Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Erfahrungen... nach Hass wieder Beziehung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Steve19, 18 Mai 2005.

1. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Ich würde gerne mal wissen, ob es hier welche gibt, die nach einer Trennung mit dem anderen Partner nichts mehr zu tun haben wollten, dann aber doch wieder mit ihm zusammen gekommen sind? :zwinker:

Steve19, 18 Mai 2005
  2. bambif
    Gast
    0
    Also meine Ex schieb gerde voll den Hass auf mich und will nochnichtmal Freundschaft also denk ichs mal wenniger :smile: Aber das ist mir gerde recht so :zwinker:

Grüßle

bambif, 18 Mai 2005
  3. Fee87
    Gast
    0
    Naja, ich hab meinen Ex nicht wirklich gehasst, war aber super sauer auf ihn...und nach 'ner Weile hab' ich ihn dann aber doch furchtbar vermisst und wollte ihn wieder haben ;-).

Fee87, 19 Mai 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Nach Hass war die Lücke irgendwie immer zu groß. Wenn man jemanden hassen kann, ist man ja auch schon zu weit voneinander entfernt. Bei echtem Hass war es nie möglich und auch nie gewollt.

Doc Magoos, 19 Mai 2005
  5. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich fühlte mich verarscht und ja ich hab ihn gehasst, nur ich hatte 1,2jahre zeit mich abzuregen :zwinker:
    als er dann angeschissen kam und mich voll laberte dass er wieder ne Beziehung will, wollte ich ihm eigendlich alles heim zahlen, is dann aber ne über einjäriege beziehung draus geworden.

süsse-maus, 19 Mai 2005
  6. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    182
    101
    0
    Single
    Gab es auch welche die Schluss gemacht haben, dann den Partner nicht mehr sehen wollten und nach einiger Zeit wieder Kontakt wollten?

Steve19, 19 Mai 2005
  7. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ---

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    User 19803, 19 Mai 2005
  8. Steve19
    182
    101
    0
    Single
    Ich beneide dich, denn ich hoffe auch erstmal wieder eine Freundschaft aufzubauen und dann vielleicht irgendwann mal wieder mehr. :zwinker:

Steve19, 19 Mai 2005
  9. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Mit meinem Freund und mir war das auch so ne tolle Story. Kennengelernt haben wir uns im Jänner 2003, und ich habe mich auf den ersten Blick in ihn verliebt. Er war mein Traummann, ich war hin und weg. Im März kamen wir dann zusammen, und er hat sich schon nach ein paar Wochen auf ziemlich fiese Art und Weise verabschiedet- er hat sich einfach nimmer gemeldet. Bin ihm zwar ständig übern Weg gelaufen, aber er ist mir immer ausgewichen. Im Juni darauf hat es dann nochmal begonnen, mit dem selben Ergebnis: nach einer Dienstreise von ihm hab ich nie wieder von ihm gehört.
    Ich hab nach einiger Zeit eine riesen Wut auf ihn entwickelt, wollt ihn nie nie wiedersehen, war verletzt, enttäuscht, sauer usw. Ich hab mir regelrecht Hass auf ihn "angezüchtet" um mich selbst zu schützen.
    Aber es kam wie es kommen mußte, im April letzten Jahres kreuzten sich unsere Wege wieder und seitdem sind wir ein Paar. Wir wohnen zusammen, und bis auf einige Reibereien läuft es gut.
    Also, es geht! :zwinker:

ElfeDerNacht, 19 Mai 2005
  10. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    also bei mir wars so:

sie hatte mich betrogen .. ich hab sie nen paar tage gehasst .. dann wars mir plötzlich relativ egal .. hab sie dann wieder getroffen weil ich meine sachen abholen wollte, und jetzt sind wir wieder zusammen .. das geschah vor einer woche ..

aber wahrscheinlich hält das nicht mehr lange .. sie sieht nicht ein, dass sie einen fehler gemacht hat (fremdgehen ist ja auch was ganz normales) und auf sex hat sie zur zeit angeblich auch keine lust ..
    pff .. geht fremd und dann werd ich nicht mal als entschädigung ne weile verwöhnt ..

