Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure [geheim] Urlaubsreiseziele Sommer 2004

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von chefchen, 15 Februar 2004.

1. chefchen
    Gast
    0
    Hallo,
    wollte mit paar Kumpels die Jahr mal wieder weg fliegen nur uns fällt ums verrecken kein Reiseziel ein.
    Was sind eure Urlaubsreiseziele dies Jahr [Sommer] ==> Muss aber so richtig Party abgehen + Meer :-D

Wir waren vor 2 Jahren auf Ibiza war echt gut, aber eindeutig zu teuer >_<

Wenn uns nichts einfällt wollen wir mal wieder ==>Mallorca ;(

Also liebe [party] Leute, I need help!!!

Was ist mit mit dem Osten, sprich Ungarn, [Kroatien], Jugoslavien, Bulgarien ...
    lohnt es sich?

Jeder darf antworten also macht gebrauch ^^

chefchen, 15 Februar 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wieso fliegen alle im Sommer in Urlaub wo es doch in Deutschland genauso schön ist??
    Dann doch lieber im Frühjahr oder Herbst, wo die meisten schon anfangen zu frieren, bzw es noch nicht so schön warm haben :ratlos:

Honeybee, 15 Februar 2004
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Werde wie üblich keinen Urlaub machen :smile:
    Kann ich mir a) nicht leisten und b) hab ich auch kein Interesse daran; kann mir Urlaub nix anfangen.

Mr. Poldi, 15 Februar 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich war letztes Jahr mit meinem Freund in Chersonissos (Kreta) und das ist echt sehr zu empfehlen. Viele Bars, geile Clubs usw...
    Davor die beiden Jahre war ich in Cala Ratjada, natürlich auch sehr geil, allerdings in den Sommerferien nicht mein Ding.
    Dieses Jahr sind mein Schatz und ich am schwanken wieder nach Chersonissos zu fliegen oder nach Bodrum.

User 7157, 15 Februar 2004
  5. chefchen
    Gast
    0
    @Honeybee

Ist bei uns Standart Anfang August geht´s weg ^^

meinst du jetzt Nord bzw. Ostsee oder wo gibt´s hier noch Strand?

@Kirby

Ich weis nicht sitze das ganze Jahr @home, einmal im Jahr muss man mal weg...

Zu teuer darf der Urlaub nicht sein so 500 bis 600 eronen kann man ruhig für eine Woche ausgeben

@Sunbabe

danke für den Tipp werde mich mal informieren :smile:

chefchen, 15 Februar 2004
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das verdiene ich in ca. 2 Monaten ...

Aber ich will auch gar nicht weg insofern ist das kein Problem :smile:

Mr. Poldi, 15 Februar 2004
  7. chefchen
    Gast
    0
    Das Geld kann man sich zusammen sparen, ist bei ein paar Kumpels von mir genau so (verdienen auch nicht viel) aber wenn man jetzt anfängt zu sparen passt es schon.

chefchen, 16 Februar 2004
  8. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich versteh auch nicht, wie man auf Urlaub verzichten kann, aber nungut +g*

Mein Schatz und ich wollte dieses Jahr wieder zelten gehen. Die Ausrüstung haben wir letztes Jahr von meinen Eltern bekommen (bzw. ich hab sie für uns bekommen *g*) und es ist ziemilch günstig und macht riesig Spaß (abgesehen vom Luftmatraze aufpumpen *lach*).
    Außerdem bin ich wohl noch mindestens 2 Wochen am Pseudo-Arbeiten: Fulltime-Job aufm Reiterhof. Da betreu ich die Feriengäste und geb Reitunterricht, bekomm Vollpension, schlaf da und darf reiten soviel ich will. Bar ausgezahlt bekomm ich allerdings nichts *g*

Bea, 16 Februar 2004
  9. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ich will dieses jahr nach ankor/kambodscha. allerdings hat das weniger mit party zu tun. eine woche lang tempel anschauen und geile bilder schiessen...

president, 16 Februar 2004
  10. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    @chefchen

Wenn du in den Osten willst kann ich dir nur Bulgarien empfehlen. Dort geht es megamässig ab. Ungarn oder Kroatien sind zwar auch OK aber viele kleine Kinder, und schon zu europäisch normal. Bulgarien ist in meinen Augen das einzige Partyurlaubsziel was mit Mallorca mitte der 90zigern mithalten kann und dazu ist es noch extrem billig.

