Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Erfahrungen mit Fleshlight

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Doug & Carrie, 28 Mai 2004.

  1. Doug & Carrie
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verheiratet
    Hallo Leutz,
    wir lesen schon lange hier im Forum mit, und wir müßen sagen, das Forum ist einfach Spitze. Also weiter so. Heute ist nun der Tag gekommen wo wir auch mal eine Frage haben.

    Sagt mal Männer & Frauen was habt Ihr für Erfahrungen mit Fleshlight gemacht, seit Ihr damit zufrieden oder nicht? Was habt Ihr für eine Ausführung? Wie oft benutzt Ihr sie usw. Benutzt Ihr sie nur allein, oder benutzt Ihr sie manchmal mit eurer Partnerin.

    Also um euren Fragen vorweg zu kommen.

    Ich habe meinen Mann vor ca 4 Wochen eine gekauft, wir haben Sie dann gleich am selben Abend ausprobiert. Ich muß sagen, mein Mann hat es tierisch gefallen, und mich hat es auch sehr geil gemacht. Es war einfach Spitze. Wir benutzen Sie jetzt ab und zu bei unserem Sexspielen. Mein Mann hat mich vor kurzen gefragt, ob ich was dagegen hätte wenn er sie mit ins Bett nimmt, um es sich selbst zu machen, ich sagte Ihnen, das ich da garnix dagegen hätte, wenn Du das möchtest, dann spiel etwas mit ihr. Das hat er dann auch getan, und es muß Ihn wirklich sehr geil gemacht haben, denn als ich früh aufgestanden bin, habe ich sie vor denn Bett liegen sehen, und ich dachte mir nimm sie mit und wasch sie für Ihn wieder schön sauber. Das tat ich dann auch, und mein Männl muß es ganz gut gefallen haben, denn er hat ganz schön viel reingespritzt :zwinker:

    Also nicht das Ihr jetzt den Eindruck habt ich kümmer mich nicht um meinen Mann, das stimmt absolut nicht. Ich bin schon sehr darauf bedacht das es meinen Männl sexuell gut geht :knuddel:
    Ich muß aber seit ca 6 Wochen 10 Stunden am Tag arbeiten, und das 6 Tage in der Woche :cry: . Aber ich hoffe das ändert sich bald wieder, wenn der Auftrag erledigt ist.
    Und bei der Arbeitszeit, ist es doch normal das ich ab und zu wirklich zu fertig bin um Sex zu machen, und mein Mann hat dafür vollstes Verständniss.

    Sagt mal, findet Ihr uns nun etwas krank, weil mein Mann neben mir im Bett manchmal eine Kunstpussy vögelt, oder ich Ihn damit manchmal zum Orgasmus bringe.

    Mein Mann sagt übrigens das Teil wäre der Hammer, es fühlt sich wirklich fast wie eine echte Pussy an, also wir zwei sind glücklich über den sexuellen Zugewinn in unserer Beziehung.

    So nun seit Ihr (männlein & weiblein) an der Reihe. Also Antwortet mal zahlreich.

    Tschau Doug & Garrie
     
    #1
    Doug & Carrie, 28 Mai 2004
  2. CreamPeach
    Gast
    0
    krank nich- wenn keiner zu schaden kommt und beide spaß daran haben. jeder bevorzugt eben andere dinge :ashamed:)

    ich allerdings käme mir schon komisch vor, wenn ich neben nem mann liege, der lieber so n künstliches teil vorzieht als mich in natura *lacht*. wenn dir das aber nix ausmacht....iss doch ok.

    ähm, aber noch ne frage...was iss daran "fle(a?)shlight"? leuchtet dad teil etwa auch noch? *löl*
     
    #2
    CreamPeach, 28 Mai 2004
  3. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Nein, krank finde ich das nicht, denn es macht ja beiden Spaß und keiner hat irgendeinen Schaden davon.


    Ich persönlich käme allerdings nicht auf die Idee. 1. Mache ich es mir nicht selber, wenn mein Schatz dabei ist, was jedoch auch an ihr liegt :smile: und zum anderen, wenn ich SB habe dann doch lieber mit meiner Hand und nem guten Film.

    Aber jedem, wie es ihm gefällt!

    LG misoe
     
    #3
    Misoe, 28 Mai 2004
  4. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Ich finde das ganz bestimmt nicht krank, wenn es euch beiden gefällt, ist das doch ok.

    Nur ich würde so eine Taschenmuschi nicht unbedingt nutzen wollen, wenn eine Frau neben mir im Bett liegt. Aber vielleicht bin ich noch zu jung dafür. :zwinker: :link:
     
    #4
    User 9364, 28 Mai 2004
  5. Doug & Carrie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verheiratet
    @ CreamPeach

    er bevorzugt mich schon, aber er nimmt eben Rücksicht wegen meiner derzeitigen Arbeitszeit (das auch noch in 3 Schichtsystem), und da bin ich eben oft etwas fertig und müde. Es soll nicht der Anschein entstehen das er lieber mit denn Stück Silikon vögelt als mit mir. Es ist aber zur Zeit eine sehr gute Alternative, und außerdem gefällt es ja uns beiden. Ich finde es besser so als wenn er öfter unzufrieden ist, und dadurch dann schlechte Laune bekommt.

    Hat denn hier keiner Erfahrung mit diesem Teil.

    Doug & Carrie
     
    #5
    Doug & Carrie, 28 Mai 2004
  6. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Weder damit, noch mit einer ganzen G-Puppe. Ich bedauer es aber auch nicht, den wie schon oben gesagt, entweder richtigen Sex oder eben SB mit Hand und Film :smile:

    LG misoe
    P.S. Da muss ich auch nichts, jedesmal lange abwaschen :smile:
     
    #6
    Misoe, 28 Mai 2004
  7. Kann mir bitte jemand sagen, was Fleshlight ist?
     
    #7
    Perfect Gentleman, 28 Mai 2004
  8. Doug & Carrie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verheiratet
    gib mal bei Google Fleshlight ein, und gehe dann auf Bildersuche, da bekommst Du genug Ansschauungsmaterial.

    Doug & Carrie
     
    #8
    Doug & Carrie, 28 Mai 2004
  9. Doug & Carrie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verheiratet
    Hallo Leute,
    sagt mal hat en hier niemand etwas dazu zu sagen :traurig:
     
    #9
    Doug & Carrie, 29 Mai 2004
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm...

    Mein Freund hat ja letztes Jahr *glaub* keine ahnung wie lang das nun genau her ist, Sexspielzueg- Überraschungskarton bestellt..

    So.. wir führen eine Fernbeziehung..

    Und am Telefon haben wir vor dem Ausprobieren drüber geredet und er wollte das ding patu net ausprobieren- da war auch ne KunstVagina dabei..

    So .. und vor kurzem kamen wir zufällig auf das Thema und er gab zu das ding ausprobiert zu haben.. Er sagt allerdings, dass des net so toll ist..

    Ich hoffe das er mich net anlügt und sie trotzdem nutzt.. Er kann das ruhig tun.. nur fänd es halt schön wenn ich das weiss *G

    Sov iel zu meinen Erfahrungen mit dem Ding *G

    Und ich finde es nicht krank.. denn, wenn es Frauen erlaubt ist Vibratoren zu nutzen warum dann auch net den Männern solche eine künstlcihe Vagina.. Und ihm dabei zu sehen würd ich auch sicher gern mal mal machen..
    solang net kommt "nehm ich eben die künstliche wenn DU NET WILLST " oahr.. dann würd ich.. :angryfire :angryfire :angryfire *G
    Wenn ich kein Bock hab und er fragt, würde ich natürlcih sagen das er net fragen braucht.. aber.. so nen Satz.. nene *G

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 29 Mai 2004
  11. bot
    bot
    Gast
    0
    Hast du Schmerzen?? Nein. Dann bist du auch bestimmt nicht Krank :zwinker:
     
    #11
    bot, 30 Mai 2004
  12. eyesee
    eyesee (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Hallo!
    Ich hab mal ne frag....ich hab in mehreren Foren jetzt schon gelesen dass diese dinger einfach der hammer sein sollen (ich zweifel zwar dran :blablabla ) aber neugierig hat es mich jetzt schon gemacht, und da meine freundin und ich immer offen für neue Sextoys sind, hab ich jetzt nach dem ding gesucht aber keinen shop in deutschland gefunden.
    Wo habt ihr die fleshlight denn gekauft?
     
    #12
    eyesee, 31 Mai 2004
  13. leonoard
    Gast
    0
    Du hast natürlich nicht danach gesucht. Bei google wird man nach spätestens 30 sekunden fündig.
    Wieso wusste ich nur, dass hier hier einen Link finde? :zwinker: Wens interessiert, der kann gern bei Google danach suchen - Links sind hier unerwünscht.
    Serenity

    das teil ist aber echt ein kracher. ich denke ich werde auch eins kaufen müssen.

    gruß
    lenny
     
    #13
    leonoard, 31 Mai 2004
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    leonard.. du hast dich soeben "strafbar" gemacht.. das is Fremd-shopwerbung mensch.. G* glaub ich zumindest..

    Schau mal bei www.adult-shop.de oder sowas nach.. und da auf Sextoys und dann Scharfes für Ihn --- da findest du solche küsntlichen Vaginas ...

    Der Begriff Flesh Light war mir auch eher unbekannt, daher denke ich das es nur eine Bezeichnung eines bestimmten Herstellers für sein spezielles Produkt war.. ich kenn den gängigsten Begriff "Lustgrotte" *G

    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 31 Mai 2004
  15. eyesee
    eyesee (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Doch ich hab gesucht aber hab vergessen nur auf deutsch zu klicken und dann hab ich nur angebote aus england etc gefunden!

    @[sAtAnIc]vana
    Es geht ja genau um DIESES ding nicht um irgendeine "lustgrotte" ;-) ich hab gelesen die haben 2 mio USD in die entwicklung gesteckt und überall wo man liest schwärmen die männer wie gail das ding ist.... :link: :link: :link: :link:

    na ja aber teuer is es scho gelle... ;-)
     
    #15
    eyesee, 31 Mai 2004
  16. Doug & Carrie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verheiratet
    hoch schieb ;-)
     
    #16
    Doug & Carrie, 18 Juni 2004
  17. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    LOL..

    sorry, aber das Ding is auch net allzu billig.. und verbreitet auch net soo doll.. zumindest hier in Deutschland net ^^ *glaub..

    hm.. geb allen ma ne runde Flesh Light aus.. dann bekomms sicher mehrere Berichte :zwinker:

    vana
     
    #17
    [sAtAnIc]vana, 18 Juni 2004
  18. petrus1980
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    schon probiert, einfach gut

    Hallo,
    schau mal bei sextoytest.net nach, da findest Du einen umfangreichen Test.
    Ich habs selber zu Hause und muss sagen, ich bin begeistert. Sicher ist es nicht vergleichbar mit einer lebendigen Frau, aber das Gefühl ist tausendmal besser als nur mit der Hand, auch wenn es etwas Umgewöhnung bis es funktioniert braucht, denn die Hand ist intensiver.
    Geschickt bekommst Du es in einem wirklich unauffälligem Karton und es sieht von Außen wie eine große Taschenlampe aus...

    lG

    Petrus
     
    #18
    petrus1980, 19 Juni 2004
  19. flycasino
    Gast
    0
    Bin mal gespannt ob das so ist, wie es überall beschrieben wird. An das echte gefühlt wird es zwar nicht ranreichen, aber wer weiß. Bekomm das in den nächsten Tagen. --> Ist doch voll die Marktlücke, wenn man ein Material schaffen könnte das eins zu eins der Realität entspricht. Muss ich machen und damit werde ich dann reich *hehe*
     
    #19
    flycasino, 30 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erfahrungen Fleshlight
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Dezember 2016 um 11:44
2 Antworten
pit71
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 November 2016
100 Antworten
gecko123
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 März 2010
10 Antworten