Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eure gedanken beim sex?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kleene Maus, 3 Juni 2006.

  1. kleene Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr Süßen...:gruppe:!

    Weiß net ob's das Thema schon ma gab....wenn ja dann sorry, aber mich interesieren eure antworten trotzdem....

    an was denkt ihr beim sex???? :zwinker:

    bin schon gespannt !!

    bye :winkwink: eure kleene
     
    #1
    kleene Maus, 3 Juni 2006
  2. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Kommt drauf an^^ Wenns echt scheiße ist, was ja auch mal vorkommen soll, dann hoffe ich, dass er endlich mal fertig ist :zwinker:

    Ansonsten denke ich an nix.
     
    #2
    Asti, 3 Juni 2006
  3. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte ich auch schon. :grin:
    Ansonsten denke ich, dass es supergeil ist, was mich auch zum Stöhnen bringt. Und wenn ich sein Gesicht dazu sehe, dann denke ich auch an seinen Genuß dabei. :link:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #3
    Knalltüte, 3 Juni 2006
  4. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    An alles mögliche.
    Manchmal hab ich da so kurze Gedankenblitze, von Sachen die mich grad beschäftigen oder ich erlebt hab.
    Aber meistens konzentriere ich mich auf den Sex, auf mich selbst und auf meinen Freund.
     
    #4
    Schätzchen84, 3 Juni 2006
  5. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    denke meistens an nix... ganz selten kommts mal vor dassich zbs. an etwas denke was ich noch erledigen muss oder so :grin:
     
    #5
    Spaceflower, 3 Juni 2006
  6. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ob ich den herd angelassen habe, was ich morgen anziehen werde, wie das letzt länderspielausgegangen ist, wann ich das auto mal wieder wasche?! mhhh wollte mal was anderes schreiben ^^
     
    #6
    T&T, 3 Juni 2006
  7. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    denke leider an alles mögliche dabei. ist echt blöde, aber was solls? Aber vielleicht ist das einer der gründe, warum ich noch nie gekommen bin?!
     
    #7
    User 22358, 3 Juni 2006
  8. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    kenn ich auch! einmal hab ich meinen ex gefragt, was wir denn zum mittag essen wollen:tongue: :tongue: :cool1:
     
    #8
    Ceraphine, 3 Juni 2006
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    an nix, da ist das gehirn einmal schön frei :grin:
     
    #9
    starshine85, 3 Juni 2006
  10. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Da ein Großteil des Blutes vom Kopf in die untere Etage gewandert ist, ist das Denken beim Mann naturgemäß etwas eingeschränkt:zwinker: . Aber es ist trotzdem erstaunlich, was gerade dabei durch den Kopf gehen kann...Zugegebenermaßen hab ich sogar schon mal gedacht, dass man sich beeilen muss, damit ich noch den Zug kriege...
     
    #10
    thomHH68, 3 Juni 2006
  11. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Das kam auch schon vor, als wirs vor der Schule getrieben haben. Musste meinen Bus noch kriegen, der mich in die (in der Pampa gelegenen) Schule fahren sollte. Wäre scheiße gekommen, wenn ich in der Schule angerufen hätte, so nach dem Motto: "Sorry, kann heute nicht kommen, wir haben zu lange gevögelt."
     
    #11
    Asti, 3 Juni 2006
  12. *PennyLane*
    0
    Kommt drauf an, ob es gut oder schlecht ist.
    Wenn es gut ist, denke ich an nichts.
    Wenn es schlecht ist, denke ich vielleicht an irgendwelche anderen erotischen Erlebnisse, oder ich gucke neben ihm her an die Decke und ueberlege, was ich nachher mal essen koennte:grin:
     
    #12
    *PennyLane*, 3 Juni 2006
  13. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Also meistens denke ich an alles Mögliche, nur nicht daran, was wir da gerade treiben :engel:
    Andere Male frag ich mich, wann er endlich fertig ist.

    Aber manchmal ist auch mein Kopf frei und finds einfach nur toll :smile:
     
    #13
    ~Vienna~, 4 Juni 2006
  14. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Das ist ganz unterschiedlich...

    Es gibt Zeiten, da komm ich ziemlich schnell.. um das zu verhidnern denk ich an meine dicke Biolehrerin:wuerg: .. ist zwar ätzend, aber was tut man nicht alles um der Freundin mehr spaß zu bereiten:grin: ..

    Heute wars so abartig geil, dass ich einfach an gar nichts dachte ... konnte mich einfach fallen lassen ... auch wenn ich am Ende gar nicht gekommen bin, wars wunderschön :smile2:
     
    #14
    Gretyl, 4 Juni 2006
  15. cuppycake
    cuppycake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    FSK 18 :schuechte :grin:
     
    #15
    cuppycake, 5 Juni 2006
  16. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    an gar nichts...genieße einfach nur das Gefühl.Hey,da denke ich doch teilweise,nämlich wie sehr ich meine Freundin liebe...:herz:
     
    #16
    Katsumuto, 5 Juni 2006
  17. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an ;-)

    - manchmal denke ich an brot oder gartenzäune, damit ich noch länger durchhalte
    - manchmal wenn es scheiße ist an dinge die ich noch erledigen muss
    - manchmal an jemand anders
    - manchmal nur an die person mit der ich grade den akt vollziehe
    - und manchmal, denke ich nichts und gebe mich voll hin
     
    #17
    User 57756, 5 Juni 2006
  18. sharin
    sharin (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    bei mir ists ganz unterschiedlich,
    manchmal denk ich dran, was ich noch alles erledigen muss, manchmal denk ich an irgendwas, was ich erlebt hab, aber mit dem was wir grad treiben in absolut keinem Zusammenhang steht, manchmal denk ich an nix, manchmal fallen mir lauter geile Sachen ein, die ich jetzt gern machen würd, manchmal denk ich dran wie sehr ich dieses Menschen doch liebe, manchmal denk ich mir: "Bitte, komm endlich", manchmal denk ich:"Ich KOMME!!"
    Also ist echt total unterschiedlich, kommt ganz auf Sex, Lust, Laune, und Umweltgegebenheiten an.
     
    #18
    sharin, 5 Juni 2006
  19. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    ehrlich gesagt an alles mögliche :grin:

    manchmal an gar nichts, dann konzentriere ich mich 100% auf meinen freund. aber ab und zu kommen einfach irgendwelche gedankenblitze. manchmal reden mein freund und ich kurz über irgendwelchen scheiß :tongue:
     
    #19
    Xorah, 5 Juni 2006
  20. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Dabei noch denken?!.......


    ....Unmöglich:drool:

    LG Angel_Hof
     
    #20
    Angel_Hof, 6 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gedanken beim sex
Black Lace
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Januar 2012
18 Antworten
Buffalo
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Februar 2011
24 Antworten
Test