Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Erfahrung mit Singlebörsen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SilentBob81, 20 April 2007.

1. SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    28
    Verheiratet
    Ich hab mich in den letzten Monaten intensiv mit diesen Singlebörsen hier im Netz auseinander gesetzt und habe von denen langsam die Schnauze voll.

- sehr viele Fakes (versuchen einen auf eine kostenpflichtige Nummer zu lotsen)
    - Für Männer kostenpflichtig, Frauen zahlen nix (muss mal im Grundgesetz wegen Gleichberechtigung nachsehen :engel: )
    - In einem gehackt worden
    - keine Antwort
    - nichtsagende Profile
    - Sehr viele Anschreiben von Frauen jenseits der 40ig, die mal wieder was von nem jungen Mann wollen (widerlich :wuerg: )

Bei den Frauen ist mir sehr häufig der Satz begegnet nach dem Motto:"Last Eure angebote für TS, CS und GV!" Ist das wirklich so schlimm, das da so viele da rum rennen, die nur Ficken wollen?

Wie ist eure Erfahrung mit diesen Börsen?

SilentBob81, 20 April 2007
  2. Der Helmi
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    5
    Single
    Ich kann dazu nur sagen es ist echt rausgeworfenes geld . Ich bin schon jahrelang bei verschiedene singlebörsen gemeldet , aber ich hab dadurch nicht eine einzige kennen gelernt . es sind nur fake oder wie du sagst Mädels die auf ne andere singlebörse hinweisen die einem da mails schicken . Naja ist halt a gutes geschäft . es gibt genügend die im realen leben keine chance haben eine kennen zu lernen und die versuchen ihr glück über singlebörsen

Der Helmi, 20 April 2007
  3. havanna_nights
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ihr habt schon recht, es gibt viele fakes etc.
    aber ich habe zum beispiel über eine singlebörse meine ex-freund kennegelernt und ein paar andere nette typen....man muss ja kein geld bezahlen, sondern kann einfach die kontaktdaten ins profil schreiben und wer wirklich interessiert ist muss sich erstmal das profil durchlesen um die zu sehen und meldet sich dann denk ich mal nur wenn interesse besteht

havanna_nights, 20 April 2007
  4. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Ach, es geht, solange man als Kerl nicht die absolute Hackfresse hat, kann man da ganz gut nette Mädels kennenlernen.

DerKönig, 20 April 2007
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich habe meinen Freund in einer Single-Börse kennengelernt. Aber ich glaub "damals" war das noch etwas anders. Ist jetzt 4,5 Jahre her. Da war das jedenfalls alles auch noch für Männer kostenlos.

Ich glaube, dass man in sowas keine Hoffnungen stecken sollte. Wenn sollte man das nur als netten Zeitvertreib sehen, aber Erwartungen sollte man besser nicht stellen. Um so schöner, wenn man dann jemanden trifft, mit dem es passt...

User 7157, 21 April 2007
  6. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Versuche es doch einfach mal hier bei PL unter Kontaktanzeigen???:zwinker: Die kosten nichts und da antworten denke ich mal keine Fakes:zwinker:

Jamie1987, 21 April 2007
  7. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    stimmt!fakes antworten da net,aber niemand is auch net viel besser!:schuechte

User 12216, 21 April 2007
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich war mal bei giga.de angemeldet und hab da so ein kontaktdingens gehabt, war alles kostenfrei, aber gebracht hats nix.

CCFly, 21 April 2007
  9. Der Helmi
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    5
    Single
    Naja dazu kann ich nur sagen das es früher wirklich einfacher war jemanden über chats oder kontaktbörsen kennen zu lernen . Aber es wird immer schwerer . Erstens kostet es mittlerweile und die blöden typen bzw frauen die einen nur verarschen wollen werden immer mehr

Der Helmi, 21 April 2007
  10. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Es gibt auch für Männer kostenlose im Übrigen...
    Aber ich hatte auch von Singlebörsen gar nichts. Im Gegenteil - einmal nen Typen, der sich sofort in mich verguckt hatte und mich echt voll bedrängt hat. Also sind schon reichlich viele Freaks unterwegs. Und das mit dem Sex kann ich nicht so unterstreichen. Das war bei mir ein schwindend geringer Teil, der nur das eine wollte. Immerhin hatte ich zwischenzeitlich mal etwas mehr Kontakt. Aber heute ist davon auch nichts mehr übrig. Für meinen Freund sicherlich berühigender. Den hab ich aber nicht dort kennen gelernt!!

User 67018, 21 April 2007
  11. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Singlebörsen funktionieren schon.
    Aber man muss aus der Masse rausstechen.
    Das geht nur durch:

- Kreativität und trotzdem normal,
    - auf die Person eingehen,
    - Fragen stellen, Fragen stellen,... Interesse zeigen.
    - Nicht gleich nach Telefonnummer/Mail fragen. Eigentlich NIE. Es muss freiwillig von ihr kommen. Super: "Wie können wir weiter in Kontakt bleiben?" am Schluss. Gib ihr die Möglichkeit weiter Kontakt zu halten.

Was halt negativ ist:
    - Viele Frauen chatten mit 5 Typen gleichzeitig, dadurch ganz hohe Oberflächlichkeit. Solche Frauen, die nur mit einer Zeile antworten gleich wegklicken.
    - Fakes (aber das merkt man eben an der Oberflächlichkeit und dass keine Fragen kommen).
    - Kosten. 20€/Monat

Bei Planet-Liebe ist das gut zu erkennen. Wer sich Mühe in der Anzeige gibt, bekommt auch Feedback. Schlechte Anzeigen bleiben ohne Antwort.

DocDebil, 21 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...