Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*eure erfahrungen mit der minipille*

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleine*, 27 Juni 2006.

  1. kleine*
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo leute!
    hab da gleich mal zwei fragen :smile:
    ich kenn mich ja nicht so gut aus...
    ich nehme die minipille erst seit kurzem, und bin mir nicht so sicher, ob die auch wirklich gegen eine schwangerschaft schützt.
    meine frage ist jetzt: wie sicher ist die minipille und kann ich auch ohne Kondom sex haben? (habs immer doppelt gemoppelt :grin: )
    hab da angst davor, dass ich schwanger werde...
    würd da auch gerne eure erfahrungen hören! :zwinker:

    dann meine zweite frage: man darf ja medikamente und pillen nicht zusammen einnehmen oder so...
    aber wie schauts da jetzt mit kopfschmerztabletten z.b. aus?

    wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet! :smile:
     
    #1
    kleine*, 27 Juni 2006
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Was nimmst du denn für ne minipille?
     
    #2
    Rapunzel, 27 Juni 2006
  3. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn du die Pille immer richtig einnimmst, dann sollte sie dich auch vor ner Schwangerschaft schützen. D.h. kein Erbrechen oder Durchfall in den ersten vier Std. nach der Pilleneinnahme, kein Antibiotikum usw. Kopfschmerztabletten machen da in der Regel nix aus.
     
    #3
    Deufelinsche, 28 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - *eure erfahrungen minipille*
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
3 Antworten
lilarain
Aufklärung & Verhütung Forum
3 August 2016
4 Antworten
SilentBob81
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Oktober 2016
10 Antworten
Test