Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie alt wart ihr, als ihr euch das erste mal so richtig doll verknallt habt?

  1. 10-11

    11 Stimme(n)
    8,7%
  2. 12-13

    30 Stimme(n)
    23,8%
  3. 14-15

    43 Stimme(n)
    34,1%
  4. 15-16

    17 Stimme(n)
    13,5%
  5. über 16

    16 Stimme(n)
    12,7%
  6. jünger als 10

    9 Stimme(n)
    7,1%
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    11 April 2006
    #1

    Eure erste Jugendliebe

    Hallo,
    würde mich mal interessieren wie Eure erste Jugendliebe war. Meine weniger die erste Beziehung sondern das erste Mal als ihr(noch halb Kind) so richtig verliebt wart, euer Tagebuch nur noch mit Herzchen vollgekrikkelt habt und eure Eltern Geschwistern udn Freunde tagelang nur mit ihm/ihr genervt habt.

    Also in wen wart ihr das erste mal so richtig verschossen?
    Wie lange hat das gedauert?
    Woher kanntet ihr ihn/sie?
    Gabs einen Kuss??? Eine Umarmung oder vielleicht sogar eine Beziehung???
    Habt ihr heute noch Kontakt???
    Und noch interessanter ist er/sie heute überhaupt noch euer Typ? oder fragt ihr euch wie konnte ich nur?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Jugendliebe
    2. Jugendliebe
    3. Faszination "Jugendliebe"
  • büschel
    Gast
    0
    11 April 2006
    #2
    7 glaub ich oder 8.. wow.. wahr das ein wahnsinn..

    ich konnte echt nicht pennen die eine nacht..

    ne rothaarige mit locken..

    aber sonst.. was du wahrscheinlich eher meinst.. mit 12; das gab dann ne kleine beze..
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    11 April 2006
    #3
    Oh ja.. ich war 13 oder 14.

    Also in wen wart ihr das erste mal so richtig verschossen? In den besten Freund meines Bruders
    Wie lange hat das gedauert? Ohje.. über ein Jahr
    Woher kanntet ihr ihn/sie? Durch meinen Bruder
    Gabs einen Kuss??? Eine Umarmung oder vielleicht sogar eine Beziehung??? Nein, keinen Kuss..aber wir sind uns desöfteren auch mal näher gekommen..doch nichts ernsthaftes
    Habt ihr heute noch Kontakt??? Ja
    Und noch interessanter ist er/sie heute überhaupt noch euer Typ? oder fragt ihr euch wie konnte ich nur? Hmm..er ist kleiner als ich :ratlos: Aber damals war mir das egal..also..hm..er nicht mehr mein Typ
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    11 April 2006
    #4
    Mir fehlt da irgendwie die Option "Hatte ich nie".
    Bis 18/19 haben mich Mädels nicht die Bohne interessiert.

    Bin mir nicht sicher ob ich bis dato überhaupt schon einmal verliebt war?
     
  • defton
    defton (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    11 April 2006
    #5
    muss so mit 14 jahren gewesen sein, da hab ich mich bis über beide ohren in eine farbige aus der klasse über mir verknallt...

    natürlich hoffnungslos, aber ich bin drüber weg :grin:
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    11 April 2006
    #6
    Also in wen wart ihr das erste mal so richtig verschossen?
    - In eine aus meiner Schulklasse (wie alt ist man so in der 6...)
    Wie lange hat das gedauert?
    - *pfffff*
    Woher kanntet ihr ihn/sie?
    - Siehe Frage 1
    Gabs einen Kuss??? Eine Umarmung oder vielleicht sogar eine Beziehung???
    - Nix dergleichen. Sie wollte mich nicht:cry:
    Habt ihr heute noch Kontakt???
    - Nein
    Und noch interessanter ist er/sie heute überhaupt noch euer Typ? oder fragt ihr euch wie konnte ich nur?
    - Ich war jung und hatte noch keinerlei Plan...
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    11 April 2006
    #7
    Also in wen wart ihr das erste mal so richtig verschossen?
    Mit 13...
    Wie lange hat das gedauert?
    2 Jahre und ein paar Monate.
    Woher kanntet ihr ihn/sie?
    Wir waren in einer Klasse.
    Gabs einen Kuss??? Eine Umarmung oder vielleicht sogar eine Beziehung???
    2 Jahre Beziehung.
    Habt ihr heute noch Kontakt???
    Er geht in viele meiner Kurse.
    Und noch interessanter ist er/sie heute überhaupt noch euer Typ? oder fragt ihr euch wie konnte ich nur?
    Weder noch....Vergangenheit...er hat sich sehr verändert.
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2006
    #8
    Also in wen wart ihr das erste mal so richtig verschossen?
    In meinen besten Freund. (war ca. 13)
    Wie lange hat das gedauert?
    ca. 4 Jahre :rolleyes_alt:
    Woher kanntet ihr ihn/sie?
    Wir kannten/kennen uns schon seit der Grundschule.
    Gabs einen Kuss??? Eine Umarmung oder vielleicht sogar eine Beziehung???
    Umarmung natürlich (bester Freund), aber mehr nie.
    Habt ihr heute noch Kontakt???
    Ja
    Und noch interessanter ist er/sie heute überhaupt noch euer Typ? oder fragt ihr euch wie konnte ich nur?
    Weder noch. Ich hab ihn als Freund total lieb und wir sind uns auch sehr ähnlich; aber heutzutage könnte ich mir beim besten Willen nichts mehr mit ihm vorstellen. Im Nachhinein ist's gut, dass es mit uns nicht geklappt hat und wir nach dieser kurzen "Krise" wieder Freunde sind. :smile:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    11 April 2006
    #9
    Also in wen wart ihr das erste mal so richtig verschossen?
    In den Arztsohn.

    Wie lange hat das gedauert?
    Über zwei Jahre, wie peinlich...

    Woher kanntet ihr ihn/sie?
    Naja aufm Dorf kennt man sich halt.

    Gabs einen Kuss??? Eine Umarmung oder vielleicht sogar eine Beziehung???
    Bin ihm restless verfallen als er ein einziges Mal "Hallo" gesagt hat.

    Habt ihr heute noch Kontakt???
    Hab ihn schon sehr lange nicht mehr gesehen.

    Und noch interessanter ist er/sie heute überhaupt noch euer Typ? oder fragt ihr euch wie konnte ich nur?
    Ach ich glaube er wäre immernoch interessant, aber so vom Hocker hauen würde er mich nicht.
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    11 April 2006
    #10
    Ich glaub ich war 10...also in der 4. Klasse. Da war ich richtig verliebt in ein Mädchen, die in meiner Straße gewohnt und in meiner Klasse war.

    Wir sind so gut wie jeden Nachmittag im Sommer zusammen Fahrrad gefahren und haben Prozent gespielt :zwinker:

    Danach gings auf die weiterführenden Schulen und sie war in meiner Parallelklasse. Da gaba dann auch immer wieder Schwärmereien und man hat sich auf Geburtstagen mal gesehen.

    Nach 1,5 Jahren ist sie aber weg gezogen und damals war man einfach zu jung um sich um sowas wie die Adresse zu kümmern.

    Ich weiß überhaupt nicht, wie sie sich in den Jahren entwickelt hat, aber früher fand ich sie schon toll.

    Ich kenn auch leider niemanden mehr, der momentan weiß wo sie ist. Sie musste nämlich früher schon immer ganz viel umziehen.

    ciao
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    11 April 2006
    #11
    Also in wen wart ihr das erste mal so richtig verschossen?
    10 oder 11, glaub ich

    Wie lange hat das gedauert?
    2 oder 3 Jahre

    Woher kanntet ihr ihn/sie?
    Der war im Sportclub meines Bruders

    Gabs einen Kuss??? Eine Umarmung oder vielleicht sogar eine Beziehung???
    Nö, nada

    Habt ihr heute noch Kontakt???
    Nö, der weiss nicht mal ernsthaft von meiner Existenz :tongue:

    Und noch interessanter ist er/sie heute überhaupt noch euer Typ? oder fragt ihr euch wie konnte ich nur?
    Ich hab den seit etwa 8 Jahren nicht mehr gesehen, also hab ich keine Ahnung. Kann mir aber vorstellen, dass er mir immer noch gefallen würde, hübsch find ich ihn auch rückblickend auf dieses Alter betrachtet immer noch.
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    11 April 2006
    #12
    Also in wen wart ihr das erste mal so richtig verschossen?
    ich glaub das war mit 14

    Wie lange hat das gedauert?
    weiß ich nicht mehr

    Woher kanntet ihr ihn/sie?
    war auf meiner Schule

    Gabs einen Kuss??? Eine Umarmung oder vielleicht sogar eine Beziehung???
    nein, sie wußte nicht, daß ich existiere

