Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eure Erfahrungen mit SLIMTEC

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von dilemma, 4 September 2007.

  1. dilemma
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo!

    Auf diversen Seiten wird SLIMTEC als wirkungsvolle und nebenwirkungsfreie Diät-Pille beworben und erhält auch gute Kundenrezensionen. Mich würde das Zeug interessieren, weiß aber nicht wie weit man diesen Rezensionen trauen kann. Es ist auch nicht grade billig. Würde mich freuen, wenn hier jemand - falls er Erfahrung damit hat - kurz berichten könnte.

    Danke!
     
    #1
    dilemma, 4 September 2007
  2. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Inhaltsstoffe:
    Guarana, L-Carnitin, Grüner Tee, L-Arginin L-Glutamin, Garcina Camb., Citrus Aurant., L-Ornithin, Glycin, Vitamin C, Zinkgluconat, Vitamin B6, Vitamin B12, Magnesiumstearat / Talkum (als Trennmittel)

    Dafür 69.- pro Monat, nicht schlecht. Bei mir bekommst Du ähnlich wirksames günstiger :zwinker:

    Grünen Tee kann man trinken, enthält auch Koffein, der den angepriesenen thermogenen Effekt bewirkt. L-Carnitin bringt nichts, kann man sich schenken. Die Aminosäuren gibt es auch in alltäglichen Nahrungsmitteln, Vitamin C ist fast überall drin als Antioxidant (selbst in Brot). Die anderen Vitamine sind in Fleisch enthalten und Guarana ist letztendlich auch bloß Koffein.

    Im Resultat kann man alles auf Grüntee beschränken, und den gibt's in jedem gut sortierten Supermarkt.
     
    #2
    strahlemann, 4 September 2007
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hab mit diesen Pillen keine Erfahrung aber ich kann mir nicht vorstellen wie solche Pillen einem beim abnehmen helfen sollen ohne den Körper zu schädigen. Und 69€/Monat? Ist sehr teuer.
     
    #3
    capricorn84, 4 September 2007
  4. dilemma
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    in einer Beziehung
    ich stimme euch beiden in allen Punkten zu. Mit Ernährung kenne ich mich selbst gut aus. Allerdings hab ich so einige "Erfahrungsberichte" gelesen, aus denen hervor geht, dass die Leute ein gutes Kg pro Woche verloren, OHNE sich in der Ernährung großartig um zu stellen.

    Aber da ich nicht weiß, wie ich diese Erfahrungsberichte einschätzen soll, erhoffe ich mir Berichte von (eher) unabhängigen Testern.
     
    #4
    dilemma, 4 September 2007
  5. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Wenn Du Dich mit der Ernährung gut auskennst, brauchst Du diese Dinger eh nicht.
    Und 1kg pro Woche alleine durch Pillen... das entspricht 1000kcal/Tag, die zusätzlich verbrannt werden müssen (vorausgesetzt, die 1kg sind Körperfett und kein Wasser, Stuhl oder ähnlich leicht flüchtiges). Das ist Unsinn.

    Irgendwo las ich mal eine Studie, daß die Leute mehr für Diätprodukte ausgeben, als für Sport. Lieber die Symptome bekämpfen und nicht die Ursachen. :grin:
     
    #5
    strahlemann, 4 September 2007
  6. dilemma
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    in einer Beziehung
    Trotzdem bitte keine Diskussion über Sinn- bzw Unsinn von Diät-Produkten. Erfahrungen interessieren.
     
    #6
    dilemma, 4 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erfahrungen SLIMTEC
Noir Désir
Umfrage-Forum Forum
23 November 2016
7 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten