Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure erste Jugendliebe

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tinkerbellw, 11 April 2006.

?

Wie alt wart ihr, als ihr euch das erste mal so richtig doll verknallt habt?

1. 10-11

11 Stimme(n)
    8,7%
  2. 12-13

30 Stimme(n)
    23,8%
  3. 14-15

43 Stimme(n)
    34,1%
  4. 15-16

17 Stimme(n)
    13,5%
  5. über 16

16 Stimme(n)
    12,7%
  6. jünger als 10

9 Stimme(n)
    7,1%
  1. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Hallo,
    würde mich mal interessieren wie Eure erste Jugendliebe war. Meine weniger die erste Beziehung sondern das erste Mal als ihr(noch halb Kind) so richtig verliebt wart, euer Tagebuch nur noch mit Herzchen vollgekrikkelt habt und eure Eltern Geschwistern udn Freunde tagelang nur mit ihm/ihr genervt habt.

Also in wen wart ihr das erste mal so richtig verschossen?
    Wie lange hat das gedauert?
    Woher kanntet ihr ihn/sie?
    Gabs einen Kuss??? Eine Umarmung oder vielleicht sogar eine Beziehung???
    Habt ihr heute noch Kontakt???
    Und noch interessanter ist er/sie heute überhaupt noch euer Typ? oder fragt ihr euch wie konnte ich nur?

Tinkerbellw, 11 April 2006
  2. büschel
    Gast
    0
    7 glaub ich oder 8.. wow.. wahr das ein wahnsinn..

ich konnte echt nicht pennen die eine nacht..

ne rothaarige mit locken..

aber sonst.. was du wahrscheinlich eher meinst.. mit 12; das gab dann ne kleine beze..

büschel, 11 April 2006
  3. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Oh ja.. ich war 13 oder 14.

Also in wen wart ihr das erste mal so richtig verschossen? In den besten Freund meines Bruders
    Wie lange hat das gedauert? Ohje.. über ein Jahr
    Woher kanntet ihr ihn/sie? Durch meinen Bruder
    Gabs einen Kuss??? Eine Umarmung oder vielleicht sogar eine Beziehung??? Nein, keinen Kuss..aber wir sind uns desöfteren auch mal näher gekommen..doch nichts ernsthaftes
    Habt ihr heute noch Kontakt??? Ja
    Und noch interessanter ist er/sie heute überhaupt noch euer Typ? oder fragt ihr euch wie konnte ich nur? Hmm..er ist kleiner als ich :ratlos: Aber damals war mir das egal..also..hm..er nicht mehr mein Typ

User 42853, 11 April 2006
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mir fehlt da irgendwie die Option "Hatte ich nie".
    Bis 18/19 haben mich Mädels nicht die Bohne interessiert.

Bin mir nicht sicher ob ich bis dato überhaupt schon einmal verliebt war?

Mr. Poldi, 11 April 2006
  5. defton
    defton (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    muss so mit 14 jahren gewesen sein, da hab ich mich bis über beide ohren in eine farbige aus der klasse über mir verknallt...

natürlich hoffnungslos, aber ich bin drüber weg :grin:

defton, 11 April 2006
  6. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    - In eine aus meiner Schulklasse (wie alt ist man so in der 6...)
    - *pfffff*
    - Siehe Frage 1
    - Nix dergleichen. Sie wollte mich nicht:cry:
    - Nein
    Und noch interessanter ist er/sie heute überhaupt noch euer Typ? oder fragt ihr euch wie konnte ich nur?
    - Ich war jung und hatte noch keinerlei Plan...

thomHH68, 11 April 2006
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Mit 13...
    2 Jahre und ein paar Monate.
    Wir waren in einer Klasse.
    2 Jahre Beziehung.
    Er geht in viele meiner Kurse.
    Weder noch....Vergangenheit...er hat sich sehr verändert.

Numina, 11 April 2006
  8. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    In meinen besten Freund. (war ca. 13)
    ca. 4 Jahre :rolleyes_alt:
    Wir kannten/kennen uns schon seit der Grundschule.
    Umarmung natürlich (bester Freund), aber mehr nie.
    Ja
    Weder noch. Ich hab ihn als Freund total lieb und wir sind uns auch sehr ähnlich; aber heutzutage könnte ich mir beim besten Willen nichts mehr mit ihm vorstellen. Im Nachhinein ist's gut, dass es mit uns nicht geklappt hat und wir nach dieser kurzen "Krise" wieder Freunde sind. :smile:

Haschkeks, 11 April 2006
  9. glashaus
    Gast
    0
    In den Arztsohn.

Über zwei Jahre, wie peinlich...

Naja aufm Dorf kennt man sich halt.

Bin ihm restless verfallen als er ein einziges Mal "Hallo" gesagt hat.

Hab ihn schon sehr lange nicht mehr gesehen.

Ach ich glaube er wäre immernoch interessant, aber so vom Hocker hauen würde er mich nicht.

glashaus, 11 April 2006
  10. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich glaub ich war 10...also in der 4. Klasse. Da war ich richtig verliebt in ein Mädchen, die in meiner Straße gewohnt und in meiner Klasse war.

Wir sind so gut wie jeden Nachmittag im Sommer zusammen Fahrrad gefahren und haben Prozent gespielt :zwinker:

Danach gings auf die weiterführenden Schulen und sie war in meiner Parallelklasse. Da gaba dann auch immer wieder Schwärmereien und man hat sich auf Geburtstagen mal gesehen.

Nach 1,5 Jahren ist sie aber weg gezogen und damals war man einfach zu jung um sich um sowas wie die Adresse zu kümmern.

Ich weiß überhaupt nicht, wie sie sich in den Jahren entwickelt hat, aber früher fand ich sie schon toll.

Ich kenn auch leider niemanden mehr, der momentan weiß wo sie ist. Sie musste nämlich früher schon immer ganz viel umziehen.

ciao

User 16687, 11 April 2006
  11. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    10 oder 11, glaub ich

2 oder 3 Jahre

Der war im Sportclub meines Bruders

Nö, nada

Nö, der weiss nicht mal ernsthaft von meiner Existenz :tongue:

Ich hab den seit etwa 8 Jahren nicht mehr gesehen, also hab ich keine Ahnung. Kann mir aber vorstellen, dass er mir immer noch gefallen würde, hübsch find ich ihn auch rückblickend auf dieses Alter betrachtet immer noch.

Dawn13, 11 April 2006
  12. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    ich glaub das war mit 14

weiß ich nicht mehr

war auf meiner Schule

nein, sie wußte nicht, daß ich existiere

nein, wir hatten nie Kontakt

User 9402, 11 April 2006
  13. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Also in wen wart ihr das erste mal so richtig verschossen? in einen Jungen aus meiner Grundschulklasse :grin:
    Wie lange hat das gedauert? Die ganze Grundschulzeit über. Später auf dem Gymnasium hat sich das zum Glück gelegt.:ratlos: Woher kanntet ihr ihn/sie? Na, er ging in meine Klasse.
    Gabs einen Kuss??? Eine Umarmung oder vielleicht sogar eine Beziehung??? Nichts von all dem.
    Habt ihr heute noch Kontakt??? Nein, obwohl ich ihn in meiner ICQ-Liste habe. :tongue:
    Und noch interessanter ist er/sie heute überhaupt noch euer Typ? oder fragt ihr euch wie konnte ich nur? Nö, ich finde ihn immer noch ok. Aus ihm ich was geworden.

User 34605, 11 April 2006
  14. MindHunter
    MindHunter (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Verheiratet
    Also in wen wart ihr das erste mal so richtig verschossen? In eine aus meiner damaligen Klasse.

Wie lange hat das gedauert? Es dauert immer noch an - Ich liebe / schwärme insgeheim immer noch für sie. :schuechte
    Woher kanntet ihr ihn/sie? Wir gingen insgesamt 10 Jahre in die gleiche Klasse.

Gabs einen Kuss??? Eine Umarmung oder vielleicht sogar eine Beziehung??? Nach der gemeinsamen Schulzeit (ich war damals 18 und kannte sie schon mehr als 10 Jahre, von denen ich mindestens 5 Jahre Gefühle für sie hatte) habe ich ihr meine Gefühle (endlich!!!) gestanden. Sie war sehr froh dass ich dies sagte, sie meinte danach: ich hab mich nie getraut es zu sagen: ich fühle genauso. Wir küßten uns, verbrachten 2 wunderschöne Wochen miteinander (küssen / Händchen halten / herumturteln / sanfte Annäherungsversuche), wie ein glückliches Paar....................... und von ein auf den anderen Tag brach sie den Kontakt ab. :cry: Ich weiss bis heute nicht wieso - ich habe nie wieder die Möglichkeit gehabt, mit ihr zu reden :flennen: :flennen: :flennen:

Habt ihr heute noch Kontakt??? Wenn es nach mir ginge, direkt.............

Und noch interessanter ist er/sie heute überhaupt noch euer Typ? oder fragt ihr euch wie konnte ich nur? Ja, sie ist immer noch mein Typ. Ich würde alles dafür geben, sie wieder zu sehen. Auch wenn ich nun schon sehr lange eine (momentan nicht allzu glückliche) Beziehung führe - ich schwärme immer noch für sie :geknickt:

MindHunter, 11 April 2006
  15. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    In einen Jungen aus meiner Klasse, ich war 11 bis 13
    Wie lange hat das gedauert? einigermaßen lange... so zwei Jahre?
    Woher kanntet ihr ihn/sie? aus meiner Klasse
    Gabs einen Kuss??? Eine Umarmung oder vielleicht sogar eine Beziehung??? Nee, gar nichts. Kuss vielleicht mal beim Flaschendrehen ;-) Wir waren einmal im Kino zusammen.
    Bei Klassentreffen vielleicht, aber nicht speziell wir zwei
    Ich find ihn immer noch ganz nett und witzig... aber eine Beziehung mit ihm haben wollen würde ich nicht, maximal ein bisschen rumknutschen ;-)

Olga, 11 April 2006
  16. richter92
    Gast
    0
    Moin Moin
    Ja also ich bin ja hier einer der jüngsten, aber bei mir ist es jetzt so mit meiner jetztigen Freundin. Wir sind jetzt bisschen mehr als 4 Monate zusammen :smile: und das was ich für sie empfinde habe ich noch nie gefühlt und ich dachte schon oft ich wäre verliebt. Na ja ich kenn sie von nem Geburtstag. Ja das dauert jetzt so 5 Monate das ich sie liebe. Ja die letzten 2 Sachen kann ich ja mal weglassen da sie in meinem Falle nicht so ganz passend sind nech:zwinker:

richter92, 11 April 2006
  17. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Also war das erste Mal im Urlaub auf Norderney verknallt. Da war ich grade 15 udn er hat auf demselben CAmpingplatz mit seinen Freunden Urlaub gemacht!
    Waren jeden Abend mit ihm und seinen Kumpels in den Dünen und der größte Erfolg war dann, dass ich einen Abend in seinem Arm gekuschelt habe!
    Tja nach dem Urlaub hab ich ihn allerdings nie widergesehen!

Tinkerbellw, 11 April 2006
  18. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    In einen, der mit mir zusammen in die 1. Klasse ging.

Ein halbes Jahr oder so.

Schule

Hm ich hab ihm jeden Morgen nen Kuss auf die Wange gegeben, aber er mir nie einen :flennen:
    Naja, ich hab ihn da praktisch überfallen immer :tongue:

Nein.

Wie konnte ich nur...
    naja, verstehen tu ichs schon, er hatte mit Abstand die zartesten Wangen :grin:

User 32843, 11 April 2006
  19. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    In den wunderschönen "Strahlemann", den ich auch noch niemals vorher gesehen hatte ...

Sofort. Gleich vom ersten Moment an, als er mich in den Arm nahm, wußte ich es sofort im Herzen.

Bleibt unbekannt.

Erst eine Umarmung, dann Händchenhalten und dann einen Kuss. Dann eine "Beziehung", was aber das falsche Wort ist, weil es keine richtige war in Wahrheit. Nur ich habe es damals geglaubt.

Nein.

Und noch interessanter ist er/sie heute überhaupt noch euer Typ?
    Ja. Meine absolute große Liebe.

oder fragt ihr euch wie konnte ich nur?
    Die Sache hat zwei Seiten:
    Wie konnte ich es damals nur so naiv sehen, weil ich absolut keine Erfahrungen und Vergleiche habe. Und das auch heute noch.
    Aber da ich ihn immernoch über alles liebe, kann ich es nicht bereuen. Auch wenn mein Verstand mir sagt, ich soll es.

Viktoria, 11 April 2006
  20. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also in wen wart ihr das erste mal so richtig verschossen?In einen Jungen aus meiner klasse
    Wie lange hat das gedauert?ca. 1 Jahr mit kurzen Unterbrechungen
    Woher kanntet ihr ihn/sie?Schule
    Gabs einen Kuss??? Eine Umarmung oder vielleicht sogar eine Beziehung???Er hat mich immer umarmt und mir küsschen gegeben auf die wange halt und ein paar mal auch auf dem Mund und dann beim fladchendrehen gaaanz oft mir zunge :grin:
    Habt ihr heute noch Kontakt???Nee
    Und noch interessanter ist er/sie heute überhaupt noch euer Typ? oder fragt ihr euch wie konnte ich nur?Ach er is schon ganz süß *g* aber mittlerweile etwas zu jung für mich :grin:

ein kleines zitat aus meinem tagebuch als er weggezogen ist:
    "Niemand weiß wie schlecht es mir geht..das was ich immoment durchmache kann man nicht als Leben bezeichnen...er hat seine letzte zeit auch noch mit mir verbracht und seine dumme mutter nimmt ihn mir weg ich heule immernoch niemanden außer mich hat es wirklich interessiert wie kann man nur so gefühlslos sein."

allein an diesem tag ging es so über 4 Seiten und das noch ne ganze weile *lol*

girl1991, 11 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test