gruß
    Fireblade

Fireblade, 19 Mai 2005
  11. Steve19
    182
    101
    0
    Single
    Finde dein Beispiel wirklich schön, denn ich meine Ex "hasst" mich nicht unbedingt, sondern sie möchte derzeit nichts mit mir zu tun haben, da ich eben viel scheisse gemacht habe und sie auch deshalb nach 1 1/2 Jahren die Beziehung beendet hat. :frown:

Ich werde sie sowieso sehen, wenn bei uns hier die ganzen Feste losgehen und dann versuche ich auf sie zu zugehen, damit sie sieht das ich mich verändert habe.

Steve19, 20 Mai 2005
  12. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Ja war bei meinem allerersten Freund so, ging dann aber auch nicht mehr sehr lange und jetzt hasst er mich weil ich heirate.

Unicorn1984, 20 Mai 2005
  13. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ---

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    User 19803, 20 Mai 2005
  14. Sweety17
    Sweety17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wünschte bei mir würde das auch gehen. War mit meinem Freund 1 1/2 jahre zusammen. vor knapp 2 wochen hat er die Beziehung beendet, eingetlich bin ich ziemlich verletzte und will ihn erstmal nicht mehr sehn. Doch da wir den selben freundeskreis ungefähr haben wird das schlecht möglich sein. Würds auch gern mit na freundschaft versuchen um dann wieder mehr aufzu bauen, aber das ist verdammt schwer jemanden nur als freund zu sehen auf einmal. Hoffe hab auch son Glück

Sweety17, 20 Mai 2005
  15. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich jemanden hasse, ändert sich das so schnell nicht - ok, gar nicht und deshalb werde ich meinen Ex nicht freiwillig wiedersehen wollen.

Bei meiem Freund jetzt ist es allerdings so, dass wir damals schonmal zusammen waren. Ich habe ihn aber trotzdem gemocht und es stand nichts zwischen uns, also sah ich auch keinen Grund mich von ihm fern zu halten oder ganz zu verabschieden. Er war dann eben mein bester Kumpel, wo nun seit fast 3 Jahren wieder mein Freund geworden ist.

Tiffi, 20 Mai 2005
  16. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Bei mir war es auch so.
    Ich machte Schluss, weil sie mit mir immer und überall dabei sein wollte. Das hat mich dann so genervt, dass ich die Beziehung beendete. Gehasst hab ich sie nicht, aber ich konnte sie nicht mehr sehen. 3 3/4 Jahre später fand sie mich in meiner Stammdiscothek und so kam es zu einer langsamen Annäherung und kamen dann wieder zusammen.

Hilfiger, 20 Mai 2005
  17. shila02
    shila02 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich hab gerade auch so ne nette angelegenheit hinter mir.
    Es war allerdings nur ne Affäre, die aber dafür umso gesalzener.

Das ganze ist am Ende so derart eskaliert daß echt alles zu spät war, überhaupt kein vernünftiges Gespräch mehr möglich nur noch doofe Anmachen. Ich hasse ihn nicht, fürchte aber leider er mich :geknickt:

nun ja, ich hab kein Kontakt mehr zu ihm und mir isses inzwischen ehrlich gesagt egal.

Wenn er wieder zur Vernunft gekommen ist und in der Lage ist normale Sätze zu reden können wir auch wieder Kontakt haben, vorher nicht, ich lass mich doch nicht dauernd dumm anmachen...

das hab ich übrigens bei exen öfter beobachtet.... :grrr:

shila02, 21 Mai 2005
  18. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich persönlich schiebe momentan eigentlich negative gefühle für meinen ex...
    würde er aber wieder ankommen und eine neue chance wollen, könnte meinerseits wohl wieder was laufen :rolleyes2 ...

Speedy5530, 21 Mai 2005
  19. Steve19
    182
    101
    0
    Single
    Hat er denn schluss gemacht?

Steve19, 22 Mai 2005
  20. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681