Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure ersten "Erkenntnisse" beim (aller) 1. Mal

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von MM137, 14 Februar 2017.

Stichworte:
  1. MM137
    Sorgt für Gesprächsstoff
    31
    33
    5
    nicht angegeben
    Was hattet ihr so für "Erkenntnisse" beim (aller) 1. Mal? :grin: Was hattet ihr euch anders vorgestellt, garnicht bedacht, oder was auch immer?

Wenn ich so zurückdenke, dann waren das bei mir Gedanken wie:
    - der Vagina-Eingang befindet sich "viel" weiter unten als ich immer dachte
    - ihre Feuchtigkeit ist ein viel besseres Gleitmittel, als ich mir vorgestellt hatte. Der Penis gleitet ja praktisch wie von selbst
    - ihre Vagina ist viel enger als ich dachte (Finger/Penis werden mit etwas Druck umschlossen)
    - ihre Vagina ist soo viel weicher als ich dachte (und generell so vieles an ihrem Körper)

MM137, 14 Februar 2017
    • Interessant Interessant x 2
  2. User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.306
    288
    4.600
    vergeben und glücklich
    "Was ist an Sex so toll? Da mache ich lieber SB."

Dauerte seine Zeit bis sich an dieser Erkenntnis was tat.

User 140332, 14 Februar 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 8
    • Interessant Interessant x 1
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  3. User 161456
    Sorgt für Gesprächsstoff
    300
    43
    106
    in einer Beziehung
    Wow, das fühlt sich ja noch viel besser an wie SB.

aber komisch, ...von dem genau diesem schönen weichen und geilem Penisgefühl hatte ich bereits zuvor schon mal geträumt.

User 161456, 14 Februar 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  4. User 104021
    Sehr bekannt hier
    971
    178
    749
    vergeben und glücklich
    "Und das ist jetzt Sex? Warum machen alle so ein Drama draus, ist doch gar nichts Außergewöhnliches. :ups: Ein Bisschen wie Händchenhalten, nur mit anderen Körperteilen....."

Dass da doch mehr dran ist, hab ich erst später gelernt :whistle:

User 104021, 14 Februar 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 8
    • Witzig Witzig x 1
  5. User 137391
    Meistens hier zu finden
    1.337
    138
    924
    offene Beziehung
    genau das.. :engel:
    und: "war das jetzt schon alles" und "es tut wirklich weh"

später dann: "übung macht den meister" :grin::whoot:

User 137391, 14 Februar 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Witzig Witzig x 1
  6. Nanami
    Nanami (31)
    Ist noch neu hier
    36
    8
    7
    Verheiratet
    Bei mir wars eher: Hey, tut ja nicht mal wirklich weh.
    Danach aber auch erst eher....joa, ist ganz nett. Dieses Aha-Erlebnis, brauchte auch bei mir ein paar Versuche.

Nanami, 14 Februar 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  7. User 135804
    Beiträge füllen Bücher
    4.447
    288
    2.741
    Single
    ähm...bei mir wars eine völlig andere erkenntnis und zwar dachte ich schlicht:
    "fühlt sich genauso an,wie ichs mir vorgestellt hab!"
    :grin:
    ohne scheiß,das generelle gefühl von einem penis in mir drin und auch die schmerzen bei der entjungferung hab ich mir exakt so vorgestellt.

die einzige wirkliche überraschung:
    dass ich beim 1. mal mit dem 2.sexpartner,nachdem ich monatelang sex mit dem ersten gehabt hatte,quasi erst richtig entjungfert wurde-wieder schmerzen,wieder blut.grund:nr.2 war wesentlich besser ausgestattet...*hust*

User 135804, 14 Februar 2017
  8. HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.126
    538
    10.579
    in einer Beziehung
    "Woah. Fremde Brüste sind ja noch viel geiler."

HarleyQuinn, 14 Februar 2017
    • Witzig Witzig x 1
  9. simon1986
    simon1986 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.607
    398
    2.062
    Verlobt
    Ich rede jetzt vom allerersten Mal m8it einer Frau. Ich weiss nur noch dass ich mich furchtbar schämte, und unbedingt in der Finsternis Sex haben wollte. Aber eigentlich war es gar nicht als "erstes Mal" geplant, wir waren einfach zum ersten Mal nackt, und dann ging ich auf einmal los, noch eher ich das Kondom über hatte. Denn ohne Kondom wollte ich nicht, auch nicht Petting. Ich war in Minus-Zeit gekommen :anbeten:

Meine Erkenntniss:
    1. ich war der Natur hoffnungslos ausgeliefert. Dabei hatte ich von der SB her sehr viel Erfahrung. Aber die war wie verflogen.
    2. Als es dann doch noch klappte merkte ich, dass ich mit dem Penis sehr leicht rein kam, aber bei der kleinsten Ablenkung auch wieder draussen..... Es flutschte alles so, ich hatte mit mehr Reibung gerechnet.
    3. dass es ganz schön anstrengend ist von einer Reiterin geritten zu werden, und dass man die Muckis später noch spürt, auch wenn man nicht ganz untrainiert ist.

Nachher wusste ich nicht recht wie es jetzt weiter geht. Einfach liegen bleiben? Es war kurz vor dem Nachtessen, ich hatte sienicht zum Essen angemeldet? Also duschen?

simon1986, 14 Februar 2017
    • Interessant Interessant x 2
  10. aquanaut
    aquanaut (37)
    Öfters im Forum
    277
    53
    93
    Single
    Ich war super enttäuscht - da ich mir irgendwie ausgemalt hatte das mir die Birne wegfliegt oder so...

