Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kai__1984
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    1
    Single
    27 Juni 2005
    #1

    Eure Flirttaktik, wenn ihr sie/ihn flüchtig kennt?

    Also ich hab da mal ne Frage an euch:

    Stellt euch vor ihr kennt eine Frau (oder einen Mann) und ihr findet sie total hübsch, das Problem ist ihr kennt sie eigentlich nur flüchtig. Wie würdet ihr probieren ihre Nummer zu bekommen oder würdet ihr direkt versuchen ein Treffen abzumachen, wenn ja wie?
    Das würde mich mal so allgemein interessieren,

    in meinem Konkreten Fall ist es so das sie mich schon einmal angerufen hat, weil ich sie fragte ob sie auch zu einer Party kommt zu der ich gegangen bin. Ich war leider nicht da und sie hatte auch keine Zeit, sagte aber sie wolle noch einmal probieren (also am Telefon zu meinem Vater) hats aber nicht gemacht.
    Was soll man davon halten?

    Also ich gespannt auf euche Antworten, was würdet ihr tun?
     
  • bombenleger
    0
    23 Juli 2005
    #2
    Definiere "Flüchtig" (Mathe is doof)
    Bisserl unterhalten und dann wenn sie gehen muss.(da gehts am Besten)
    Fragen ob sie dir ihre nummer geben will!
    so würds ich versuchen
     
  • Alexander
    Alexander (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    24 Juli 2005
    #3
    ok...
    let's get the whole thing started.
    wenn du mit ihr laberst und sie nur flüchtig kennst, halte das gespräch kurz und knackig (wenn du weißt was ich meine).
    beende du das gespräch und frag sie nach der nummer - aber nicht so:"kann ich deine nr. haben?"
    sondern: "gibst du mir noch deine nummer, dann könnten wir uns mal treffen"
    ziemlich sicher bekomst du sie, wenn du vorher einigermaßen unterhaltsam warst.

    alexander
     
  • Relic
    Gast
    0
    31 Juli 2005
    #4
    Wenn du sie siehtst, ab zu ihr, fang ein normalo gespraech an... dann nimmse handynummer, also ganz normal. Anscheinend kennst du sie ja?! Also sollte das Mit ihr Reden kein prob sein. generelll sollte das ganze kein Problem sein, da du sie kennst!!

    Am besten waers wenn du uns noch sagst ob du sie oft siehst etc.
     
  • Kai__1984
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    103
    1
    Single
    15 August 2005
    #5
    Ich seh sie im prinzip einmal pro Woche in der Disco, da schnacken wir dann kurz über belanglose dinge, ein Problem dürfte auch sein das ich vor einigen Monaten mal was mit ihrer Freundin hatte, zwar nur an einem Abend, aber hilfreich dürfte das nicht sein
     
  • Amontilado
    Amontilado (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    15 August 2005
    #6
    Wo ist dann das Problem? Sie hatte bereits versucht dich anzurufen, dann greif das doch beim nächsten Besuch in der Disco auf und greif dir ihre Nummer ab.
    Sollte wirklich nicht schwierig sein, näheren Kontakt herzustellen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste