Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Fummelbeleuchtung!?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Henk2004, 3 Februar 2008.

  1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nächte sind Dunkel, Rolladen sind runter (Wg. Nachbarn), man liegt im Bett und sieht nix.

    Normale Zimmerlampe und Nachttischlampe ist zu hell.

    Was dann?

    Kerze?

    War bisher immer bei ihr, sie hat noch so ne Weihnachtsdeko hängen, die mit den 3-5 Birnchen eigentlich genau die passende Lichtmenge liefert.

    Aber Weihnachten ist ja vorbei....

    Hier kann man die Rolläden oben lassen, dürfte hell genug sein.

    Zu hell is unromantisch, zu dunkel is aber auch blöd.

    Wie macht ihr das?

    BTW: Hat einer so ne Lava Lampe?

    Reicht das?

    Dann schenk ich ihr das zum Valentinstag...
     
    #1
    Henk2004, 3 Februar 2008
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    wir haben so kerzen das reicht eigentlich zum fummeln...musst ja eh mehr fühlen als sehen
     
    #2
    kagome, 3 Februar 2008
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ehrlich gesagt kümmert mich das überhaupt nicht, ob es nun etwas heller oder etwas dunkler ist. Ich nehms so, wie es gerade ist. Darf ruhig taghell sein, da muss nix gedämpft werden.
    Ich fänds sogar ganz schön unromantisch, wenn ich mitbekäme, dass das Licht extra aufs Kuscheln "vorbereitet" wird.
     
    #3
    Ginny, 3 Februar 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Uns störts nicht, wenns stockdunkel ist.
    Wobei es so richtig 100%ig dunkel eigentlich nie ist, weil ich keine Rolläden habe, sondern nur einen Vorhang und da scheint von der Straße immer noch irgendwie was durch.
     
    #4
    krava, 3 Februar 2008
  5. Lenny84
    Gast
    0
    wir haben das licht an, was gerade an ist. ich stell da nix extra ein und so. ab und zu kerzen, aber ansonsten...
     
    #5
    Lenny84, 3 Februar 2008
  6. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Hm, bei uns ist entweder ne Nachttischlampe oder der Fernseher an. :tongue:
     
    #6
    Auricularia, 4 Februar 2008
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Nachttischfunzel reicht.
     
    #7
    User 48403, 4 Februar 2008
  8. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    #8
    Klinchen, 4 Februar 2008
  9. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    Ich finde einen Deckenfluter ideal - die kann man dimmen und sie strahlen einen nicht direkt an - es sollte also für jeden die richtige Helligkeit damit einzustellen sein.:smile:
     
    #9
    brainforce, 4 Februar 2008
  10. das-schatzili
    0
    finde deinen schreibstil,naja sagen wir mal anders :tongue:
    aber zu thema:
    also mal im ganz dunkeln is doch auch nett,ansonsten so ne kleine lampe nur,oder kerzen....auch mal der fernseher:tongue:
     
    #10
    das-schatzili, 4 Februar 2008
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Hab keine Rollläden... bei mir ist es nie stockdunkel, da vom Hof immer ein bisschen Licht reinkommt. Ich habe diverse Lichtquellen im Zimmer, darunter ist ein von meinem Freund gebauter Lichtkasten mit auswechselbaren farbigen Scheiben :zwinker:. Allerdings bin ich nicht erpicht drauf, erstmal genau das Licht zusammenzukomponieren... oft ist es einfach Tageslicht oder die Leuchte am Bett. Und ich mach auch gern im Dunkeln rum ohne direkte Lichtquelle.
     
    #11
    User 20976, 4 Februar 2008
  12. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Im Schlafzimmer habe ich eine schummrig beleuchtete Marmorsäule, die mach ich immer an. Ansonsten ist im Wohnzimmer abends zum TV gucken eh Licht aus und meist 2-3 Kerzen an.
     
    #12
    User 75021, 4 Februar 2008
  13. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab eine in rot, tolles Licht, reicht völlig.
     
    #13
    Wowbagger, 4 Februar 2008
  14. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Öhmmmm ....
    Ist mir eigentlich sowas von egal :ratlos:

    Wenn ich im Freien dingsen will, kann ich ja die Sonne auch nicht ausschalten und auch bei nachtdunkler Blindheit weiß ich immer noch, wo sich was befindet ... :zwinker:

    Ansonsten ist so ein "Zwielicht" recht angenehm.

    Off-Topic:
    @brainforce
    Edit: Wegen Dummheit editieren müssen
     
    #14
    waschbär2, 4 Februar 2008
  15. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    Off-Topic:
    wg. Missverständnis mit waschbär2 gelöscht.:tongue:
     
    #15
    brainforce, 4 Februar 2008
  16. User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich finde abends ein paar Kerzen im Zimmer sehr schön. Oder eine schöne Lichterkette oder ein anderes kleines Lämpchen? Könntest ihr ja sowas oder 2 schöne Kerzenhalter zum Valentinstag schenken. Lavalampen finde ich persönlich nicht so schön, aber das ist ja Geschmackssache.
     
    #16
    User 40336, 4 Februar 2008
  17. bibissous
    bibissous (31)
    Benutzer gesperrt
    2
    0
    0
    vergeben und glücklich
    na, für sowas habe ich uns im Schlafzimmer hinterm bett nen Deckenhohen Kasten mit ca. B220xT40cm gebaut. darin ist dann nen großes Fenster mit eingearbeitetem Poster (strand) und dahinter 2 Neonröhren. Ist leider immernoch etwa szu hell, daher nehmen wir meistens Kerzen, 2 Stk aufm Nachtschrank oder den belcuhteten Stofftunnel, der an der Decke hängt...
    aber ma schönsten sind doch immernoch Kerzen...
     
    #17
    bibissous, 4 Februar 2008
  18. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    also bei uns im wohnzimmer ist meist abends nur die lampe am schreibtisch an und die beleuchtet das zimmer gerade eben so.
    im schlafzimmer haben wir eine nachttischlampe die man 3 stufig dimmen kann in dem man den fuss berührt, meist ist da die dunkelste stufe an manchmal haben wir sie auch ganz aus, weils sinnlicher ist finde ich
     
    #18
    kephamos, 4 Februar 2008
  19. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Kerzen, Deckenfluter, ... Hauptsache gedimmtes Licht. Not macht übrigens erfinderisch, also Schreibtischlampe in die andere Richtung drehen oder Tuch drüber hängen, dürfte auch den gewünschten Effekt bringen. Wenn du ihr was in die Richtung schenken willst, finde ich persönlich eine Salzlampe viel schöner als eine Lavalampe. Die Salzlampen sind sehr viel schöner und perfektes Fummellicht garantiert.
     
    #19
    Película Muda, 4 Februar 2008
  20. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Hab viele indirekte (und damit ohnehin nicht extrem helle) Lichtquellen, die sind super. Grelles Licht hab ich eigentlich so gut wie nie an, also müssen wir auch nicht extra was ausschalten. :zwinker:
     
    #20
    User 12900, 4 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten