Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Erfahrungen: Nippelpiercing beim Mann

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Richter, 23 Februar 2009.

1. Richter
    Richter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi,
    ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken, mir ein Nippelpiecing stechen zu lassen.
    Jetzt mal ganz unabhängig davon, wie ihr Nippelpiercings (bei Kerlen) findet, interessiert mich die Erfahrung derer, die sich eins haben stechen lassen: Inwiefern verändert sich der Nippel dadurch?
    Wird er größer, und wie gut sichtbar ist das Loch, wenn man das Piercing herausnimmt.

Ich frage mich deshalb, weil, sollte mir das Piercing in ein paar Jahren nicht mehr gefallen, ich wissen möchte, welche bleibenden Spuren so ein Piecing hinterlässt - mal abgesehen, von dem Risiko, dass sich was entzündet und mir der Nippel abfällt.^^

Richter, 23 Februar 2009
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Also mal grad als erstes..der Nippel fällt nicht ab, wenn er entzündet :zwinker:

Durch ein Piercing verändert sich der Nippel selbst kaum. Jedoch sieht man das Loch gut wenn du das Piercing rausnimmst. Aber du solltest es so oder so nicht dauernd raus nehmen. Wenn es dir einmal nicht mehr gefällt kannst du es raus nehmen und das Loch wächst zu.
    Kann schon sein das man später sieht das du mal ein Piercing hattest aber muss nicht zwangsläufig sein.

User 49007, 24 Februar 2009
  3. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Genau, da ist jeder unterschiedlich!

Bei mir war es z.Bsp. so, dass ich mein BWP auch nach gut 3 Jahren rausnehmen einfach durchbekommen habe... das lag wohl daran, dass immer wieder etwas Sekret rausgekommen und der Stichkanal nie richtig zugewachsen ist - hatte mein Piercer auch noch nie so erlebt :grin:

Ein kleines Löchlein wirst du immer haben, aber das fällt wirklich nicht auf! Das sich der Nippel allerdings ändert, wenn du größeren Schmuck einsetzt sollte klar sein... (ich find die dünnen eh viel besser)

Fluxo, 24 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...