Im Vergleich zur SB fand ich das eher lame... ehrlich gesagt ist das dann auch noch eine Weile so geblieben - da ich aber gehofft habe, das mir irgendwann doch noch die Birne wegfliegt... bin ich am Ball geblieben.

Hat sich gelohnt - würde ich heute sagen...

aquanaut, 14 Februar 2017
  11. User 161456
    Sorgt für Gesprächsstoff
    300
    43
    106
    in einer Beziehung
    Ach ja, ich war auch sehr verwundert, dass er erst richtig drinn bleibt und man erst los legen konnte, wenn er richtig steif ist.
    Und das war beim 1. Mal anfangs nur bedingt so.
    Er ist mehrmals rausgeflutscht.

Doch das Gefühl beim Eindringen war trotzdem extrem schön.

12. User 95041
    Meistens hier zu finden
    608
    148
    306
    Verliebt
    Ich war nur beruhigt, dass meine damals best Freundin auch so viel Saft produzierte. Ich dachte da nämlich, es stimme was nicht mit mir und alle werden mich eklig finden (haha, nun ists eine meiner Stärken). Ansonsten habe ich Vieles angewendet, was ich bei der SB auch toll fand, nur an einem fremden Körper. Fand des sehr interessant, fast schon wissenschaftlich. Ich war auch darüber erstaunt, wie anders sich Vaginas anfühlen können.

Beim ersten Mal mit einem Typen war ich nur überrascht, wie kurz das ging (war auch sein erstes Mal) und wie verkrampft er war. Klar war mir bewusst, dass da noch mehr rauszuholen ist, aber trotzdem. Und dass man mit der Hand nachhelfen muss! Das zeigen die in Spielfilmen irgendwie nie.

User 95041, 14 Februar 2017
  13. aquanaut
    aquanaut (37)
    Öfters im Forum
    277
    53
    93
    Single
    Öhhhm - Mooooment... - muss ?! egal... lassen wir das :zwinker:

• Zustimmung Zustimmung x 1
  14. User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.306
    288
    4.600
    vergeben und glücklich
    Ehrlich? Bei uns klappte es auch super im halbsteifen Zustand. :jaa:

15. User 95041
    Meistens hier zu finden
    608
    148
    306
    Verliebt
    Nicht immer, inzwischen zumindest. Aber bei den ersten paar Malen auf jeden Fall! Und ich weiss, dass das nicht nur bei mir so war :zwinker:

User 95041, 14 Februar 2017
  16. aquanaut
    aquanaut (37)
    Öfters im Forum
    277
    53
    93
    Single
    Ich glaube beim ersten Mal war der irgendwie einen halben Tag vorher schon Steif (obwohl ich nicht mal wusste obs nun passiert)... war trotzdem nicht so prickelnd :grin:
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 14 Februar 2017 ---
    Ich hatte nur ein "Problem" mit "immer" :zwinker: - sonst stimmt das selbstverständlich... so im Grundsatz... *hust*

17. User 68775
    User 68775 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.409
    348
    3.218
    Single
    Wenn ich mich richtig erinnere war ich eigentlich nicht überrascht - fands eher unspektakulär. Und SO schmerzhaft, was ich mir ums Verrecken nicht anmerken lassen wollte. Das hat ziemlich viel meiner Aufmerksamkeit und Konzentration gebraucht.
    Zumal er keine Ahnung hatte, dass er tatsächlich der erste ist, und das auch so bleiben sollte.

War ok, aber jetzt nicht wirklich umwerfend. Spaßig allemal. Schon ...anders als SB. Kann ich heute noch nicht wirklich vergleichen. hatte schon diverse Pläne, was man verbessern könnte, um das ganze zu optimieren.
    Also nö, ich hatte keine herausragend neuen Erkenntnisse, eigentlich wusste ich das rein technische alles vorher, und gefühlsmäßig wars jetzt auch nichts anderes als Sport :zwinker: Teamsport zwar, was mir ja nicht so liegt, aber das Machtgefühl mochte ich :tongue:

Das erste Mal Sex mit jemanden in den ich ernsthaft verliebt war, war da etwas gaaaanz anderes :grin:

User 68775, 14 Februar 2017
    • Lieb Lieb x 1
  18. Alexindahouse
    Ist noch neu hier
    17
    3
    1
    Es ist kompliziert
    Ich fänds bei. Ersten Mal eher enttäuschend im Vergleich zur SB... Aber irgendwie auch aufregend wenn zwei nackte voll verschwitzt Körper zusammen kommen... Aber der Orgasmus selber ist bei der sb immer noch am schönsten ✌️

Alexindahouse, 14 Februar 2017
  19. User 161456
    Sorgt für Gesprächsstoff
    300
    43
    106
    in einer Beziehung
    Sie war auch sehr eng und feucht, und so wurde er tendenziell immer wieder heraus gedrückt.
    Ich habe ihn, damit er nicht dauernd rausflutschte, unten mit den Fingern gestützt und gerade gedrückt.
    So blieb er drinn und ich konnte ficken.
    Irgendwann reichte dann die volle Erektion.
    Glaube, es war vor allem die Aufregung.

Warum hat es bei euch trotzdem geklappt?
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 14 Februar 2017 ---
    Das finde ich gerade nicht.
    In der Vagina hat der Schwanz mehr zarten weichen Druck.
    Das erhöht bei mir die Lustgefühle in der Eichel gerade beim Orgi noch mal total...

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2017
  20. User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.306
    288
    4.600
    vergeben und glücklich
    Vielleicht habe ich eine Vagina wie ein Scheunentor? :tentakel:

Off-Topic:
    Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Er hat aber eine gute Größe, sodass er nicht sofort 'raus flutscht. :ninja:

• Witzig Witzig x 3

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...