Meine Urlaubswünsche dieses Jahr: Dubai, Karibik oder Ibiza und diesen Winter nochmal in die franz. Alpen oder spätestens nächsten Winter.

Recardo, 16 Februar 2004
  11. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Zakynthos kann ich empfehlen (Laganas) - dort gehts richtig ab - Club an Club und Bars ohne Ende... Ibiza ist echt wahnsinnig teuer (vor allem als männliche Urlauber)... Mallorca ist auch sehr schön zum feiern :zwinker: Oder Gran Canaria (Playa des Ingles) ist auch nett :smile: Bulgarien soll auch sehr schön sein und ist noch günstig. Mich zieht es ja immer wieder nach griechenland - hoffe dieses Jahr auch...

lg
    cel

Celina83, 16 Februar 2004
  12. *sternchen*
    0
    ich fahr dieses jahr mit meiner family 2 wochen andie türkische riveria. das geht so in richtig griechenland, nicht zum nahen osten hin! danach fahr ich ne woche an die ostsee mit gaaaaanz vielen freunden! wird bestimmt auch voll lustig!
    letztes jahr waren wir ne woche in tunesien ---> wunderschööööööööön!!!

*sternchen*, 16 Februar 2004
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Strand = Urlaub??? Sofern ich weiß, besteht Urlaub noch aus mehr Dingen! Ich meinte eigentlich daheim bleiben, egal wo in Deutschland, überall ist das Wetter schön im Sommer und man kann rausgehen!

Sorry, ich halte von Strandurlauben absolut gar nichts! Dazu kannst wirklich an die Ost- oder Nordsee fahren! Wenn ich in einem Land Urlaub mache, dann möchte ich es auch kennenlernen, also alle interessanten Plätze und die Mentalität der Leute usw...
    Aber Strand und womöglich noch saufen, dazu braucht man kein teures Ibiza oder Mallorca o.ä. :rolleyes2

Honeybee, 16 Februar 2004
  14. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich werde mich wohl dieses Jahr opfern müssen und mit meinem Süssen nach Holland zum Campen fahren...naja, während er anderen Aktivitäten nachgeht, werde ich mir wohl die Tulpen anschauen (die sind aber wahrscheinlich im Sommer schon verblüht)

Letztes Jahr waren wir in London und Cornwall, absolut geil, geile Atmo, geiles Wetter, geile Landschaft....

madison, 16 Februar 2004
  15. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich sag nur KRETA!!! echt geil, war mal vor einigen jahren dort-war die hölle los.
    oder rhodos wär auch noch spitze!

starshine85, 16 Februar 2004
  16. geh mit meiner clique wieder an brombachsee, so wie letztes jahr auch :grin: is saubillig und is total witzig...ich liebe zelten :zwinker:

@Bea: wo zeltet ihr immer? weil wollen vielleicht net unbedingt wieder brombachsee des jahr :smile:

kreta stimmt, da is geil, sauviel los, geile clubs usw.

[DeepBlackGirl], 16 Februar 2004
  17. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also letztes Jahr waren wir im Schwarzwald. Der erste Platz war voll schön. Ich such ihn mal eben raus *such*
    *g+ nichtgefunden auf die Schnelle.. War aber irgendwo Nähe Titisee/Schluchsee (aber weder noch) ... War irgendein kleiner Baggersee *g*

Bea, 16 Februar 2004
  18. ahja :smile:
    un was habt ihr des jahr so in planung?*g*

[DeepBlackGirl], 16 Februar 2004
  19. BlueSkySurfer
    0
    Fuerteventura (Jandia Playa) ist auch nett - besonders, wenn man Wassersport macht.

Ich fahr jetzt in den Semesterferien zum Segeln an die Ostsee und im Sommer entweder nach GB zum Fotos machen oder eben nach Fuerte.

BlueSkySurfer, 16 Februar 2004
  20. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Besonders die "TNT-Bar" is sehr empfehlenswert :zwinker:

Besucher, 16 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...