Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Erfahrungen mit Weight Watchers

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Tinkerbellw, 11 August 2006.

1. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Hallo habe am Dienstag damit angefangen und wollte mal fragen, wer das hier schon erfolgreich gemacht hat.
    wart ihr bei den Gruppetreffen oder habt ihr das alleine gemacht?
    wie lange habt ihr das gemacht?
    gabs es jojo Effekte??
    Wieviel habt ihr in welcher Zeit abgenommen?

Tinkerbellw, 11 August 2006
  2. 7Inch
    7Inch (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab WW aus zweiter HAnd mitgemacht. Meine Freundin hat damit angefangen und ich habe mir mal aus Spass meine Punkte berechnen lassen. Da wir immer zusammen gekocht haben und ich auch die Punktezählerrein mitgemacht habe hat es viel Spass und einen grossen Erfolg gebracht. Ich habe in einem halben Jahr 11 Kilo abgenommen und meine Ernährung nachhaltig auf vernünftige Sachen umgestellt. Meine Freundin hat übrigens 23 Kilo abgenommen.
    Allerdings muss Du trotz einer gewissen Sicherheit die Du erlangst immer die Punkte weiterzählen.
    Ich finde das Konzept sehr gut und die Treffen, sagt meine Freundin, sind sehr informativ und hilfreich.
    Und die Rezepte sind absolut genial. Ich kann es nur empfehlen.
    Viel Erfolg

Sascha

7Inch, 11 August 2006
  3. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Habe ne Bekannte die hatte das jetzt längere Zeit gemacht udn die sieht inzwischen echt super aus!
    denke das gute an dem System ist das man zwar sündigen kann das aber dann auch ausgleichen muss und damit auch ein Gefühl für ein gesundes Mittelmaß bekommt.

4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab auch nur gute erfahrung gemacht

im endeffekt is WW ja doch nix anderes als ernährungsumstellung (mit hilfe der punkte)

Beastie, 11 August 2006
  5. Tinkerbellw
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Helfen würden mir trotzdem Kiloangaben mit Zeitraum! So zur Motivation :cool1: :grin:

6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    11 kilo in 10 wochen :smile:

achso, ich hab das übrigens ohne treffen oder onlinedingens gemacht

Beastie, 11 August 2006
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    'Ne Bekannte von mir macht das. Die hatte Größe 44 und war nach einigen Wochen auf Größe 40 zurück. Scheint was zu bringen.

Ich habe das noch nicht in Anspruch genommen und werde es wohl auch nicht.

SexySellerie, 11 August 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich selbst habe damit zwar keine Erfahrungen gemacht, allerdings nur Gutes gehört. Bekannte von mir haben dadurch ca. 10 kg abgenommen, die sind aber nur sehr selten und unregelmäßig zu den Treffen. Die haben das alles eher selbst geregelt :zwinker:

User 37284, 11 August 2006
  9. Tinkerbellw
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    hast du denn weitergemacht Beastie???? oder gings danach ganz ohne wieder zunehmen?
    ich machs auch ohne treffen und online. denke Diät ist meine Willenssache ich mag da nicht mit andren drüber quasseln!

10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nee hab ich nich... und ich hab auch leider wieder alles drauf... weil ich das, was ich durch WW gelernt habe, nich mehr umgesetzt habe...:schuechte

Beastie, 11 August 2006
  11. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Also ne Freundin von mir hat das mal gemacht und in nicht allzulanger Zeit dadurch 15kg abgenommen. Sie war begeistert :smile:

Jolle, 11 August 2006
  12. VelvetBird
    Gast
    0
    Meine beste Freundin hat mit ihrer Mutter damit angefangen. Während ihre Mutter durchgehalten hat und echt total gut abgenommen hat (ohne Jojo-Effekt!), hat sie leider nach 6kg aufgegeben und hatte dann auch innnerhalb kürzester Zeit wieder alles drauf dank ungesundem Essen.

VelvetBird, 11 August 2006
  13. Tinkerbellw
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Mensch beastie- ermutigen Bitte !

14. Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann nur von den Erfahrungen meiner Mutter berichten und sie ist sehr begeistert. Sie hat in ihrem Leben schon sehr viele Diäten gemacht und mit WW hatte sie den schnellsten und besten Erfolg, es erfordert aber viel Disziplin und gute Lebensmittel- und Kocherfahrungen sind von grossem Vorteil.

Sie hat innert wenigen Wochen etwa 15 Kilo abgenommen und ihr Wunschgewicht erreicht ohne dabei zu hungern, aber dafür mit täglichem Punkte-Rechnen.

Eines ist klar: nachhaltig wirkt es nur, wenn man seine bisherigen Essgewohnheiten auf Dauer umstellt, ansonsten ist es logisch, dass man sehr rasch wieder alles abgenommene zunimmt.

Dank dem Punkte-System von WW hat sie ihr Gewicht heute jederzeit unter Kontrolle.

Shamrock, 11 August 2006
  15. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Eine Arbeitskollegin von mir macht das, ich glaub so seit nem Jahr ungefähr und hat seitdem 20-25kg abgenommen.....

Deufelinsche, 11 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...