Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure erotischte Phantasie / Erlebnis (nicht unbedingt Sex)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von mavarik, 11 Januar 2007.

?

Wie fandet ihr die Geschichte ?

  1. Sehr gut

    4 Stimme(n)
    36,4%
  2. ging so

    5 Stimme(n)
    45,5%
  3. Schlecht, mir egal oder hab sie nicht mal gelesen

    2 Stimme(n)
    18,2%
  1. mavarik
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich wollte mal fragen, ob es euch auch so geht. Ich habe sicher wie viele manch erotische Phantasie oder Erlebnis, doch das eine oder andere, vielmehr genau die eine oder andere geht mir nicht aus dem Kopf, und ist eben DIE phantasie oder DAS Erlebnis schlechthin. Egal wie alt man wird oder noch alles erlebt. Meist sind dies ja Erfahrungen aus recht jungen Jahren.
    Nun, mich würden eure mal interessieren, meine folgt sogleich :

    Ich war alleine in einem Thermalbad. Wie immer nach ein paar runden Schwimmen dann auch im Saunabereich. Ich denke ich war knappe 20 Jahre.
    Ehrlich gesagt erregt mich "Sauna" an sich nicht, denn ich bin es von früher Kindheit an gewöhnt. Heute war es irgendwie anders, die 2 Mädels in der einen Sauna brachten mich noch zusätzlich ins Schwitzen. Sie sahen einfach verdammt gut aus, und waren auch so recht "offen". Saßen anderes als viel andere Frauen recht unbekleidet (ohne Handtuch um die Hüften oder so) in der Sauna.
    Ich bin dann aber doch irgendwann raus, mich ersteinmal abkühlen, um dann schön warm zu duschen. Der Duschbereich war etwas abseits der Saunen, nicht nach (m) und (w) getrennt. Ich stellte mich in die rechte hälfte einer Doppeldusche, 3 weitere einzelduschen waren noch frei (war wenig los an dem Abend). Als ich so unter der schönen, warmen Dusche stand, ließ ich mir das Wasser über den Kopf prasseln, und schloss die Augen, genoss das Sein. Als ich meine Augen wieder öffnete, traute ich ihnen nicht mehr. Mir gegenüber unter der anderen Dusche dieser Doppeldusche stand eine Frau. Mein, ein Mädchen, das Abbild meiner Träume. Sie hatte langes schwarzes Haar, eine recht dunkle haut, braune bis schwarze Augen. Sie war noch recht jung, ich würde mal schätzen 16-17 Jahre. Da stand sie, nackt wie Gott sie schuf, und duschte vor mir. Bislang hatte ich sie nirgends gesehen. Verblüfft, baff duschte ich weiter, nicht ohne meine Augen abwenden zu können. Sie war nicht komplett rasiert, ihre dunkle Schaam war seitlich, aber nicht ganz rasiert. Trotzdem (oder gerade deshalb) ein echter hingucker, denn neben ihre dunklen Hautfrabe (gebräunt) machte sich der Anblick sehr gut.
    Ich muss zugeben, das mich die warme Dusche und dieser Anblick sehr erregten. So sehr, das sich etwas regte. Da sie aber meinen Blick nicht unbedingt auswich, manchmal sogar ein lächeln herüberwarf, blieb ich noch eine Weile. Ich genoss das aufregende Spiel der Erregung. Wie weit würde ich gehen ? Wie lange würde sie bleiben ? Wie steif würde er werden ? Ich spürte langsam das Blut in ihn strömen, langsam aber sicher wuchs er, und das war auch mitlerweile nicht mehr zu übersehen. Aber sie blieb trotzdem.
    Bis dahin hatten wir kein einziges Wort gesprochen - und so sollte es auch bleiben. Bei halber Erregung, kurz bevor er sich richtig aufgerichtet hatte, fing sie an sich einzuseifen. Da war es um mich geschehen. Zum glück konnte von außen, also so im vorbeigehen, niemand in die Dusche schauen, denn sonst hätte sonstwer mitbekommen, das ich mich vollendeter Erektion vor ihr stand. Erst wollte ich mich umdrehen, rausgehen, mein Handtuch nehmen, aber nach einem Blick ihrerseits, einen Zwinkern, blieb ich wo ich war. Das Schauspiel welches sie vor meinen Augen veranstalltete war nicht zu überbieten. Ihre Braune Haut war fast völlig von Schaum bedeckt, und sie wusch sich, so gründlich und gewissenhaft sie nur konnte. Und ich konnte es kaum aushalten vor Erregung. Was sollte ich tun ? Ich war jung, unerfahren, sie spielte sicher mit mir und meiner Erregung. Also blieb ich wo ich war, und schaute weiter zu.
    Nachdem sie ihren Schaum abgeduscht hatte, passierte das unmögliche. Sie kam zu mir herüber, stand exakt so weit von mir entfernt, als das "er" sie noch nicht berührte. Sie schaute mir in die Augen, dann an mir herunter. Dann nahm sie Zeigefinger und Daumen, und bildete diesen wonnespendenden Kreis, um kurz darauf meine Eichel damit zu verwöhne. Ein paar wenige Bewegungen auf- und ab meines Schaftes, ein paar Berührungen ihrer Hand an meiner empfindlichsten Stelle, Ihr immer wieder prüfender Blick nach unten, und es war passiert. In hohem Bogen spritze ich ab, alles auf ihren Bauch. Stoß um Stoß spritze ich meinen Saft hinaus, bis es nur noch tröpfelte.
    Sie lächelte mich noch einmal an, ging wieder auf ihre Seite der Dusche. Ich war zu verblüfft, irgendetwas zu sagen, zu tun. Sie wusch sich noch kurz einmal mit Schaum die besudelten Körperteile, zwinkerte mir zu, und ging....

    -----

    Ich bin gespannt, ob ihr etwas ähnliches zu berichten habt. Das war meine Story. Nun seid ihr dran !
    Die Frage dazu - fandet ihr das erotisch, anregend, oder nicht ?
     
    #1
    mavarik, 11 Januar 2007
  2. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Kommt mir nicht unbedingt realistisch vor, ist aber auf jeden Fall nett zu lesen :tongue:
     
    #2
    koalase, 11 Januar 2007
  3. _Valentine_
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Ich weiß net, is gut geschrieben, awer ich stehe ehrlich gesagt mehr auf andere dinge
     
    #3
    _Valentine_, 11 Januar 2007
  4. mavarik
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja, um ehrlich zu sein - bis auf die völlige Steife und das was dann kam, ist es echt. aber darum geht es ja nicht. Es geht ja auch um Phantasie... ich die würde ich eben gerne mal von euch wissen. Diese hier - taucht immer mal wieder auf !
     
    #4
    mavarik, 11 Januar 2007
  5. sabrina-os
    sabrina-os (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich finds nicht so gut, kenne bessere geschichten.
    wenn es spannend und interessant werden würde,wär es vieleicht eine gute geschichte geworden.
    aber für den anfang ganz ok
     
    #5
    sabrina-os, 11 Januar 2007
  6. mavarik
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Sicher gibt es bessere Geschichten. Nur hier ging es ja um ganz persönliche Phantasieen, nicht um Star-Erotikliteratur.
     
    #6
    mavarik, 11 Januar 2007
  7. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    also ich finds schon erregend, wenn auch etwas unrealistisch. ich kann mir eigentlich nicht so viele frauen vorstellen, die das machen würden. in der fantasie ist es sicherlich ganz nett, allerdings würde ich wohl eher etwas angst bekommen, wenn mich unter so einer dusche ein kerl mit latte total ungeniert anstarren würde und ich wär ganz allein mit ihm.
     
    #7
    klärchen, 11 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erotischte Phantasie Erlebnis
~lisa~
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 November 2016
3 Antworten
Turmspringer1991
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 September 2014
34 Antworten
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Juni 2014
7 Antworten