Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eure erfahrung mit belara

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Bunnichen, 14 Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bunnichen
    Gast
    0
    vierlleicht hat jemand erfahrungen mit dieser Pille und könnte mir ein wenig darüber erzählen? Blieben bei euch unter ihr mal die Tage aus? hab gehört sie lässt nur wenig schleimhaut aufbauen ähnlich wie die valettte deshalb bekommt man kaum seine tage oder ga nich...
    naja ciaoiii danke für postings :smile:
     
    #1
    Bunnichen, 14 Februar 2004
  2. Sydney
    Gast
    0
    hast dus schonmal mit der suchfunktion versucht? ich glaube es gab in der letzten zeit eh ein paar threads über die balera :zwinker:
     
    #2
    Sydney, 14 Februar 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Sydney hats schon gesagt, deshalb ...

    ~~~ closed ~~~

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 14 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erfahrung belara
Trail Of Dead
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2007
13 Antworten
Knuffeline19
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Januar 2005
21 Antworten
lissy
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Februar 2003
10 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test