Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Erfahrungen - Männer Gefragt :-)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von snake16, 9 Juli 2004.

  1. snake16
    Gast
    0
    eure erfahrungen MÄNNA GEFRAGT :smile:

    hallo, zusammen bin neu hier hoffe ich nerve mit meinen beitrag hier nicht alle rum aber ich habe da ne frage bezüglich mich und meiner freundin.....

    ich bin zwar keine jungfrau mehr habe 4 mal mit meiner ex geschlafen, doch nie hat es so richtig geklappt, aber ich weiß mitlerweile glaube ich den grund dazu. ich befriedige mich TÄGLICH 1x selber, deshalb vermute ich habe ich früher keinen richtig hoch bekommen, okay er wurde nicht so hart wie er sein sollte, das das eindringen doch fast unmöglich machte.. das hat mich sehr erschreckt. dann habe ich mal für 3 tage das wixen aufgehört und siehe da er steht wie ne 1!!!!! jetzt wollte ich mal die männer fragen wieviele tage vorhher ihr aufhört zu w.... bevor ihr eure freundin/sexpartner wiederseht ???

    sorry für die komische fragen aber mich würde sowas mal interesieren *GG*

    gruss snake
     
    #1
    snake16, 9 Juli 2004
  2. Lita
    Gast
    0
    Bin zwar kein Mann, kann dir aber von meinem Freund sagen, dass er sich nie einen runterholt, wenn er eine Freundin hat. Er wartet lieber darauf bis er sie bzw. mich wieder sieht. Das macht ihm dann viel mehr Spaß, wenn ich das für ihn erledige. :drool:
     
    #2
    Lita, 9 Juli 2004
  3. pr1nz
    pr1nz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn du nen girl hast brauchste doch keine sb. das warten macht dich viel geiler und der orgi is viel intensiver
    also lass es einfach ganz bleiben und hab spaß mit deiner freundin :smile: dann wird er auch immer stehen
     
    #3
    pr1nz, 9 Juli 2004
  4. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Ihr seid ja alle krank ! :flennen:
    Aber ihr könnt ja machen was ihr wollt. :grin:

    "wenn du nen girl hast brauchste doch keine sb."

    Das hätte ich mal meiner Ex sagen sollen. Die hätte dann wahrscheinlich so geguckt : :angryfire :mad: :madgo:
     
    #4
    jOoh, 10 Juli 2004
  5. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Aber echt: SB sicher immer! Warum nicht? Ich mach auch SB wenn meine Freundin dabei ist :grin:

    @Threadstarter: Erstens: Zähle doch nicht wie oft dui schon Sex hattest *G Das ist irgendwo eine Sisyphos-Arbeit^^. Und wenn du keinen ordentlichen Ständer hattest, ist das sicher ein psychischer Grund!

    lg
    oblivoin
     
    #5
    oblivion, 10 Juli 2004
  6. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    Ich hab ne Fernbeziehung und es war da so das in Woche in der maine Maus kam das gar nicht gemacht hab. War mir auch egal wenn ich schnell kam.
     
    #6
    CortenDallas, 10 Juli 2004
  7. Neil
    Neil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe mir manchmal sogar, bevor ich mit meiner Freundin geschlafen habe, eine STUNDE VORHER einen runter geholt, damit ich länger konnte.....
     
    #7
    Neil, 10 Juli 2004
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    also ich führe auch eine Fernbeziehung..

    Mein Freund hat mir bis vor nem halben Jahr oder so auch gesagt das er NIE SB macht.. und ich hab ihm zwischen durch am tele ja sogar gesagt "hol dir einen runter" wenn wir mal wieder darüber gesprochen haben, dass "wir uns aufeinenader freuen" :bandit:

    naja.. aber dann kam immer "neee".. und vor ein paar Monaten meinte er dann, dass er das doch zwischen durch mal machen würde.. :smile:

    Also es ist KEIN VERBRECHEN sich selbst zu befriedigen EGAL ob mit/ohne/neben/vor der Freundin und es ist dabei AUCH EGAL ob es sich um eine Fernebziehung handelt oder nicht...

    Aber ob er das nun so macht, dass er sich zum Beispiel am Vortag 100% keinen runterholt weiss ich net.. *mal fragen muss*G aber er will eigentlich am ersten Tag wenn wir uns sehen immer zwei mal :smile:

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 10 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erfahrungen Männer Gefragt
Maik7836
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Juni 2016
32 Antworten
Icando
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 November 2015
32 Antworten
HHSingle
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Juli 2013
137 Antworten
Test