Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eure freizeit

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von liebessternchen, 3 August 2007.

1. liebessternchen
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi ,
    ich hab eine frage an euch undzwar würde ich gern wissen was ihr mit eurem parter in der freizeit so treibt :smile:
    hab nämlich grad ein problem mit meinem schatz der sich darüber beschwert das es ihm zu langweilig ist :geknickt:

nun schön posten :zwinker:

mfg :zwinker:

liebessternchen, 3 August 2007
  2. Tansul
    Tansul (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    Radfahren, Schwimmen, Kino, DVD gucken, zusammen Kochen, spazieren gehen, Picknick machen, zusammen Baden/duschen, mit Freunden etwas unternehmen, zusammen betrinken ;-)

Da gibt es doch 1001 Sachen, die man machen kann...

Tansul, 3 August 2007
  3. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    brettspiele, theater, museum, diskutieren, essen gehen, pilskneipe, am we mal campen gehen.

tomas, 3 August 2007
  4. liebessternchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    problem is nur das wir normal freizeitmäßig echt wenig machen schon allein weil ich mich (wärend der schulzeit) hauptsächlich darum kümmere und dadurch keine zeit für andere dinge habe naja und er ist arbeiten und danach ehr am pc =/ deswegen und wenn wir und sehn kp why kuscheln wir und und gucken tv oder dvd und naja is halt sehr langweilig ... aber er will auch nich mit mir ins kino gehn keine ahnung warum :angryfire

5. Hundsgemein
    0
    wir haben auch oft kein plan was mir machen... obwohl man eigentlich soviel machen kann..

- spazieren gehen
    - dvd abend
    - kino
    - daheim chillen
    - trinken gehen
    - freunde fragen was sie machen
    - schwimmen
    - shoppen ^^
    - essen gehen

oder was wir meistens machen
    - herumcruisen und dann einfach sehen was man macht :zwinker: meistens einfach bis nach köln oder so fahren für nen starbucks kaffee oder sowas :grin: bockt sich schon :zwinker:

Hundsgemein, 3 August 2007
  6. Sad Michi
    Sad Michi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Wir sehen uns so selten, von daher beschränkt sich das auf skaten/Fahrrad fahren, kochen, viel reden und noch mehr kuscheln, vielleicht noch ein wenig Musik machen und ab und zu ein ganz klein bisschen Sex...:engel:

Sad Michi, 3 August 2007
  7. liebessternchen
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bei uns auch so =(( nur er is nich grad der sport-mensch und da wir ja noch bei unseren eltern wohnen is es sogut wie nie so das wir 100% allein sind ....

8. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    also von den bereits geannten dingen mach ich mit meinem schatz auch oft was..aber wenn dein freund selber überhaupt nichts zu beiträgt würd ich mal fragen was das soll..sportmensch isser net, kino willer nicht..frag ihn doch mal wiso...

Decadence, 3 August 2007
  9. liebessternchen
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich

hab ich oft genug :cry:

10. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    und keine antwort? weiste was..dann mach dich nicht verrückt..wenn er immerjammert,sag ihm er soll auch was zu beitragen..ist doch nicht an dir ihm seine freizeit zu gestalten..in ner Beziehung beruht das auf gegenseitigkeit.kommt mir teilweise schon echt so vor als würdest du die "schuld" bei dir suchen...

Decadence, 3 August 2007
  11. liebessternchen
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das einzige was ihm dabei einfällt ist essen gehen und das is genau das was ich nicht mag ich hasse es irgentwo in der öffendlichkeit zu essen :frown:

12. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Also wir sind jetzt seit ein paar Tagen zusammen und haben bisher folgendes gemacht:
    Kino, Party, Saufen, in einem Club tanzen, Kiffen, Shoppen, Vögeln, in's Freibad eingebrochen, durch die City gegurkt. Und heute Abend fahren wir an die Nordsee. Er will Nachtschwimmen machen. :ratlos:

Knalltüte, 3 August 2007
  13. Lenney @ L+L
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also: chillen, geile bilder machen, kochen, essen, tv gucken, rausgehen, mim auto rummfahren, schwimmen gehen also bei mir isses jetzt noch nicht langweilig!! + 1000000 andere sachen!

Lenney @ L+L, 3 August 2007
  14. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    unterschiedlich kommt auch drauf an wie das wetter ist

kagome, 3 August 2007
  15. discovery
    discovery (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Da wir uns zur Zeit ja nur alle zwei Wochen sehen, genießen wir die gemeinsame Zeit, und machen das was andere in 2 Wochen machen, halt in 2 Tagen :schuechte :drool: ... man muss ja bischen vorarbeit leisten .. mit kuscheln und so :engel: ...
    Das richtige "was unternehmen" ist dabei noch etwas nebensächlich ^^

discovery, 3 August 2007
  16. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Wir fahren spazieren, machen was mit Freunden oder grillen mit ihnen, gehen mit ein paar Leuten schwimmen, essen was beim Döner/Chinesen, gucken fern/DVD, spielen PS2, kuscheln, setzen uns auf den Balkon und reden, ....

User 18889, 4 August 2007
  17. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    meiner auch nicht, er ist zu groß für die Kinositze und fühlt sich da unwohl und eingequetscht :grin:

Männer sind häufig etwas faul. Ich würde einfach darauf bestehen dass ihr jetzt dies und jenes macht. :grin: Wenn du einen Typen willst der von sich aus Sachen organisiert und macht musst du wirklich gezielt suchen. :zwinker: Ändern wirst du deinen Freund wohl eher nicht....

Piratin, 4 August 2007
  18. Lenny84
    Gast
    0
    einfach draußen liegen, musik hören sich was erzählen oder lesen...

Lenny84, 4 August 2007
  19. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :schuechte haben bis jetzt die meiste zeit im Bett verbracht, glaub ich :engel:

User 75021, 6 August 2007
  20. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....

User 77157, 6 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...