Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie war es?

  1. Wie immer?

    3 Stimme(n)
    60,0%
  2. Einfach mehr?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Was besonderes?

    2 Stimme(n)
    40,0%
  4. Das absolute Abenteuer?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  • vekoma
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    1
    nicht angegeben
    24 Oktober 2007
    #1

    Eure Flitterwochen

    Ich weiß nicht wieviele es schon hinter sich gebracht haben, ich habe diese nun vor einiger Zeit verbracht.
    Nun würde mich einmal interessieren, ob es bei euch ein sexuelles Abenteuer mit eurem Schatz war, oder doch alles beim alten in dieser glänzenden Phase war?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Phänomen: Flitterwochenkrankheit!!!
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    24 Oktober 2007
    #2
    Wir hatten in den Flitterwochen gar keinen Sex. Fällt mir aber erst jetzt auf, wo ich darüber nachdenke und stört mich auch absolut nicht. Wir haben so einen schönen, aufregenden Urlaub verbracht und jeden Tag so viel unternommen, dass wir abends nur noch todmüde ins Bett gefallen sind. Wir hatten traumhafte Flitterwochen auch ohne Sex!
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.276
    398
    4.535
    Verliebt
    24 Oktober 2007
    #3
    Wir hatten schlechtes Wetter und viel Sex!:drool:

    Aber das war nach gerade mal drei Jahren Beziehung nicht wirklich ungewöhnlich.:zwinker: :grin:
    Irgendwie besonders war es nicht, nein, eher normal.:kopfschue
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    24 Oktober 2007
    #4
    Hochzeit = bessere Beziehung
    Flitterwochen = aussergewöhnlicher Sex

    Ich finde diesen Erwartungsdruck unter den man sich setzt so putzig.

    Habe aber auch schon über die Hochzeitsnacht nachgedacht :flennen: :flennen: .

    Hat man nach so nem stressigen Tag denn noch Lust ???

    Ich wills nämlich nicht erst ausprobieren :grin: :grin: :engel: :engel: ...
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    24 Oktober 2007
    #5
    Wir hatten keine mehr, wir waren einfach nur noch fix und alle und haben 10 Stunden durchgeschlafen.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.276
    398
    4.535
    Verliebt
    24 Oktober 2007
    #6
    Nach dem Standesamt schon. Da hatten wir ja ab dem Nachmittag frei.:smile: :drool: :drool: :drool:

    Nach der kirchlichen Trauung und der großen Feier kann ich es gar nicht mehr so genau sagen.:engel: , ich bin ja schon auf der Feier (um 5.00 Uhr morgens) eingeschlafen:schuechte :engel: , aber wir haben den ganzen nächsten Tag im Bett verbracht.:engel: :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste