Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • milchfee
    Gast
    0
    27 September 2006
    #1

    Eure Erfahrungen mit Soft-Tampons

    Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen damit gemacht? Noch gar nie ausprobiert und wenn, warum nicht? Oder denkt ihr drüber nach, sie mal zu benutzen?
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 September 2006
    #2
    Ich habe keine Erfahrung damit und spiele auch nicht unbedingt mit dem Gedanken, sie auszuprobieren.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    27 September 2006
    #3
    Hab sie noch nicht ausprobiert und es auch nicht vor. Ich hab meine Tage zum Glück nicht mehr sehr oft und wenn, dann verzichte ich auf Sex.
     
  • Vendetta86
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2006
    #4
    Hab sie getestet und finde sie super. Nichts für jedes Mal, aber "für den Notfall" sind sie auf jeden Fall toll. Einfah anzuwenden und nicht zu spüren. Das Entfernen ist etwas schwierig, aber auf zu schaffen :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 September 2006
    #5
    :jaa: ich mags nicht in mir rumfummeln zu müssen. außerdem stört mich der gedanke, dass ich nix davon sehe und ich somit gefahr laufen könnte, zu vergessen, dass ich einen drin hätte.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    27 September 2006
    #6
    Wir benutzen ab und zu Soft Tampons.
    Bin damit total zufrieden und hab bisher auch keine Probleme bei der Benutzung gehabt.
    Hinterher ist es n bisschen schwierig das Ding rauszuholen, aber es geht schon :zwinker:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    27 September 2006
    #7
    Hab die Dinger einmal benutzt und dann nie wieder. Mal abgesehn
    vom Preis vom happigen Preis fand ich die Teile auch super
    unpraktisch. Es war schon irgendwie net so toll, den mit Blut
    vollgesaugten Tampon tief aus mir rausfischen zu müssen. :wuerg:
    Hab ewig gebraucht, weil ich das Ding net richtig zu greifen
    bekommen hab und dann ist mir das ganze Blut über die Finger
    gelaufen... nee, nix für mich, danke.
     
  • Punki
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    27 September 2006
    #8
    Hab's noch nie ausprobiert, aber so wie diese Schilderung (mit nicht rausbekommen und Blut herunterrinnen) hätte ich's mir ungefähr vorgestellt und deshalb werde ich sie auch wahrscheinlich nicht ausprobieren.
    Ich überlebe die Tage der Regel auch ohne Sex. Und wenn's doch mal sein muss ( :drool: ) und der Freund einverstanden ist, lässt sich sowas ja auch ohne Tampon und mit Handtuch unterlegen regeln.
     
  • Vendetta86
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2006
    #9

    Man muss es ja nicht gerade an den stärkeren Tagen machen. Ich habs an den letzten beiden Tagen probiert und da lief mir nichts über die Hand. Das einzige was etwas fies ist sind die Körperflüssigkeiten die sich beim Sex ohne Kondom so in dem Ding ansammeln ^^
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    27 September 2006
    #10
    Es war an einem schwächeren Tag... aber das Ding hing fest, ich
    konnte es net gescheit packen und bin halt immer wieder
    abgerutscht. Und durch das Packen isser halt zusammengedrückt
    worden und der Kram runtergelaufen.
     
  • Vendetta86
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2006
    #11
    Wenn man wirklich in Hocke geht sollte man das Ding mit zwei Fingern packen können. Ist aber denk ich mal wirklich auch eine Gewohnheits- und Geschmackssache.
     
  • tiger1000
    tiger1000 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verheiratet
    2 Oktober 2006
    #12
    Softtampon

    Hallo
    meine Frau hat die Teille mal verwendet .
    Ich hatte jedoch nach und während dem sex
    schmerzen an der Eichel ,weil ich drangestossen bin
    und die Teile sehr rau sind .
    Wir verwenden sie nur noch ganz selten .

    Gruß Tiger 1000
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2006
    #13
    Ich weiß nichmal richtig was das is :schuechte *schäm*
    kann mir das einer mal genauer erklären??:schuechte

    Liebe Grüße, V.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    2 Oktober 2006
    #14
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2006
    #15
    Danke :schuechte
     
  • emely271203
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2006
    #16
    so ging es meinem Freund auch.
    Wir habens ein mal ausprobiert und dann nie wieder, weil es für ihn so unangenehm war. Ich fand sie zwar auch etwas umständlich, aber hätten sie ihren zweck erfüllt und nicht gestört, würde ich`s ok finden.
    Bin ja froh, dass es net nur bei uns nicht so gut geklappt hat, sondern auch noch bei anderen an der Eichel gerieben hat...!
     
  • SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    2 Oktober 2006
    #17
    mich reizen die dinger auch nicht wirklich.
    und wenn ich sex während meiner tage haben will dann klappts auch ohne :zwinker:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    2 Oktober 2006
    #18
    Da ich den Langzeitzyklus anwende, habe ich nur sehr selten meine Tage.
    Wenn, dann werden normale Tampons verwendet. Über Soft-Tampons weiß ich zuwenig und ich habe sie auch in noch keinem Geschäft gesehen. Da ist das Kaufen normaler Tampons wesentlich unproblematischer.
     
  • Mandarin
    Mandarin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    2 Oktober 2006
    #19
    Hört sich unglaublich kompliziert an, ,wie das da so beschrieben ist. wWas ist wenn sich das Ding beim einführen dreht oder mans nicht so weit reinebkommt, weil Fingerchen zu kurz. Und dann noch 4 € für ne Probe zu verlangen, wie dreist. :tongue:

    Ich wills net ausprobieren und wenn ich meine Tage net so doll hab, legen wir einfach nen Handtuch drunter und das geht auch. :zwinker:
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    2 Oktober 2006
    #20
    hab sie mir gekauft, weil ich mit meinem freund auch mal während der tage sex haben wollte und er der meinung war, ohne alles wär es wahrscheinlich nicht so apetitlich... kam dann doch dazu, dass wir es ohne probiert haben, er fands nicht schlimm und hat seine meinung geändert.... und die softtampons liegen immer noch alle fein säuberlich in meinem nachtisch :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste