Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Erfahrung mit Unisex-Friseuren...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von icebox, 3 November 2005.

1. icebox
    icebox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    So..dann will ich auch mal wieder...

mich würde mal interessieren welche Erfahrungen ihr mit Unisex-Friseuren gemacht habt...

Wer von euch war schon da?
    Habt ihr den Friseuren freie Hand gelassen, oder hattet ihr klare Vorstellungen?
    Wart/seid ihr zufrieden?
    Würdet ihr es wieder tun/weiterempfehlen?

Ich bin gerade am Überlegen, ob ich mich nicht auch mal in so nen Laden begeben sollte...habe nur ein wenig bedenken weil ich naturlocken habe bzw. im Augenblick sind es mehr Wellen, und die Frisuren, die ich so klasse finde und die man auch auf der website bestaunen kann, wohl bei mir gar nicht möglich sind...

icebox, 3 November 2005
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Nie freie Hand lassen! Da kommen die tollsten Farben, Formen und Rechnungen bei raus.

User 13029, 3 November 2005
  3. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kenne da ein Gesetz, dass besagt man sollte niemals zu UNISEX gehen wenn man seine Haare lieb hat.
    Dir muss klar sein was dabei rauskommt, wenn du die einfach machen lässt. Ich würde mir das Geld sparen und lieber zu einem anderen Friseur gehen.

Sahneschnitte1985, 3 November 2005
  4. afferl
    Gast
    0
    also ich fänd die idee, zu nem friseur zu gehen, mich hinzusetzen und die augen erst wieder aufzumachen, wenn er sagt, dass er fertig ist, schon genial :grin:

aber ich glaub nicht dass das in der praxis funzt, weil sie ja dann doch wissen wollen was du willst, wie weit sie gehen können etc....
    und dann wirds langweilig...

am besten wär wortlos rein und raus

afferl, 3 November 2005
  5. kLio
    Gast
    0
    Kenne ich auch. :zwinker:

kLio, 3 November 2005
  6. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Lass' deine Haare aber bitte bloß nicht kürzer schneiden, ja ? [​IMG]

wildchild, 3 November 2005
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wenn ich da reingeh, isses da immer so proppen voll das man denkt "die können doch net genug Zeit haben um zu schneiden"..

ne, außerdem is der mir zu teuer *G und zuweit weg..

vana

[sAtAnIc]vana, 3 November 2005
  8. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Die Leute die dort arbeiten sehen irgendwie aus als kämen sie vom Mars. Da hätte ich viel zu sehr Angst um meine Haare...nee danke!

StolzesHerz, 3 November 2005
  9. SirLurchi
    Gast
    0
    In meinem Bekanntenkreis ist "eine Unisex-Frisur haben" schon zum geflügelten Wort geworden. Da sieht man doch schon an den Haaren der Friseure, wie man aussehen wird, wenn man wieder rauskommt. Ich würd da nichtmal reingehen, wenn ich deren Postbote wär :zwinker:.

Kurz: Tus nicht!

SirLurchi, 4 November 2005
  10. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich hab bisher noch nie was davon gehört.

Hab mir nun aber eine HP zu dem Thema angeguckt und mir gefällt das nicht. Haare selbst trocknen? Pf, dann brauch ich keinen Friseur. Und ohne Termin finde ich total futchtbar. Am Ende muss man noch warten, wie bei diesen tollen 10 € Friseuren, die ich auch ganz schrecklich finde.

Nene, ich bleib bei meinem Lieblingsfriseur; da wird wenigstens alles ordentlich.

User 18889, 4 November 2005
  11. icebox
    icebox (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    101
    0
    Single
    wie gesagt,....es war bis jetzt auch erstmal nur ne Überlegung..wobei ich viele der Frisuren auch schön finde..einige sind sicher ein wenig zu extrem für meinen geschmack und auch nicht so wirklich "alltagstauglich",aber ich würde einfach gerne mal was anderes ausprobieren

icebox, 4 November 2005
  12. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß nichtmal, was ein Unisex Friseur ist :ratlos:

*wonderwall*, 4 November 2005
  13. icebox
    icebox (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    101
    0
    Single
    icebox, 4 November 2005
  14. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Okay, danke :zwinker:

Also, ich für meine Wenigkeit würde da nicht hingehen. Die Preise sind nicht unbedingt die billigsten und naja, die Frisuren, die man auf der Homepage zu sehen bekommt, sind irgendwie auch alles andere als straßentauglich. Aber sowas liegt ja immer im Auge des Betrachters. Außerdem würde mir da gerade die typische Friseurstimmung fehlen, also mit Kaffee und rumlästern und so :grin:

*wonderwall*, 4 November 2005
  15. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    "Wir schneiden, du trocknest, wir stylen - 19,99"

ROFL, selten so gelacht :grin:

User 13029, 4 November 2005
  16. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Was ich so gelesen und gehört habe, kann man da wohl Glück haben und an echte Profis geraten oder eben auch Pech.

MooonLight, 5 November 2005
  17. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    jo die frisuren sehn irgendwie... naja kein kommentar

ericstar, 5 November 2005
  18. glashaus
    Gast
    0
    Einmal Pech gehabt, NIE wieder!

glashaus, 5 November 2005
  19. shabba
    Gast
    0
    'n kumpel von mir hat den fehler gemacht - das sah sowas von kacke aus. hab mich mit meinem friseur drueber unterhalten..die haben 'ne lustige geschaeftsidee bei unisex: friseure, die nix koennen als "kreativ" verkaufen...

gruß

shabba, 5 November 2005
  20. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich lauf an so einem Laden in der Fußgängerzone ja öfter vorbei, und ehrlich gesagt, da würden mich keine zehn Pferde reinbringen! :tongue:

Es laut, Musik ist aufgedreht, es ist voll, die Friseure sehen (zumindest, wenn man nach ihren eigenen Frisuren geht...) irgendwie alle sehr jung aus und als wären sie sonst nirgendwo untergekommen... und billig sind die auch nicht - obwohl man das ja bei dem Chaos da irgendwie erwarten könnte... :grrr:

Nein, ich hab den "Friseur meines Vertrauens" :zwinker: gefunden. War zum ersten Mal bei ihm, um mir meine Abschlußballfrisur machen zu lassen, vor bald sechs Jahren. Damals war er noch in der Ausbildung, aber das war ein echter Glücksgriff. :smile: Mittlerweile hat er seinen Meister gemacht, in der praktischen Prüfung in dem Bezirk als erster seit 15 Jahren mit 1,0 abgeschnitten. :smile: Und noch dazu unterhalten wir uns immer so schön... :engel: *hach*

War Anfang des Jahres einmal bei einem anderen (weil mein Friseur wegen der Meisterprüfung fast Vollzeit-Schule hatte), und das war so schrecklich... :wuerg: *schüttel* Hatte die ganze Zeit das Gefühl, der will mich irgendwie angraben, und der war so NERVIG, daß ich irgendwann echt nur noch dachte: "Ach komm, schneid mir doch bitte einfach die Haare und halt deinen Mund dabei!". Hat er leider nicht. Und meine Strähnen waren auch nicht grad toll. :grrr:

Fazit: Wähle deinen Friseur sorgfältig aus. Und wenn du einen guten gefunden hast, gib ihn nicht wieder her! :link: :zwinker:

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 5 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...