Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • AnnyDx
    Gast
    0
    7 Mai 2007
    #1

    Eure erste große Liebe

    Habt ihr noch Gefühle für eure erste große Liebe?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Eure(erste)große Liebe
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2007
    #2
    Ja, aber nicht mehr wie früher, keine "Liebesbeziehungs-Gefühle". Außerdem ist er tot.
     
  • Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    779
    128
    147
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2007
    #3
    ich weiß nicht so richtig was ich ankreuzen soll... er ist mir nicht egal, nur wär es auch übertreiben zu sagen wir sind befreundet... wenn wir mal was voneinander hören freu ich mich, ansonsten haben wir eher wenig Kontakt...
    mir fehlt zum ankreuzen also irgendwas zwischen egal und Freundschaft :zwinker:
    naja, da es aber um die Gefühle geht und nich darum ob man befreundet ist, muss ich mich wohl für nur noch freunschaftliche Gefühle entscheiden *g*


    auf meinen Ex bezogen, der eigentlich erst so richtig meine erste große Liebe war, zumindest wars was ganz anderes als bei meinem wirklich ersten Freund, (auch wenn ich den auch geliebt und sehr gemocht hab und wir lange zusammen waren...)
    da kann ich inzwischen endlich mit Überzeugung "nur noch freunschaftliche Gefühle ankreuzen", und wir sind auch noch ganz gut befreundet! :smile:
     
  • Sarah112
    Sarah112 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2007
    #4
    bin immernoch mit meiner großen liebe zusammen!!!:tongue:
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    7 Mai 2007
    #5
    Diese Zeit war das aufregensde was man nur erleben kann, und ich denk gern daran zurück. Gefühle kann man es nichtmehr nennen, aber sie existiert noch im Kopf, und gelegentlich horch ich mal ob es ihr gut geht.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    7 Mai 2007
    #6
    Er ist mir egal.
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    7 Mai 2007
    #7
    Nö kein bisschen, haben auch gar keinen Kontakt mehr
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    7 Mai 2007
    #8
    so ungefähr ist es bei mir auch :zwinker:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    7 Mai 2007
    #9
    Ich hab angekreuzt, dass er mir egal ist. Letztendlich hab ich aber sehr viel mit ihm erlebt und Erfahrungen auf vielen Gebieten gesammelt, die ich mit keinem anderen mehr haben werde. Es war an und für sich eine schöne Zeit, aber wir haben uns im Streit getrennt und keinen Kontakt mehr.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2007
    #10
    Er ist das totale Arschloch und ich kann ihn nicht leiden.
     
  • Sternchen87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    7 Mai 2007
    #11
    Ja genau wie bei mir :smile:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    7 Mai 2007
    #12
    meine erste grosse richtige liebe ist jetzt mit meinem freund :herz: , das andere war kleine schwärmerei.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2007
    #13
    nein, ich hab keine gefühle mehr für ihn.
     
  • Starla
    Gast
    0
    7 Mai 2007
    #14
    Nein, da ich ihn schon viele Jahre nicht mehr gesehen habe. Ich würde ihn gerne mal wiedersehen, ich schätze schon, dass man sich auf freundschaftlicher Basis gut verstehen könnte (obwohl er mich damals verlassen hat :mad: :tongue: ).
     
  • Lily87
    Gast
    0
    7 Mai 2007
    #15
    ich auch! oder schon wieder oder so!:grin: :herz:
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2007
    #16
    Wir sind seit bald 8 Monaten glücklich zusammen. Vorher hatte ich keine wirklich ernsthafte Beziehung... waren eher nur Flirts :smile:

    lg Seppel
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    7 Mai 2007
    #17
    Meine erste grosse Liebe hatte mich fast kaputtgemacht. Ich hatte nach 10 Monaten Schluss gemacht, weil ich die grottige Art, wie sie mich behandelt hatte, einfach nicht mehr ertragen konnte. Ich hatte sie danach nie wieder gesehen und sie ist mir völlig egal.
    Mir tun nur die Männer leid, die danach mit ihr zusammen waren.

    Hätte ich nicht so starke Gefühle für sie gehabt, hätt ich schon bereits nach einigen Wochen Schluss gemacht.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    7 Mai 2007
    #18
    Wenns um das erste Mal Verliebtsein geht, dann nein (mit dem war ich aber auch nie zusammen).
    Wenns um die erste Beziehung geht, dann JA! :herz: Mit dem Kerl bin ich immer noch zusammen. :smile:
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    7 Mai 2007
    #19
    Zu der habe ich keinen Kontakt mehr. Und nach dem, was seinerzeit alles abgegangen ist, lege ich auch absolut keinen Wert drauf.
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2007
    #20
    Die habe ich. Und es wird von Tag zu Tag schöner, intensiver.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste