Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Frisuren

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 10015, 31 März 2005.

  1. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hi,

    wollt mal wissen (Männer und Frauen) was ihr für Frisuren habt, die aufm Kopf!
    Könnt ihr beschreiben oder nen Bild von ner Perso die Solche hat reinstellen. Fänd ich mal ganz interessant. Und noch so allgeimein ob lang oder kurz.

    Ich hab lange Haare zu nem Zopf wie Beckham oder O'Sullivan (Snookerspieler) sie hatte. Halt die Oberen und die meisten seitlichen zum Zopf und der Rest fällt nach unten.

    Danke

    evil
     
    #1
    User 10015, 31 März 2005
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Zählen Haare, die hinten bis zum BH reichen als lang?
    Dann hab' ich gestufte lange Haare mit großer Dauerwelle :smile:
     
    #2
    ogelique, 31 März 2005
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Lange, dicke schwarze Haare, die leicht gewellt sind :smile:
     
    #3
    User 12616, 31 März 2005
  4. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    lange braune Braune Haare mit vielen blonden und leicht rötlichen Stränchen drinne... und die sind auch leicht angestuft !!!!
     
    #4
    Sweetycat, 31 März 2005
  5. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    meine sind vom mund bis knapp zur schulter gestuft mit blonden brauen strähnchen,die man aber leider kaum sieht ;-),.. nächstes mal möcht ihr mehr kontrast
    ..meistens trag ich de haare hochgesteckt oder nen zopf oder zwei zöpfe oder so... oder auc h offen

    ganlz lange haare bei jungs find ich einfach schrecklich.. ich finds schlimm, dass das jetzt wieder mode ist,weils den miesten üüüberhaupt nicht steht ....etwas als kurz geht ja noch ... aber jungs ,die sich nen zopdf machen find ich zum :kotz:
     
    #5
    Milchschnitte, 31 März 2005
  6. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Lange glatte Haare bis zum Po und die trag ich offen.
     
    #6
    Piratin, 31 März 2005
  7. theromeo
    Gast
    0
    hab mittellange dunkelbraune haare. ganz leicht gewellt. so ähnlich wie roque santa cruz mal hatte. keine ahnung wie der die im moment hat.

    auf jeden fall: ich roque...
     
    #7
    theromeo, 31 März 2005
  8. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    hm, ich betrachte haare die so 10 cm länger als schultern sind mal als lang:
    durchgestufte, das kürzeste etwas länger als kinn, blonde naturkrause(irgendwas zwischen wellen und locken) eigentlich immer offen:smile:
     
    #8
    kittie, 31 März 2005
  9. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Glatte lange hellbraune Haare, die ich fast immer offen trage. Sind leicht durchgestuft.
     
    #9
    Kathi1980, 31 März 2005
  10. Engelchen1985
    0
    Mittel- bis Dunkelblonde Haare mit gleichmäßigen (natürlich aussehenden) helleren Strähnchen, hatte 'ne zeitlang 'n bissle Dauerwellen drinne, wiel mir glatt zu langweilig war - eigentlich immer irgendwie zusammen, da sich meine Mähne sonst nicht bändigen lässt. :schuechte
     
    #10
    Engelchen1985, 31 März 2005
  11. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    hab lange dunkel(st)braune haare (sehen im winter schwarz, im sommer dunkelbraun aus). momentan sind sie noch verdammt lang (rund 50cm haarlänge). doch bald kommt mal ein gutes stück weck, sie werden aber lang bleiben. sind unten doch recht kaputt und da isses so weh es mir auch tut muss eben einiges wegfallen :frown:
     
    #11
    CheeseUs, 1 April 2005
  12. icebox
    icebox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    habe irgend so ein naturrotes gelocktes Wirrwarr aufm Kopf *g*. Durchgestuft, wobei die Kürzesten ca. Kinlang, die längsten ungefähr schulterlang sind. Mal sind sie etwas länger, mal etwas kürzer. Hatte auch schon dunkelbraune Strähchen drinne und im Moment überleg ich vielleicht mal ein wenig mit Schwarz zu experimentieren.
     
    #12
    icebox, 1 April 2005
  13. Reservoir Dog
    0
    "Sonstiges" fehlt :zwinker: bei der Umfrage. Oder unter was soll ich einen Irokesen abstempeln. Aber hab nicht so einen Mode-Schnick-Schnack-Iro wie es fast jeder hat. Nö mein Iro ist back to the Roots *rofl* :grin: .
     
    #13
    Reservoir Dog, 1 April 2005
  14. bornafreak23
    0
    Ganz kur 1-3mm aber wenn sie dann 2 Wochen drauf sind, dann sind die ca. 1,5 cm aber sonst nicht länger.
     
    #14
    bornafreak23, 1 April 2005
  15. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich habe ca. schulterlange Haare,die total gelockt sind und durchgestuft :zwinker:Färb mir die immer so fast schwarz.
     
    #15
    ~VaDa~, 1 April 2005
  16. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hey!!! Mir stehn die Haare eindeutig besser als kurze, die hatte ich 14jahre lang. So seh ich eindeutig besser aus. Außerdem muss ich die nicht gelen und stylen.
     
    #16
    User 10015, 1 April 2005
  17. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lange (ca. 5-6 cm länger als bh-verschluss), leicht gewellte, goldblonde haare mit vielen ganz ganz hellen strähnen. Trag sie meistens offen.
    elle
     
    #17
    elle, 1 April 2005
  18. gwyneth
    Gast
    0
    wahhhh, nein, bitte nicht
    du hast so traumhafte, ungewöhnliche haare, die kannst doch nicht so "verhunzen"
    (obwohl ich sie mir ja selber schon seit dem ich vierzehn bin färbe, aber ich hab ja von natur aus auch nur kackbraune haare, fad und 0815)

    im moment hab ich polange, gewellte haare, schwarz mit nem rotstich (gefärbt), die trag ich meistens offen oder am hinterkopf zusammengewuschelt und mit einem oder zwei pinseln fetsgesteckt
     
    #18
    gwyneth, 1 April 2005
  19. Talihina
    Talihina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    nicht angegeben
    siehe Foto (sind vielleicht ein wenig heller)
     
    #19
    Talihina, 1 April 2005
  20. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    mittellange hellbraune haare mit blonden strähnen :grin:
     
    #20
    starshine85, 1 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frisuren
H. Golightly
Lifestyle & Sport Forum
16 Februar 2015
3 Antworten
HarleyQuinn
Lifestyle & Sport Forum
28 Oktober 2016
756 Antworten
Sulux
Lifestyle & Sport Forum
1 Dezember 2014
37 Antworten