Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eure erste cd? (platte, kasette)

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von inkognito, 6 Juli 2002.

  1. inkognito
    Gast
    0
    jo, siehe topic.

    also ich bekam ka, mit 15 oder so ne anlage... meine erste cd war ein best of teil von joe cocker und eine scheibe von barclay james harvest. die erste selbst gekaufte war eine von queen.

    wie siehts bei euch aus?
     
    #1
    inkognito, 6 Juli 2002
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also meine erste platte bekam ich mit 9 oder so geschenkt und es war c.c. catch (oder wie die heißt) das leid weiß ich nich mehr

    als ich meine anlage gekauft hab (mit meinem ersten cd-player) hab ich mir gleich mehrere cds gekauft.. unter anderem u2, dth, dä und noch irgendwas
     
    #2
    Beastie, 7 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also meine erste platte war von david hasselhoff looking for freedom (*schäm*) :zwinker: Weiss aber nimmer wann.

    Und meine erste cd war Mädchen von lucilectric oder so. :smile:
     
    #3
    Rapunzel, 9 Juli 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jaaaa, meine erste Kasette (abgesehen von den Schlümpfen oder irgendwelchen Märchen *ggg*) war auch von David Hasselhoff, meine zweite von New Kids on the Block... ich weiß auch net, irgendwer von meiner Verwandschaft hat sich eingebildet, mir mit sowas net Freude zu machen *hehe*.

    Meine erste CD war das Album "Keep the Faith" von Bon Jovi.
     
    #4
    Teufelsbraut, 10 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  5. BockeRl
    Gast
    0
    hm.
    meine erste kassette hat mir meine mutter mal geschenkt.
    das warn so n mixed teil. son sampler.
    da war drauf:
    london beat - thinking about you
    matthias reim - verdammt ich lieb dich
    und ncoh so was alles
    schon... 15 jahre her oder so :smile:
    die erste selbstgekaufte kassette war auch von david hasselhoff.

    und die erste CD war genesis - we can't dance.

    die hab ihc mir gekauft, weil ich gerade geld hatte (30DM vor 10 Jahren, das war krass viel geld für nen 12-jährigen!) und die von nem freund schon kannte.
    ich wollte mir nix kaufen, von dem ich nicht wusste, dass es gut war.
     
    #5
    BockeRl, 22 Juli 2002
  6. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also meine erste CD war von Ace of Base "Happy Nation" :rolleyes2
     
    #6
    Schlumpfin, 22 Juli 2002
  7. Jan-Hendrik
    0
    Erste CD: Kontor Top of the Clubs VOl .1 - seitdem hör ich Techno :grin:

    Vinyl: ein bisher unrelased Track von "Kaylab" "Here we go Part 1". Das andere "Here wo go", dass er gemacht hat (War auf der Gary D. 4) ist nicht annähernd so gut...

    Kasette: Benjamin Blümchen als Pilot :grin:

    Jan
     
    #7
    Jan-Hendrik, 27 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  8. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    meine erste selbstgekaufte CD war *überleg* Take That - The Greatest Hits *sichschnellversteckt* ich schwöre, dass ich die heute nicht mehr höre *gg*

    Und meine erste Kassette bekam ich so mit vier denk ich, das war irgendwas von Lady Lockenlicht oder Barbie *netmehrgenauweiß* *ggg*
     
    #8
    Finja, 27 Juli 2002
  9. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    also meine erste cd war von meat love aber fragt mich nich mehr nach dem titel, war auf jeden fall nen best of album. meine erste kassette war ne ALF-Hörspielkassette (Folge 11) die höre ich heute noch und ich finde Alf ist immer noch der cooolste :smile:. platten hatte ich nie.
     
    #9
    marcus84, 27 Juli 2002
  10. Dritter
    Gast
    0
    hi!! :smile:

    meine erste CD war Right Said Fred *hui*, das muss so 92 gewesen sein... keine ahnung wie die hieß, da war so zeugs drauf wie "I'm too sexy" :grin: hab sie dann später verkauft, weil ich auf nen anderen stil umgesprungen bin (hätte sie aber aus nostalgiegründen gerne wieder).

    naja, jugendsünden. :zwinker:
    a propos erste, das war meine erste antwort in diesem forum *applausbrandetauf* :grin:
     
    #10
    Dritter, 28 Juli 2002
  11. Sokrates
    Gast
    0
    meine erste cd? *grübel* war irgend son gemisch ausn charts oder so - ala bravo hits...
    heut kommt mir son krams nicht mehr aufn tisch bzw. ins laufwerk. aber das fällt dann wohl unter *jugendsünden* :rolleyes:

    meine erste kassette? musik gar keine, hörspiel *grübel* wir hatten die "erzähl mir was"-reihe (kennt das noch wer?), hab ich immer gern gehört. hat meine mama aber aufm flohmarkt verkloppt...

    selbst gekauft hab ich kassetten nie.

    greetz
     
    #11
    Sokrates, 28 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    "i want to break free" von queen! queen rules, bei se wäi!
     
    #12
    Ben21, 29 Juli 2002
  13. inkognito
    Gast
    0
    meine 3 größten wünsche:

    einmal eine frau sein für 2 jahre (schwangerschaft miterleben)
    dann ein nirvane gig
    UND EIN QUEEN GIG!!


    :frown::frown:
     
    #13
    inkognito, 1 August 2002
  14. tWiZt
    Gast
    0
    Meine erste CD habe ich geschenkt bekommen und es war "Ronny's Pop Show 21".Da war unter anderem Scooter mit "Hyper,Hyper" drauf :grin:
     
    #14
    tWiZt, 4 August 2002
  15. LittleKathi
    0
    *schäm* *rotwerd*
    :kopfschue Meine erste CD war von der Kelly family-ich weiß gar nicht merh wie sie hieß!
     
    #15
    LittleKathi, 5 August 2002
  16. Incubus
    Gast
    0
    Hmm meine erste Kassette war irgendwie Benjamin Blümchen oder so :grin:
    Meine erste cd war Michael Jackson - Dangerous
     
    #16
    Incubus, 5 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  17. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine erste cd war eine single von roxette "fingertips"
    das war kurz bevor ich meine erste anlage bekommen habe, da war ich 9.
    war etliche jahre ein großer fan von roxette... tja, das war mal...!
     
    #17
    bogi, 10 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  18. Die Kleine
    Gast
    0
    Also was meine erste Platte oder gar Kassette war, weiss ich nicht mehr, aber die erste CD war, kurz nachmeiner Jugendweihe, als ich meine erste richtige Anlage hatte, und das war eine von Rednex....:grin:

    Die Kleine:engel:
     
    #18
    Die Kleine, 25 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  19. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    *grübel*

    Meine erste Cd ? uiiiiiiii ist gar nicht so leicht *grübel*

    Ich glaub das war eine cd von kiss wenn die welchen noch bekannt ist :zwinker2:

    Gruß Schüchterner1977
     
    #19
    Frankfurter1977, 26 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste platte kasette
lady.madonna
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 November 2015
5 Antworten
Cherrypie
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 September 2011
7 Antworten