Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eure "geschlechtliche orientierung"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 12529, 3 März 2004.

1. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.412
    598
    7.209
    in einer Beziehung
    hi, seid ihr hetero, homo, bi, hetero der noch nich weiss ob er bi-ambitionen hat oder oder oder?

User 12529, 3 März 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich bin ganz klar hetero ... hab zwar in einigen Threads auch schon mal geschrieben, dass es mich reizen würde, mal ne Frau zu küssen, aber das ist eher aus Neugier, nicht weil ich auf Frauen steh :zwinker:

Juvia

User 1539, 3 März 2004
  3. cat85
    Gast
    0
    also eigentlich bin ich auch hetero. Ich hatte zwar auch mal was mit ner Frau (würde das vielleicht sogar wieder tun) :zwinker: , aber irgendwie doch lieber mit Männern!*g*

cat85, 3 März 2004
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich denk mal ich bin hetero. Einen Kerl lieben oder küssen würd ich nie. Aber mal einen anderen Penis in der Hand haben wäre schon interessant. :schuechte

ProxySurfer, 3 März 2004
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Bin definitiv hetero.

mhel, 3 März 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich tippe auf bi, habe ich zwar noch nicht getestet, aber so wie ich den Weibchen hinterhergucke und mich sogar mal in eine verknallt habe und ich so tierisch neugierig drauf bin mit einer zu schlafen, kann es nur so sein!

Honeybee, 3 März 2004
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    bin stockhetero...sicherlich gucke ich mir gerne "hübsche" mädels an...aber wohl mehr aus neid, als aus sexuellen gründen..

Speedy5530, 3 März 2004
  8. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    für 'ne Beziehung absolut heti, aber ich würde mal ganz gerne eine Frau lecken, um zu wissen, wie sich das anfühlt. Aber ich denke nicht, dass ich mich in eine Frau verlieben könnte.

madison, 4 März 2004
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hetero ... würde ich meinen.

Mr. Poldi, 4 März 2004
  10. Helena
    Helena (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    93
    1
    nicht angegeben
    Wollt nur mal kurz sagen, dass ich versehentlich "homo" angekreuzt habe, was natürlich nicht stimmt. Wollte "bi" ankreuzen. Na ja, egal ...

Helena, 4 März 2004
  11. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Absolut Hetero

*Anrina*, 4 März 2004
  12. Jungmann89
    Jungmann89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    ich war schon mal in ein Mädchen verknallt .. aber nochnie in eine Jungen ...
    ich glaube ich bin hetero .. aber es könnte doch leicht sein dass ich ja doch ein bi bin :tongue:

Jungmann89, 24 März 2004
  13. ich bin auch definitiv hetero.....hab noch nie ne frau geküßt und möchte es auch net probieren.........mit männern is dann doch schöner.....!

Rockstarbaby82, 24 März 2004
  14. LadyEttenna
    0
    Ein bischen bi schadet nie......also :zwinker:

Heißt aber nicht, das ich mich in eine Frau verlieben könnte, mir gehts einzig und allein um die sexuelle Komponente und nicht um Beziehungskisten.

LadyEttenna, 24 März 2004
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich bin ziemlich sicher, dass ich hetero bin.

Ich würde zwar durchaus mal mit einer Frau Sex haben wollen, aber wohl doch eher aus Neugier.. Ich find viele Frauen zwar attraktiv, aber Gefühle könnte bzw kann ich nicht entwickeln, da bin ich ziemlich sicher.

MooonLight, 25 März 2004
  16. CatLily
    Gast
    0
    Ich weiß noch nicht, ob ich sicher bi bin oder doch hetero.
    Frauen habe ich schon geküsst und kann mir auch durchaus mehr vorstellen. Aber kommt das vielleicht nur von meiner übermäßig toleranten, weltoffenen Einstellung :confused: Kommt mir das mittlerweile schon so normal und selbstverständlich vor, dass ich selbst keine Hemmungen mehr vor dem sexuellen Kontakt zu einem weiblichen Wesen habe?! Sicher ist, dass ich Probleme damit habe, mir eine Beziehung mit einer Frau vorzustellen. Aber ist das dann ein sicheres Zeichen dafür, dass ich eindeutig hetero bin?! Wohl kaum, wenn man bedenkt, dass ich schon intensivere Gefühle in Bezug auf eine Frau hatte. Ich will nicht von Liebe sprechen, aber ich fühlte mich ihr hingezogen. Und auch jetzt gibt es eine Frau, die ich wirklich unglaublich süß finde. Bin ich jetzt deshalb schon bi?! Ist doch möglich, dass ich nach einer Bettgeschichte mit einer Frau merke: Hoppla, das ist ja gar nichts für mich!
    Fest steht, dass ich jetzt schon seit über 3 Jahren mit einem Mann in einer Beziehung lebe. Auch, als wir 2-3 Monate getrennt waren, hatte ich ein Verhältnis mit einem Mann, für den ich auch intensive Gefühle hatte. Und in meiner Kindheit habe ich mich auch nur in Männer bzw. Jungs verknallt. Demnach stehe ich also eindeutig auf Männer. Nur... Ob ich auch genauso auf Frauen stehe, das werde ich wohl erst noch herausfinden müssen.

Es ist eigentlich schon beruhigend zu wissen, dass man sich im Prinzip gar nicht entscheiden MUSS (bzw. kann). Es kommt oft genug vor, dass Menschen, die sich vorher in ihrer sexuellen Orientierung sicher waren, jemandem begegnen, der in ihnen hetero- oder homosexuelle Gefühle auslöst. Wichtig ist nur, dass man diesen Gefühlen offen gegenübersteht, um seinem eigenen Glück nicht im Wege zu stehen :!:

LG
    Cat

CatLily, 25 März 2004
  17. Hetero. Mich reizt es nicht einen anderen Mann zu küssen o. Ä.

Perfect Gentleman, 25 März 2004
  18. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    ^^dito..

User 12616, 25 März 2004
  19. Ratte03
    Gast
    0
    Ich war glaub 1 oder 2 mal in nen Jungen verknallt. Aber da war ich noch kleiner und alles andere waren bis jetz GIRLS. Aber ich find Sex mit Männern eklig!!!

Ratte03, 22 April 2004
  20. Capo
    Gast
    0
    also, ich bin au überzeugter heterorist( hmm gibt es des wort überhaupt?! :smile: )
    ich finde sowas irgendwie eklig wenn man sich des vorstellt mann mit mann.ohje nee lieber net.
    mfg capo

Capo, 22 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...