Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Erfarungen mit Vibratoren?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von pluder, 14 Februar 2005.

  1. pluder
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo @ all,
    wie sind eure Erfahrungen mit Vibratoren?

    Hat sich im Laufe der Zeit der Zeitpunkt des Gebrauchs geändert?
    z.B. Am Anfang zusammen mit dem Partner, später alleine.
    Oder nutzt ihr Ihn als Lösung zwischendurch, solange du keinen Partner hast?
    Oder wird der Vib immer nur bei gemeinsamen Aktionen genutzt?

    Was ist der größte Fehler den ihr bei dem Teil festgestellt habt?
    Material, Jelly/Hartplastik/Kunststoff/Silikon vor und/oder Nachteil.
    Zu klein oder groß, zu langsam/zu schnell (auch, wenn er regelbar ist) .

    Wie seit ihr mit der Bedienung zufrieden?
    Wie gut kann man die Geschwindigkeit einstellen, zu viel Gewicht, zu schnell leer?

    Eure persönliche Empfehlung?
    (Material, Größe, Form, Model)



    Gruß
    Pluder
     
    #1
    pluder, 14 Februar 2005
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Oeh..

    der Vibrator kam schon in allen Fällen mal zum Einsatz :grin:

    allerdings bringt er mir nur äußerlich was.. also wenn ich den einführ merk ich davon nix... hmm..

    also soo viele hab ich noch net getestet das ich jetz hier sons welche empfehlen könnt :grin: aber aus meiner Erfahrung, er sollte net zu gross sein. frag mich jetz net nach CM..

    ansonsten.. Suchfunktion müsste da auch hilfreich sein :zwinker:

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 14 Februar 2005
  3. WalWal
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich antworte mal für meine Partnerin:

    Gute Erfahrungen :grin: . Wir benutzen Sie gemeinsam und auch allein (Sie zumindest). In letzter Zeit weiniger.

    Zuerst geht bei uns immer der Regler kaputt. Der Rest eigentlich nie :tongue:

    Material: 3 x Hartplaste, 1 x Silion, den aus Silikon bevorzugt sie, die anderen sind ihr auf dauer zu hart.

    Geschwindigkeitsregler: nach kurzer Zeit geht nur noch an/aus dann geht er ganz kaputt. Gewicht ist ok, Batterien halten eigentlich recht lange.

    Empfehlung: Ausprobieren !

    Gruß, Walter (vibriert noch)
     
    #3
    WalWal, 15 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erfarungen Vibratoren
MadameBeobachtet
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Februar 2016
20 Antworten
idefix84
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 September 2014
8 Antworten