meinen Eltern über IRGENDWAS zu reden, was mir wichtig ist - zu allerletzt über mein Sexleben!

    Ich denke aber, dass es nicht sooo unnormal ist, dass Mädels mit ihren Müttern über bestimmte Dinge reden (nichts GANZ genaues, eher so in vagen Andeutungen), wenn das Familienverhältnis einigermaßen i.O. ist.
     
    #12
    SottoVoce, 20 April 2004
  13. klarna
    Gast
    0
    Hi,
    ich kann hier mal von der anderen Seite aus antworten - vllt interessierts jemanden.
    Also, meine Jungs reden nicht unbedingt mit mir/uns über ihr Sexualleben/-verhalten, jedenfalls nicht im Detail. Interessiert mich auch nicht muss ich zugeben, ist deren Angelegenheit.
    Immerhin hat es mich/uns gefreut, dass sie sich insofern anvertrauten, als "es los ging", sprich erste Erfahrungen, aber natürlich nur ganz allgemein. Und manchmal melden sie sich noch wenn sie über oder wegen etwas unsicher sind. Freut uns auch, dass sie doch so viel Vertrauen zu uns haben.

    Klarna
     
    #13
    klarna, 20 April 2004
  14. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Nee, also meine Mutter ist die letzte, mit der ich
    darüber reden würde... Aber ich red generell net
    über unser Sexleben (außer vielleicht hier :smile:). Meine
    beste (naja, mittlerweile ehemalige) Freundin wär
    auch ziemlich geschockt, wenn ich ihr was erzählen
    würde :grin:.

    Auri
     
    #14
    Auricularia, 20 April 2004
  15. CreamPeach
    Gast
    0
    ich rede mit keinem detailliert über das, was ich so treibe *g*- und als allerletztes mit meiner mutter. wir sind zwar ne sehr "aufgeschlossene" family und reden allgemein über säcks, aber nich über den persönlichen- wenn man´s mal so nennen will. ich finde, sowas geht eltern nix an :ashamed:)
     
    #15
    CreamPeach, 20 April 2004
  16. evi
    evi
    Gast
    0
    Meine Eltern und mein Kurzer bekommen wohl immer genug mit. Außerdem wissen sie, wie ich nackt aussehe und den Penis meines Schatzes kennt meine Ma schon etwas länger (obwohl sie ihn für eine Buchecker gehalten hat)... ;-)
    Deshalb ist es über, sich mit ihnen darüber zu unterhalten. So viel Fantasie werden sie ja wohl noch selber haben... :smile:

    evi
     
    #16
    evi, 20 April 2004
  17. ralfrauch
    Gast
    0
    @bluesky; SottoVoce

    Ich bin höchst erfreut, dass ich euch zum Lachen gebracht habe, aber ich finde das garnicht lustig. Versetze dich mal in die Lage, wenn du mal die 1400 km gefahren bist um deine Eltern zu besuchen, und dann passiert sowas. Ich konnte ihnen nicht mehr in die Augen schauen.
    Aber, wenn ich in einem Jahr wieder mal darüber nachdenke, lach ich bestimmt auch.
     
    #17
    ralfrauch, 20 April 2004
  18. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich musste auch lachen *g*

    ja, ich würde knallrot werden und im boden versinken.
    habt ihr nicht abgeschlossen/klopfen deine eltern nicht an, bevor sie reinkommen?

    aber nach ner weile überwindet man die peinlichkeit doch, oder?
     
    #18
    JuliaB, 20 April 2004
  19. LadyEttenna
    0
    Also ich plaudere,wenn überhaupt, nur hier über solche Dinge.
    (Warum tu ich das eigentlich? :tongue: )

    Sonst gehts nur mich und den Beteiligten was an.

    Als Elternteil sag ich mal, ich hoffe, meine Tochter spricht mit mir, wenns Probleme oder Fragen gibt...fragen tut sie eh schon ...aber was ,wie usw. würde mich auch nicht interessieren. Falls sie mir was erzählen würde..auch ok..bin für sie da.
     
    #19
    LadyEttenna, 20 April 2004
  20. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    in dieser hinsicht red ich mit meinen eltern auch nicht über sowas... glaub meine mum würde das garnicht durchstehen *g*...

    nee, wenn dann erzähl ich das auch hier oder maximal meiner besten freundin... meine eltern brauchen das nicht zu wissen :zwinker:
     
    #20
    ~°Lolle°~, 20 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eltern Sexleben
brokenarrows
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2016
15 Antworten
KingKhan130267
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Dezember 2015
5 Antworten
anonymikus
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2015
23 Antworten
Test