    Habt ihr heute noch Kontakt???
    nein, wir hatten nie Kontakt
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    11 April 2006
    #13
    Also in wen wart ihr das erste mal so richtig verschossen? in einen Jungen aus meiner Grundschulklasse :grin:
    Wie lange hat das gedauert? Die ganze Grundschulzeit über. Später auf dem Gymnasium hat sich das zum Glück gelegt.:ratlos: Woher kanntet ihr ihn/sie? Na, er ging in meine Klasse.
    Gabs einen Kuss??? Eine Umarmung oder vielleicht sogar eine Beziehung??? Nichts von all dem.
    Habt ihr heute noch Kontakt??? Nein, obwohl ich ihn in meiner ICQ-Liste habe. :tongue:
    Und noch interessanter ist er/sie heute überhaupt noch euer Typ? oder fragt ihr euch wie konnte ich nur? Nö, ich finde ihn immer noch ok. Aus ihm ich was geworden.
     
  • MindHunter
    MindHunter (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Verheiratet
    11 April 2006
    #14
    Also in wen wart ihr das erste mal so richtig verschossen? In eine aus meiner damaligen Klasse.

    Wie lange hat das gedauert? Es dauert immer noch an - Ich liebe / schwärme insgeheim immer noch für sie. :schuechte
    Woher kanntet ihr ihn/sie? Wir gingen insgesamt 10 Jahre in die gleiche Klasse.

    Gabs einen Kuss??? Eine Umarmung oder vielleicht sogar eine Beziehung??? Nach der gemeinsamen Schulzeit (ich war damals 18 und kannte sie schon mehr als 10 Jahre, von denen ich mindestens 5 Jahre Gefühle für sie hatte) habe ich ihr meine Gefühle (endlich!!!) gestanden. Sie war sehr froh dass ich dies sagte, sie meinte danach: ich hab mich nie getraut es zu sagen: ich fühle genauso. Wir küßten uns, verbrachten 2 wunderschöne Wochen miteinander (küssen / Händchen halten / herumturteln / sanfte Annäherungsversuche), wie ein glückliches Paar....................... und von ein auf den anderen Tag brach sie den Kontakt ab. :cry: Ich weiss bis heute nicht wieso - ich habe nie wieder die Möglichkeit gehabt, mit ihr zu reden :flennen: :flennen: :flennen:

    Habt ihr heute noch Kontakt??? Wenn es nach mir ginge, direkt.............

    Und noch interessanter ist er/sie heute überhaupt noch euer Typ? oder fragt ihr euch wie konnte ich nur? Ja, sie ist immer noch mein Typ. Ich würde alles dafür geben, sie wieder zu sehen. Auch wenn ich nun schon sehr lange eine (momentan nicht allzu glückliche) Beziehung führe - ich schwärme immer noch für sie :geknickt:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    11 April 2006
    #15
    Also in wen wart ihr das erste mal so richtig verschossen?
    In einen Jungen aus meiner Klasse, ich war 11 bis 13
    Wie lange hat das gedauert? einigermaßen lange... so zwei Jahre?
    Woher kanntet ihr ihn/sie? aus meiner Klasse
    Gabs einen Kuss??? Eine Umarmung oder vielleicht sogar eine Beziehung??? Nee, gar nichts. Kuss vielleicht mal beim Flaschendrehen ;-) Wir waren einmal im Kino zusammen.
    Habt ihr heute noch Kontakt???
    Bei Klassentreffen vielleicht, aber nicht speziell wir zwei
    Und noch interessanter ist er/sie heute überhaupt noch euer Typ? oder fragt ihr euch wie konnte ich nur?
    Ich find ihn immer noch ganz nett und witzig... aber eine Beziehung mit ihm haben wollen würde ich nicht, maximal ein bisschen rumknutschen ;-)
     
  • richter92
    Gast
    0
    11 April 2006
    #16
    Moin Moin
    Ja also ich bin ja hier einer der jüngsten, aber bei mir ist es jetzt so mit meiner jetztigen Freundin. Wir sind jetzt bisschen mehr als 4 Monate zusammen :smile: und das was ich für sie empfinde habe ich noch nie gefühlt und ich dachte schon oft ich wäre verliebt. Na ja ich kenn sie von nem Geburtstag. Ja das dauert jetzt so 5 Monate das ich sie liebe. Ja die letzten 2 Sachen kann ich ja mal weglassen da sie in meinem Falle nicht so ganz passend sind nech:zwinker:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    11 April 2006
    #17
    Also war das erste Mal im Urlaub auf Norderney verknallt. Da war ich grade 15 udn er hat auf demselben CAmpingplatz mit seinen Freunden Urlaub gemacht!
    Waren jeden Abend mit ihm und seinen Kumpels in den Dünen und der größte Erfolg war dann, dass ich einen Abend in seinem Arm gekuschelt habe!
    Tja nach dem Urlaub hab ich ihn allerdings nie widergesehen!
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.459
    148
    260
    nicht angegeben
    11 April 2006
    #18
    Also in wen wart ihr das erste mal so richtig verschossen?
    In einen, der mit mir zusammen in die 1. Klasse ging.

    Wie lange hat das gedauert?
    Ein halbes Jahr oder so.

    Woher kanntet ihr ihn/sie?
    Schule

    Gabs einen Kuss??? Eine Umarmung oder vielleicht sogar eine Beziehung???
    Hm ich hab ihm jeden Morgen nen Kuss auf die Wange gegeben, aber er mir nie einen :flennen:
    Naja, ich hab ihn da praktisch überfallen immer :tongue:


    Habt ihr heute noch Kontakt???
    Nein.

    Und noch interessanter ist er/sie heute überhaupt noch euer Typ? oder fragt ihr euch wie konnte ich nur?
    Wie konnte ich nur...
    naja, verstehen tu ichs schon, er hatte mit Abstand die zartesten Wangen :grin:
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2006
    #19
    Also in wen wart ihr das erste mal so richtig verschossen?
    In den wunderschönen "Strahlemann", den ich auch noch niemals vorher gesehen hatte ...


    Wie lange hat das gedauert?
    Sofort. Gleich vom ersten Moment an, als er mich in den Arm nahm, wußte ich es sofort im Herzen.



    Woher kanntet ihr ihn/sie?

    Bleibt unbekannt.


    Gabs einen Kuss??? Eine Umarmung oder vielleicht sogar eine Beziehung???
    Erst eine Umarmung, dann Händchenhalten und dann einen Kuss. Dann eine "Beziehung", was aber das falsche Wort ist, weil es keine richtige war in Wahrheit. Nur ich habe es damals geglaubt.


    Habt ihr heute noch Kontakt???
    Nein.


    Und noch interessanter ist er/sie heute überhaupt noch euer Typ?
    Ja. Meine absolute große Liebe.


    oder fragt ihr euch wie konnte ich nur?
    Die Sache hat zwei Seiten:
    Wie konnte ich es damals nur so naiv sehen, weil ich absolut keine Erfahrungen und Vergleiche habe. Und das auch heute noch.
    Aber da ich ihn immernoch über alles liebe, kann ich es nicht bereuen. Auch wenn mein Verstand mir sagt, ich soll es.
     
  • girl1991
    girl1991 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2006
    #20
    Also in wen wart ihr das erste mal so richtig verschossen?In einen Jungen aus meiner klasse
    Wie lange hat das gedauert?ca. 1 Jahr mit kurzen Unterbrechungen
    Woher kanntet ihr ihn/sie?Schule
    Gabs einen Kuss??? Eine Umarmung oder vielleicht sogar eine Beziehung???Er hat mich immer umarmt und mir küsschen gegeben auf die wange halt und ein paar mal auch auf dem Mund und dann beim fladchendrehen gaaanz oft mir zunge :grin:
    Habt ihr heute noch Kontakt???Nee
    Und noch interessanter ist er/sie heute überhaupt noch euer Typ? oder fragt ihr euch wie konnte ich nur?Ach er is schon ganz süß *g* aber mittlerweile etwas zu jung für mich :grin:

    ein kleines zitat aus meinem tagebuch als er weggezogen ist:
    "Niemand weiß wie schlecht es mir geht..das was ich immoment durchmache kann man nicht als Leben bezeichnen...er hat seine letzte zeit auch noch mit mir verbracht und seine dumme mutter nimmt ihn mir weg ich heule immernoch niemanden außer mich hat es wirklich interessiert wie kann man nur so gefühlslos sein."

    allein an diesem tag ging es so über 4 Seiten und das noch ne ganze weile *lol*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste